Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:46

Ein Traum. Allein schon der Anfang!! :love:


Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Das ist ein Beginn,das könnte in einem anderen Spiel das Highlight des Games überhaupt darstellen,schon der Wahnsinn.
Schön auch das es ein Spiel ist welches die Frau genauso fesselt wie einen selbst,kanns kaum erwarten heute Abend weiterzuspielen,einfach überragend.

142

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:47

Spiel es jetzt zum 2-ten mal durch (Sehr schwer). Das kommt bei mir sehr selten vor, dass ich ein Spiel 2mal durchspiele. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich.

143

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:06

Bin jetzt auch einmal durch. Tja, was soll man noch zu Uncharted 2 sagen. Game of the Gen.
Wird schwer das zu toppen was ND da abgeliefert hat. :thumbsup:

Das einzigst Negative. Spiele wie God of War 3 etc.werden dagegen alt aussehen befürchte ich.

144

Montag, 19. Oktober 2009, 01:26

denk ich mal nicht ^^

aber man kann es ja nächsten Monat selbst sehn (vorrausgesetzt man kauft sich die Collection wo die teil 3 demo bei ist ^^)

145

Montag, 19. Oktober 2009, 15:01

Ich habs jetzt auch :thumbsup:


146

Montag, 19. Oktober 2009, 16:03

aha Nahrung auch noch mit bei ^^

Game hat Wendecover, ja ?

147

Montag, 19. Oktober 2009, 17:17

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage:

Ich beneide die PS3-Zocker :]

Mein Schwager der eine PS3 hat ist zock-mäßig leider ein Noob und zockt jetzt ein wenig Stranglehold und UFC, keine Ahnung wann ich bei ihm endlich mal UC2 zocken kann :(
Naja, ich werde ihn wohl noch ein wenig weiter überreden.

148

Montag, 19. Oktober 2009, 19:59

Man wie geil das Game ist 8o
Leider hab ich mich schon zu arg an die deutschen Stimmen gewöhnt, dass selbst die gute Englische Synchro mir iwie total fremd rüber kommt :|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Montag, 19. Oktober 2009, 20:21

Bin gerade im Himalaya. Also sowas atemberaubendes habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen. :love:

Zur Syncro, selbst Schuld Kane! Die englische syncro ist Referenz, wie vieles Andere in dem Spiel.

150

Montag, 19. Oktober 2009, 20:54

Bin gerade im Himalaya. Also sowas atemberaubendes habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen. :love:

Zur Syncro, selbst Schuld Kane! Die englische syncro ist Referenz, wie vieles Andere in dem Spiel.
Die deutsche Synchronisation ist hervorragend gelungen, aber das war sie ja auch schon im 1. Teil. Ich kann nichts negatives sagen :thumbsup: .
Das ganze Spiel ist atemberaubend oder besser gesagt, einfach nur zum verlieben. :)

151

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:31

So bin auf Schwer durch, wow. Was ein Finale. Hab ich mich am Schluss weggelacht. Ab Level 16 stand mir nur noch der mund offen.
Ich bin hin und weg! Schon neu gestartet, und jetzt geht es noch einmal los. Was eine Athmo! :rolleyes2:

152

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:36

....die mutter aller spiele,das mass der dinge....alles was jetzt im action und auch im shooter bereich kommt wird sich daran messen lassen und wahrscheinlich für die nächste zeit in demut das haupt neigen müssen....nachdem wir jetzt wissen,was möglich ist,erwarten wir kommende games natürlich auf diesem niveau und zumindest für die ps3 entwickler ist die zeit der ausreden endgültig vorbei und auch die 360èr werden hieran gemessen :biglaugh: .....SO geht das und SO wollen wir das auch haben...

153

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:49

Gameplay-technisch bin ich gerade ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Es wir nur noch geballert, Gegnerschaft für Gegnerschaft. Da denkt man, endlich mal wieder Ruhe und die Landschaft genießen. Aber nein, da kommen wieder 30 Mann aus einem 1x1m Tempel heraus. Echt nervig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem nach dem stressigen Kapitel mit dem Panzer im Dorf.

Bin in Kapitel 21 oder so und werde es erstmal wieder bei Seite legen. Vielleicht hab ich ja zu viel Uncharted abbekommen. :dunno:
Glaube ich zwar nicht, da mich Batman AA bis zum Schluss, jeden Tag wieder an die Konsole gefesselt hat, aber ich sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)

154

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:12

BOOOOM BABY!
Am Samstag kann ich vielleicht endlich UC2 bei nem Kumpel zocken, sofern die Videothek das noch hat... drückt mir die Daumen!

