Die Seite ist noch nicht vollständig online:Als Forza 2 da war, gab es doch auf der Forza Motorsport Seite eine Webversion vom Forza ingame Shop.. finde das gerade auf der Seite nicht. Haben die das wegoptimiert?![]()
Wie klein doch die Welt istgeh später mal in den Shop und such nach Blackdevil4589 dann kannst du solche Sachen von mir kaufen
oder :
![]()
Ja kann man. Die Setups sind ja mom. sehr günstig, der Haken sind die teuren Upgrades, die man dazu kaufen muss, um das entsprechende Setup zu ergänzen.und dann kann man einfach perfekt eingestellte Auto-Daten laden? is ja gooil Oo. Ist es dann egal ob man mit Pad oder Lenkrad fährt? oder gibt es da was, worauf man achten sollte?
Liegt wohl einfach daran, das noch keiner wirklich weit ist, und natürlich jeder die Luxuskarrossen austesten möchteHabe nur ich das Gefühl oder wird Online tatsächlich nur noch mit den dicken Rennwagen (R1 usw) gefahren? Egal in welches Rennen ich kam aber es waren nur diese Super-Wagen. Bei den Rennklassen fand ich auch erst gar keine Möglichkeit ein Rennen in klasse C, B oder D zu fahren.
Mir ist ehrlich gesagt ein Rennen in moderater Geschwindigkeit lieber. In Forza fand man ohne Probleme Rennen in diesen Klassen.
Moin Moin,
nun nach 2 Tage langem suchen muß ich mein "Leid" mal hier loswerden.
Kann es sein das man im Multiplay die Option das eigene Setup zu laden schlichtweg vergessen hat. Ich kann weder die Möglichkeit finden ein Setup zu laden noch die Möglichleit mein Setup zu verändern so wie es in FM2 in jeder Multiplayer Lobby ging.
Es gibt in den Lobby Einstellungen die Möglichkeit Tunning und Setup zu verbieten / erlauben. Nur scheinbar kann man es nicht laden gescheigedenn online irgendwo das Setup ändern.
Böse Falle?![]()
![]()
![]()
Senna94
Moin Moin,
nun nach 2 Tage langem suchen muß ich mein "Leid" mal hier loswerden.
Kann es sein das man im Multiplay die Option das eigene Setup zu laden schlichtweg vergessen hat. Ich kann weder die Möglichkeit finden ein Setup zu laden noch die Möglichleit mein Setup zu verändern so wie es in FM2 in jeder Multiplayer Lobby ging.
Es gibt in den Lobby Einstellungen die Möglichkeit Tunning und Setup zu verbieten / erlauben. Nur scheinbar kann man es nicht laden gescheigedenn online irgendwo das Setup ändern.
Böse Falle?![]()
![]()
![]()
Senna94
..wartet doch BITTE mal einfach ein,zwei Tage ab !!! (heute ist gerade mal der off. Release-Tag !!! ...
Danke für dieses Vid. Ich hab mich schlappgelachtschaut euch das mal an
War mein zweites Online Rennen, ich fahre schön meine Runde, aufeinmal sehe ich im Rückspiegel wie etwas an mir vorbei fliegt XD.. ( video ist etwas zu lang geworden, die ersten 6 sekunden sind wichtig)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!