@fokuzx2:
Danke der Tip hat bei mir geholfen. Als ich dreimal hintereinander die Credits zu erhalten gedrückt habe, wurde endlich eine Nachricht eingeblendet, dass ich 21.000 Credits kriege. Diese wurden mir dann beim Bestätigen auch gutgeschrieben!
Habt ihr eigentlich auch das Problem das beim freien spielen das Spiel des öfteren hängen bleibt beim Laden?
Wollte jetzt einige male mit Serienwagen die ich in der Karriere noch nicht habe ein Rennen fahren aber 50% aller gestarteten Rennen sind beim laden hängen geblieben. Die DVD hat keine Kratzer auch sonst liest meine xbox alles zuverlässig.
Habt ihr eigentlich auch das Problem das beim freien spielen das Spiel des öfteren hängen bleibt beim Laden?
Wollte jetzt einige male mit Serienwagen die ich in der Karriere noch nicht habe ein Rennen fahren aber 50% aller gestarteten Rennen sind beim laden hängen geblieben. Die DVD hat keine Kratzer auch sonst liest meine xbox alles zuverlässig.
Hatte ich vorhin auch, steck mal das Netzwerkkabel in die 360 rein.
Das sich das Spiel beim Laden von einem freien Spiel aufgehängt hat, hatte ich auch schon merhmals. Aber immer nur dann wenn ich an der Einstellung für die Sitzpostion (Mehrbildschirm) rumgespielt habe. Wenn ich das auf Anschlag hatte, also 90° und dann ein freies Spiel geladen hab, hat es sich aufgehängt.
Das sich das Spiel beim Laden von einem freien Spiel aufgehängt hat, hatte ich auch schon merhmals. Aber immer nur dann wenn ich an der Einstellung für die Sitzpostion (Mehrbildschirm) rumgespielt habe. Wenn ich das auf Anschlag hatte, also 90° und dann ein freies Spiel geladen hab, hat es sich aufgehängt.
...das Problem hatte ich gestern auch...bin deswegen sogar in MM gefahren und habs umgetauscht. Es liegt aber daran, dass es sich im Freien Fahrt Modus aufhängt, da ihr Mehrbildschirm aussschalten müsst. Lasst eure Sitzposition also aus und stellt nichts ein. Dann müsste es problemlos laufen.(bei manchen Xbox läuft es auch mit veränderter Sitzposition, bei mir zb aber nicht)...also Mehrbildschirm abschalten
Also nach den ersten Spielstunden muss ich jetzt mal erst eins loswerden: Danke Turn 10!!!!!
Forza 3 macht einfach Laune. Der Saisonkalender ist spitze. Endlich fahre ich mit den Fahrzeugen die ich mag und wähle mir danach die Rennsaisons aus.
Gruß
anekon
Alle ehre auf die Forza-Physik aber was die Überschläge angeht ist sie leider für den A****. Es gibt im Internet ein Video eines E30 M3's, der die Nordschleife entlang fährt. Auf der Fahrt überschlägt der sich 2 mal nur weil er die Curbs mitnimmt. Sowas ist im echten Leben gott sei dank nicht möglich.
Vorhin die Karriere gestartet und schon das erste massive Problem. Das 3. Rennen einer Serie findet auf Tsukuba Short statt. Leider friert meine 360 jedesmal beim Laden dieser Strecke ein. Habs auch schon versucht im Schnellspielmenü, dort friert sie bei Tsukuba Short ebenfalls ein. Cache habe ich schon gelöscht, ebenso die DISK1 neu installiert.
Lösung gefunden. Ohne Installation der DVD 1 geht es. Ansonsten friert die Box immer bei einer Strecke ein.