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:48

Gameplay-technisch bin ich gerade ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Es wir nur noch geballert, Gegnerschaft für Gegnerschaft. Da denkt man, endlich mal wieder Ruhe und die Landschaft genießen. Aber nein, da kommen wieder 30 Mann aus einem 1x1m Tempel heraus. Echt nervig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem nach dem stressigen Kapitel mit dem Panzer im Dorf.

Bin in Kapitel 21 oder so und werde es erstmal wieder bei Seite legen. Vielleicht hab ich ja zu viel Uncharted abbekommen. :dunno:
Glaube ich zwar nicht, da mich Batman AA bis zum Schluss, jeden Tag wieder an die Konsole gefesselt hat, aber ich sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)




giGant nicht unterkriegen lassen, es wird besser mit dem geballere. Außer vielleicht noch Kapitel 25 ne Menge geballere aber das war´s dann.



Und so kurz vor dem Ende bloß nicht aufhören, es lohnt sich weiter zu spielen.





Gruss

156

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:02

Ich fand genau das richtig geil! :thumbsup:
Ab Level 16 war ich hin und weg ... spiele mit einem Freund Coop auf schwer, und wir bräuchten noch einen dritten man, weil wir egal in welchem Level wir unterwegs sind, immer kurz vorm Schluss versagen. Wir spielen wieder am Monatg. Meistens Abends ab 21/22 Uhr. Wer also Bock halt, soll mich doch bitte adden. Einfach GerryLee eingeben.

157

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:51

Uncharted 2: Among Thieves - DLC

Zitat

Erste Download-Inhalte noch dieses Jahr


Die ersten herunterladbaren Inhalte für das PlayStation 3-exklusive Actionspiel Uncharted 2: Among Thieves soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies hat Naughty Dogs Creative Director Amy Henning in einem Interview mit dem Magazin IndustryGamers verraten: "Wir arbeiten bereits daran und wir sind darauf vorbereitet zu sagen, dass es DLCs noch vor Ende des Jahres geben wird."

Den genauen Inhalt des Download-Pakets wollte sie zwar noch nicht verraten, der DLC für Uncharted 2: Among Thieves solle aber "neue Karten, neue Charaktere, so etwas halt" beinhalten. "Manches wird kostenlos verfügbar und manches wird kostenpflichtig sein", fügte Henning hinzu.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…rted_2_dlc.html

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 26. Oktober 2009, 10:07

WOW! Ein Gameplaytraum von der ersten bis zur letzten Minute.
Zum Glück hatte ich Urlaub und durfte es in 6 Tagen durchzocken.
Die ganzen Fehler aus dem ersten Teil wurden genial herausverbessert. Ich finde die Gegnerhorden absolut nicht mehr nervig wie im Ersten sondern durch den Abwechslungsreichtum und die Variationen der Umgebung einfach nur noch fantastisch.
Das Beste an Teil 2 ist für mich die Zugfahrt - so eine geniale Inszenierung habe ich bisher in keinem Spiel erlebt.

Erstaunlich war für mich, dass ich trotz intensiver Suche in allen Winkeln nur 44 der Schätze gefunden habe, was wohl auch daran liegt, dass man in die meisten Bereiche nach einem Gefecht nicht mehr zurückkehren kann, bisschen schade.

Aber ich werd es so oder so noch mehrmals durchspielen, also was solls :thumbup:
The nature of modern life is obsession.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:39

WOW! Ein Gameplaytraum von der ersten bis zur letzten Minute.
Zum Glück hatte ich Urlaub und durfte es in 6 Tagen durchzocken.
Die ganzen Fehler aus dem ersten Teil wurden genial herausverbessert. Ich finde die Gegnerhorden absolut nicht mehr nervig wie im Ersten sondern durch den Abwechslungsreichtum und die Variationen der Umgebung einfach nur noch fantastisch.
Das Beste an Teil 2 ist für mich die Zugfahrt - so eine geniale Inszenierung habe ich bisher in keinem Spiel erlebt.

Erstaunlich war für mich, dass ich trotz intensiver Suche in allen Winkeln nur 44 der Schätze gefunden habe, was wohl auch daran liegt, dass man in die meisten Bereiche nach einem Gefecht nicht mehr zurückkehren kann, bisschen schade.

Aber ich werd es so oder so noch mehrmals durchspielen, also was solls :thumbup:




Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Uncharted 2 ist nach Killzone 2 und MGS 4 mein


drittes Game was ich auf meiner slim gezockt habe und war auch ein kauf Grund für eine PS3, für mich es ist einfach nur ein Meilenstein. Die Konkurrenzlos gute Grafik und das super geile Gameplay sind der HAMMER.
Das Klettern aber auch die taktischen Distanzduelle sind so gut inszeniert da kommt keine Langeweile auf :!:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:05

Das erste Game welches den Kauf meiner PS3 rechtfertigt!

Für mich das beste was ich bisher jemals in meinem Leben zocken durfte...einfach nur ein Traum!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten