Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c.ronaldo91« (22. Oktober 2009, 20:22)
Wenn das Problem bekannt ist und auch im off. Forum diskutiert wird, dann sollte ein Patch das beheben. Denn der Multibildschirmmodus ist für Trippleschreen Gamer ja wichtig und sollte funktionieren.
Ich habe genau das selbe Problem. Teilweise hab ich keinen blassen Schimmer was ich falsch gemacht haben soll. Fahre einfach auf der Strecke geradeaus und bekomme ein Ausrufezeichen angezeigtBei mir kommen in jedem Rennen ständig Ausrufezeichen! Natürlich ohne Grund!!! Mitten auf der Graden... Ausrufezeichen, beim anbremsen... Ausrufezeichen... usw.
Ich kann es mir nicht erklären, da ich kein Muster hinter entdecken kann. Hat jemand dasselbe Problem und schon ne Lösung gefunden??? Mit den Ausrufezeichen kommt man ja in keine Bestenliste.
Danke im Voraus
Das selbe bei mir auch, hat nix mit Windschatten zu tun auch wenn ich führe passiert das einfach beim Gerade aus fahren auf IdeallienieAlso die können von euren gegnern kommen evtl.
Wenn ihr im windschatten seit oder andere in eurem windschatten
Hatte mich am Anfang auch schon über diese mysteriösen Ausrufezeichen gewundert, aber es ist tatsächlich der Windschatten den ihr euren Gegnern gebt und zwar nicht erst, wenn er direkt hinter euch ist, sondern schon sehr früh und mit steigender Geschwindgikeit eben noch früher. Ihr müsst euch schon wirklich ein gutes Stück absetzen um keinen Windschatten mehr zu bieten und ein Ausrufezeichen zu kassieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!