Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dies kann man als Angebot und Aufforderung des Forenteams verstehen. Du kannst das Angebot annehmen und die Sache per PN klären, musst es aber nicht - das ist dir überlassen.Laß uns das per PN weiterführen und das Forum damit nicht weiter belasten.
Wo hat dich Konami verarscht? Es gibt keine offizielle Ankündigung eines DLC zum Patch, nur die Aussage das zeitnah zum Release einer kommen wird. Ebenso wurde in zahlreichen Previews und Reviews auf die Problematik "veraltete Kader" hingewiesen.mein gott konami..wo sind die kader?
ist das eine verarschungsfirma![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (24. Oktober 2009, 05:52)
GENAU Wesker - endlich mal einer der es versteht , wenn man PES 10 ( die älteren Titel m.M. auch) mit schwächeren Teams spielt wirdEs mag paradox klingen, aber so wie es aussieht hab ich mich mit PES10 warm geschossen. Hab es jetzt noch die ganze Nacht über intensiv gezockt und es fruchtet so langsam - jedoch nur wenn man mit etwas schwächeren Teams zockt.
Im letzten Jahr gab es ein solches eigentlich nicht, jedenfalls nicht zum Release-Zeitraum.meiner meinung nach kam das kaderupdate im letzten jahr auch erst 2 oder 3 wochen nach veröffentlichung des spiels.
Na ja , wenn ,mans so sieht stimmen die Kader ja ,2010 hat robben bei real gespielt und snejder auch. es fehlen lediglich die letzten transfers.hoffe da auch auf ein update. - aber wer auf die kader soviel wert legt sollte dann zum konkurenzprodukt greifen. mir ist jedenfals der spielspass, der realismus und die ballphysik wichtiger! dass jemand hier von irgendeinem softwarehaus bezahlt wird halte ich für unwahrscheinlich , yildi hat fifa 10 auch sehr sachlich beurteilt und dass positive herausgefiltert . - letztlich ist und bleibt es geschmacksache.yildirim was redest du alles so schön, bezahlt dich konami oder was? natürlich ist es kundenverarsche.. wenn schon ein titel den namen 2010 im namen hat dann soll er auch aktuell sein, oder hast du schonmal ein nba,nhl,nba2k oder sonst irgendein titel gesehen wo irgendwas nicht aktuell ist, abgesehen von einigen jugendspielern..manche verlieren blick für realität wenn sie irgendwas "gaaanz toll" finden..jebigaaa eyy
yildirim was redest du alles so schön, bezahlt dich konami oder was? natürlich ist es kundenverarsche.. wenn schon ein titel den namen 2010 im namen hat dann soll er auch aktuell sein, oder hast du schonmal ein nba,nhl,nba2k oder sonst irgendein titel gesehen wo irgendwas nicht aktuell ist, abgesehen von einigen jugendspielern..manche verlieren blick für realität wenn sie irgendwas "gaaanz toll" finden..jebigaaa eyy
Ich habe auch erwartet das mit dem Patch vom Donnerstag auch der DLC kommt und uns die Kader auf den aktuellen Stand bring, enttäuscht darüber das nichts passiert ist bin ich genauso - immerhin hab ich das Spiel nun den vierten Tag und konnte noch keine Meisterliga - das eigentliche Herzstück des Spiels - beginnen.
spaß bei seite..hätte schon erwartet das die kader zum release kommen..sind sie nicht das ist enttäuschend..weil ist ja nicht so das konami unwahrscheinlich viele ligen zu verwalten hat das sie da nichtmehr hinterher kommen
Ja klar , meinte ich ja schuldigungda wir 2009 haben..kann robben, snjeder etc. nicht bei real gespielt haben
spaß bei seite..hätte schon erwartet das die kader zum release kommen..sind sie nicht das ist enttäuschend..weil ist ja nicht so das konami unwahrscheinlich viele ligen zu verwalten hat das sie da nichtmehr hinterher kommen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!