Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (24. Oktober 2009, 13:19)
sammelt man bei dem game nur wummen oder auch rüstungen und so nen kram?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2009, 22:20)
Noch mal eine frage an dich,ich bin erst so am anfang wo mich der roboter leitet,aber ich komme nicht weiter,der roboter steht da vor einer Tür und nichts passiert??Es gibt nicht immer ein richtiger Laden.
Die Sachen wirst du an Automaten kaufen können. (Die entdeckten Automaten sieht man auf die Karte)
Beachtet aber besonders die Sachen die im Angebot sind. Angebote gelten nur für ein paar Minuten.
Habe am Anfang nicht gerafft wie ich die Angebote kaufen kann.
Bin mittlerweile auf Level 13 und bin vom Spiel immernoch begeistert. Sammelwut, sammelwut.
Noch mal eine frage an dich,ich bin erst so am anfang wo mich der roboter leitet,aber ich komme nicht weiter,der roboter steht da vor einer Tür und nichts passiert??Es gibt nicht immer ein richtiger Laden.
Die Sachen wirst du an Automaten kaufen können. (Die entdeckten Automaten sieht man auf die Karte)
Beachtet aber besonders die Sachen die im Angebot sind. Angebote gelten nur für ein paar Minuten.
Habe am Anfang nicht gerafft wie ich die Angebote kaufen kann.
Bin mittlerweile auf Level 13 und bin vom Spiel immernoch begeistert. Sammelwut, sammelwut.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!