Einige Bugs sind weniger störend, einige aber schon.
Es kann schon mal passieren das eine Mission einfach nicht weitergeht weil der Befehl vom HQ mal einfach aus bleibt

(Ja es gibt sogar eine Menge offline)
Das Spiel ist an sich schon realistisch (wenn man das so sagen darf) allerdings ist man sehr eingeschränkt mit der taktischen Planung.
Man kann die Jungs schon mal auch den Feind flankieren lassen, aber die KI ist oft leider dumm und tut nicht was man soll.
Der Koop Modus bockt gewaltig. Was mir aber den Spaß versaut an dem versaut sind die fehlenden Checkpoints.
Sobald man stirbt und der Koop-Partner ebenfalls das Zeitliche segnet während man selber noch auf den Respawn wartet, muss man von ganz Anfang beginnen.
Eigentlich ganz akzeptabel, nicht aber wenn die Mission an der dummen KI scheitert die z.B. zu bestimmter Zeit evakuiert werden soll, aber nicht auf deine Befehle reagiert (und das am Ende der Mission) sowas ist mir 3 Mal nach einander passiert.
Durch die Map währen einer Mission rum rennen kann man allein schon vergessen, weil die meisten Missionen zeitlich begrenzt sind
Man kann natürlich alle Fahrzeuge und Waffen die Man in Takt findet benutzen, allerdings wurde auch schon mal eine Mission abgebrochen als ich das Gebiet mit dem Helli etwas zu weit verlassen hatte
Mehrmaliges durchspielen, besonders im Koop ist ohne probleme drin und macht auch Spaß
Ich würde zu dem Game raten, aber nicht über 40€.
Wer dennoch zugreifen möchte, ich habe meine Version neu aus UK für 45€ bekommen
MfG KaNe