aso ok..bin dabei muss ich nun soviele spiele wie möglich machen um unter die besten 16 zu kommen?Teilnehmen kannst du erst ab Punkt 19.00 Uhr, die ersten 100 sind dabei, der Rest hat Pech gehabt.ich wollte mich gerade für das 19 uhr turnier anmelden..da steht nun anmeldung ist geschloßen..wenn ich auf teilnehmen drücke..bin ich nun dabei oder nicht?
manche sachen sind echt komisch übersetzt
Tut mir Leid, ich seh auch nach dem 10 mal lesen keinen Widerspruch in meinem Beitrag.Mein Problem mit deinem Post ist das du Dir komplett widersprichst und dein Post darum eher wie Bashing klingt und weniger nach Kritik.
Wenn ich mich in einem Forum umschaue, dann habe ich ab einer gewissen Anzahl von Leuten immer alle Faben an Meinungen. Egal wie gut, oder schlecht ein Spiel ist.
Entscheide dich einfach in deinen weiteren Posts ob PES nun nur ein Aufguss ist, oder sich eben komplett anders spielt und alles Gute über Bord geworfen hat. Beides gleichsam geht nicht![]()
Kritik ist was gutes, solange Sie fundiert und verständlich formuliert ist und nicht wie hervorgequält wirkt.
Das genaue Gegenteil findet man aber genauso häufig
PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (23. Oktober 2009, 23:48)
PS: Seh dich in den Foren um, meine Meinung wird von allen Seiten vertreten...![]()
Ja, da will ich auch gar nicht abstreiten. Nur weiß ich nicht, was Korty von mir will... auf so einen Post, bekommt man eben n gleichen auf dem selben Niveau zurück.
Ja, da will ich auch gar nicht abstreiten. Nur weiß ich nicht, was Korty von mir will... auf so einen Post, bekommt man eben n gleichen auf dem selben Niveau zurück.
Dann nochmal für harte Fälle:
Im ersten Teil schreibst du das alles so ist wie immer, ergo PES10 ist wie PES09
Im zweiten Teil schreibst du das es absolut nicht mehr das alte PES ist, ergo PES10 ist nicht wie PES09
Groschen gefallen, oder immer noch nicht![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!