Schön wäre es so nen Partykracher Pack mal für Rockband und/oder Guitar Hero anzubieten.
Dann kann man singen und noch mit Instrumenten spielen. Würde bestimmt Spaß machen.
Jaja, schon klar das man singen und Gitarre spielen kann (bei rockband und co.) Ich meinte auch mehr mal so nen Partypack als DLC anzubieten wäre ne feine Sache.Schön wäre es so nen Partykracher Pack mal für Rockband und/oder Guitar Hero anzubieten.
Dann kann man singen und noch mit Instrumenten spielen. Würde bestimmt Spaß machen.
Jaaa, und dann von "Eisblumen" bitte das Original von Subway to Sally draufmachen![]()
Aber jetzt mal ehrlich: Du kannst doch singen und Gitarre spielen gleichzeigtig. Musst halt nur Lieder auswählen ohne Mikro-kloppen (bei Rockband). Und ist das bei RB:TB nicht ein Feature?
Ich habe gerade mit Mediamarkt in Kiel telefoniert und die haben das Spiel im Angebot für 35 Euronen.Hat hier zufällig jemand die PEGI Version von Lips Number One Hits für seinerzeit 35,99 € bei Amazon bestellt? Und diese evtl. sogar schon erhalten?
Oder gab es auch nur die tolle Mitteilung, dass ein Liefertermin dafür derzeit nicht bekannt ist?
Fühle mich grad irgendwie von Amazon verarscht...erst Dinge anbieten, die dann nie verschickt werden, weil sie gar nicht mehr bei denen im Angebot sind. Aber was solls, der Kunde kann sich ja die teurere andere Version ordern.
Das kannst Du aber laut sagen DuIst ja ätzend, dann kann ich nicht mal 5 Lips Lieder hintereinander singen, ohne jedesmal kurz wieder die NOH CD einzulegen. Bäh... Das müssen sie ändern.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!