Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:10

Also bisher hat mir das Spiel eigentlich Spaß gemacht, nur langsam macht sich bei mir Ernüchterung breit. Man merkt schon, dass das Spiel einfach unrund läuft, die Zweikämpfe gleichen eher einer Lotterie und die Defensiv-KI hat merkliche Aussetzer. Ich spiele auf Profi und habe in der Regel nie Probleme über die Flügel zu kommen. Jedes Mal kann ich fast ungestört zur Grundlinie durch rennen und eine Flanke schlagen. In der Mitte werden auch gerne mal die Angreifer von den Verteidigern mutterseelen allein gelassen. :cursing:

1 022

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:16

ich wollte mich gerade für das 19 uhr turnier anmelden..da steht nun anmeldung ist geschloßen..wenn ich auf teilnehmen drücke..bin ich nun dabei oder nicht?
manche sachen sind echt komisch übersetzt

2) wo finde ich meinen onlinerang?

1 023

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:17

ich wollte mich gerade für das 19 uhr turnier anmelden..da steht nun anmeldung ist geschloßen..wenn ich auf teilnehmen drücke..bin ich nun dabei oder nicht?
manche sachen sind echt komisch übersetzt


Teilnehmen kannst du erst ab Punkt 19.00 Uhr, die ersten 100 sind dabei, der Rest hat Pech gehabt.

1 024

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25

ich wollte mich gerade für das 19 uhr turnier anmelden..da steht nun anmeldung ist geschloßen..wenn ich auf teilnehmen drücke..bin ich nun dabei oder nicht?
manche sachen sind echt komisch übersetzt


Teilnehmen kannst du erst ab Punkt 19.00 Uhr, die ersten 100 sind dabei, der Rest hat Pech gehabt.
aso ok..bin dabei muss ich nun soviele spiele wie möglich machen um unter die besten 16 zu kommen?

1 025

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:29

Wie in der dortigen sehr schwer zu findenden Erklärung steht, zählen von jedem die drei aufeinanderfolgenden besten Resultate.
Die besten 16 dabei kommen in die Playoffs. Ist ein schlechtes System da drei 3:0 Siege keinen Teilnahme an den Playoffs sichern, sollten 16 Leute zwei mal 3:0 und einmal 4:0 gewonnen haben.

Im Umkehrschluß kannst du auch theoretisch mit 3 Niederlagen starten und dann 3 Siege einfahren und dich für die Playoffs qualifizieren.

1 026

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:46

naja das war´s leider.
habe 4 spiele gemacht= 5 Punkte..in den letzten 17 min. schaffe ich keine 3 spiele mehr..die 5 minuten sind bisschen knapp bemessen..bekomme direkt am anfang unglückliche gegentore und dann ist keine zeit mehr da..dennoch 2x dann 1:1 gespielt.

1 027

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:48

Für mich ist PES10 leider nur ain lauer Aufguss der beiden Vorgänger. Das es jetzt Online läuft, ändert auch nichts an dem Punkt, das es mir kaum Spaß macht. Die Bedienung ist leider unter aller Kanone - Kontrolle der Spieler(insbesondere der Abwehr), Pässe, Steilpässe alles wirkt ziemlich holprig und ungenau... das ist nicht mehr das PES, wo man volle Kontrolle über seine Aktionen hatte.

Und dabei bin ich selbst Schuld, da ich immer wieder an Konami glaube und nun zum 3ten Mal enttäuscht wurde.

1 028

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:41

Wesker,

da frage ich mich ernsthaft warum ihr euer Geld immer einfach so zum Schornstein rauspustet und dann anschließend dicke Backen macht und hier rumkotzt!

Es gibt Videotheken, es gab ne Demo.

Leute,

ganz ehrlich. Ich habe für soviel unsinniges Verhalten und dann rumgenörgel keinerlei Verständnis.

Ich renne doch auch nicht zu VW obwohl ich eigentlich weiß das ich die mist finde und lieber nen Opel kaufen will :rolleyes:

Auch widersprichst du Dir komplett selber indem do oben meckerst das es nur ein lauer Aufguss und um unten dann festzustellen das es nicht mehr das alte PES ist.

Ganz im Ernst, solche Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Sorry für die ungewöhnlich harten Worte.
Es ist wie es ist!

1 029

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:00

Was tut es zur Sache, ob ich es mir gekauft oder geliehen habe. Die Kritik ist ehrlich und kommt von einem ehemaligen PES-Fanatiker... WO BITTE IST DEIN PROBLEM?

PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...

1 030

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:26

Mein Problem mit deinem Post ist das du Dir komplett widersprichst und dein Post darum eher wie Bashing klingt und weniger nach Kritik.

Wenn ich mich in einem Forum umschaue, dann habe ich ab einer gewissen Anzahl von Leuten immer alle Faben an Meinungen. Egal wie gut, oder schlecht ein Spiel ist.

Entscheide dich einfach in deinen weiteren Posts ob PES nun nur ein Aufguss ist, oder sich eben komplett anders spielt und alles Gute über Bord geworfen hat. Beides gleichsam geht nicht :[

Kritik ist was gutes, solange Sie fundiert und verständlich formuliert ist und nicht wie hervorgequält wirkt.
Es ist wie es ist!

