@Maggieschnitzel
war bei dir so ein Adapterkabel für die MS Pedalen dabei?
Hab mal dem Support von Fanatec geschrieben mal schaun wann ne Antwort kommt.
Ist echt bitter das wheel vor mir zu haben und es nicht nutzen zu können![]()
Ein Firmware update über den pc wäre echt super, werde heute nochmal in der pc Treiber software reinschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Oktober 2009, 17:38)
@Maggie
könntest du mir bitte kurz sagen auf welcher seite die Pedalen rein kommen bzw. in welche der buchsen? danke!!
will morgen schauen das ich so einen adapter selber besorgen kann, da einige im Blog meinen das es die in elektro Märkten zu
kaufen gibt.
Noch ne frage an die leute mit wheel wie kann ich die schnallen unten zum befestigen des wheels am playseat fest machen?
bei mir hängen die nur so rum und wozu ist dieser dreh knopf hinter dem Lenkradkranz da leider nicht mal ne Anleitung mitgeliefert wurde hab ich angst an dem Teil rum zu machenDanke!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (24. Oktober 2009, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiebsi« (24. Oktober 2009, 18:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!