1 031

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:06

Also ich finde heuer mehr gefallen an Fifa, habe Pes nun auf dem pc, ist ein wenig wie der 09er, kaum bis garkeine verbesserte Animationen, immernoch abgehakte Bewegungen, holprige Zweikämpfe, Torwart wie bei Fifa einfach nur fraglich.

Löblich ist der ML Modus und die CL.

Ich werde es morgen mal ausgiebiger Testen bei der Arbeit. Glaube aber kaum Unterschiede zu sehen zum 09er.

1 032

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:20

Mein Problem mit deinem Post ist das du Dir komplett widersprichst und dein Post darum eher wie Bashing klingt und weniger nach Kritik.

Wenn ich mich in einem Forum umschaue, dann habe ich ab einer gewissen Anzahl von Leuten immer alle Faben an Meinungen. Egal wie gut, oder schlecht ein Spiel ist.

Entscheide dich einfach in deinen weiteren Posts ob PES nun nur ein Aufguss ist, oder sich eben komplett anders spielt und alles Gute über Bord geworfen hat. Beides gleichsam geht nicht :[

Kritik ist was gutes, solange Sie fundiert und verständlich formuliert ist und nicht wie hervorgequält wirkt.
Tut mir Leid, ich seh auch nach dem 10 mal lesen keinen Widerspruch in meinem Beitrag.

1 033

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:10

So wie ihr alle davon schwärmt, bin ich am überlegen, ob ich mir PES nicht schon früher als geplant ausleihen soll und evtl dann sogar kaufen soll. Hört sich ja top an mit dem CL-Modus :thumbsup:

1 034

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:17


PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...
Das genaue Gegenteil findet man aber genauso häufig :whistling:

1 035

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:27

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass Ballack bei einer Ecke mit in den Strafraum geht? Bei mir sichert der immer die Defensive ab, wenn ich mit Deutschland spiele und bekommt nur den Ball, wenn der Gegener ihn aus dem 16er schlägt.

1 036

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:29


PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...
Das genaue Gegenteil findet man aber genauso häufig :whistling:

Ja, da will ich auch gar nicht abstreiten. Nur weiß ich nicht, was Korty von mir will... auf so einen Post, bekommt man eben n gleichen auf dem selben Niveau zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (23. Oktober 2009, 23:48)


1 037

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:35

mein gott konami..wo sind die kader?
ist das eine verarschungsfirma :cursing:

1 038

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:59

wann kamen die kader denn im letzten jahr für pes 09???direkt zu release oder später???dann könnte man daraus schließen das es dieses jahr gleich ist

1 039

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:05


PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...
Das genaue Gegenteil findet man aber genauso häufig :whistling:

Ja, da will ich auch gar nicht abstreiten. Nur weiß ich nicht, was Korty von mir will... auf so einen Post, bekommt man eben n gleichen auf dem selben Niveau zurück.


Dann nochmal für harte Fälle:

Im ersten Teil schreibst du das alles so ist wie immer, ergo PES10 ist wie PES09

Im zweiten Teil schreibst du das es absolut nicht mehr das alte PES ist, ergo PES10 ist nicht wie PES09


Groschen gefallen, oder immer noch nicht :help:

Mir ist es einerlei ob Dir PES10 nun gefällt, oder nicht. Aber überlegt doch mal vor dem Posten was ihr da so auf die Menschheit loslaßt, oder lest euren eigenen Text vor dem absenden nochmal komplett durch. Dann fällt vielleicht ja auch das man sich selber widerspricht.

So und nun genug mit diesen Exkursionen,

mir macht PES10 Spaß, mir hat aber auch PES09 sehr viel Spaß bereitet wenn ich es mit meinem Cousin im ML Modus zu zwit in einem Team gespielt habe. Das jetzt die Steuerung etwas verbessert wurde und endlich der Online Part auch mal läuft macht PES10 für mich zu einem guten neuen Teil dieser Fortsetzungsreihe.

Ob PES10 besser ist als FIFA10?? Schwer zu sagen, dafür sind beide Spiele zu unterschiedlich in ihrer Herangehensweise an das Spiel Fußball an sich. Mir taugt PES langfristig wohl wieder mehr...
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 040

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:13


PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...
Das genaue Gegenteil findet man aber genauso häufig :whistling:

Ja, da will ich auch gar nicht abstreiten. Nur weiß ich nicht, was Korty von mir will... auf so einen Post, bekommt man eben n gleichen auf dem selben Niveau zurück.


Dann nochmal für harte Fälle:

Im ersten Teil schreibst du das alles so ist wie immer, ergo PES10 ist wie PES09

Im zweiten Teil schreibst du das es absolut nicht mehr das alte PES ist, ergo PES10 ist nicht wie PES09


Groschen gefallen, oder immer noch nicht :help:



Er meinte sehr wahrscheinlich die alten PES Teile (Teil 4, 5 oder 6).

Thema bewerten