Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was hier Kinderkacke ist, sind deine Beiträge. Wenn du nichts zu sagen hast, dann spar dir solche Comments oder lass die woanders ab! 6 Beiträge, davon 5 mal Müll... ein sechstes Mal wird es nicht geben, da bin ich mir schon fast sicheralso für meine Augen ist das Spiel absolute Kinderkacke
Warte mal ab, ich bin mir sicher, dass da noch Patches kommen werden....Hi,
das spiel ist ziemlich geil..bin dennoch vom online modus enttäuscht.
man kann mit freunden aus der party keine teamrennen gegen andere leute
auf der forza welt fahren..sondern nur untereinander..selbst pgr hat so
einen modus hinbekommen.
dann werde ich wenn ich mit meiner party fahren will immer nur in leere
lobbys vermittelt wo keiner joint..und man nach 59 sekunden..alleine
auf der strecke ist.
wenn ich optionen übersehen habe..indem man private lobbys öffentlich
stellen kann dann sorry...vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich trau mich.Hallo, ich meine nach der ganzen Lobhudelei über Forza3, ist es an der Zeit, das ganze auch mal negativ zu betrachten. Hier gehört alles rein was euch nicht gefällt. Erwartungshaltungen die nicht erfüllt wurden, die ein oder andere Macke.. usw. Ich fang mal damit an: Was mir nicht gefällt ist die teilweise sehr lieblos dargestellte Landschaft, alles sehr leblos, wie auf einem anderen Planeten, dann diese übertriebene, Comichafte, mit sehr unnatürlich wirkenden Farben dargestellte Umgebung. Das gibt es schon besser, will aber keine vergleiche zu anderen auf dem Markt befindlichen Rennspielen ziehen. Ok, einige werden Schreiben : das ist eine Rennsimulation was interessiert dich die Landschaft?, also kommen wir zum zweiten vielleicht auch wichtigeren Grund warum Forza mir persönlich nicht gefällt: Es ist eben keine Rennsimulation, vom Fahrgefühl kommt kein mittendringefühl auf, Cockpits wirken teilweise sehr lieblos, schaut euch zum Vergleich nur mal PGR4 an, natürlich auch NFS shift.Bei einer Rennsim erwarte ich auch offline spannendes Renngeschehen, mit Qualifiyingmodus, spannenden Boxenstops, Gegner die auch mal richtige Fehler machen und ausscheiden, ja auch realististischer Schadensmodus mit Ausfall.Ich glaub nicht das das nur Wunschdenken ist, auch hier sind andere Rennspiele vom Ansatz her deutlich besser. Es fährt sich trotz ausgeschalteter Fahrhilfen wie auf schienen, es wackelt nichts, oder nur sehr wenig, selbst wenn man Vollgas über die curbs brettert. Also ich persönlich brauche keine 400 Fahrzeuge und 100 verschiedene Streckenlayouts, ich möchte einfach mehr Realismus.Bitte nicht wieder solche kommentare wie ``Gotteslästerung``, hat hier wirklich einer zu meiner kritischen Bewertung geschrieben, sondern nur die Sachen die euch am Spiel nicht oder garnicht gefallen. Traut euch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (24. Oktober 2009, 21:04)
Sorry für Offtopic, aber Danke.@ Siegfried Ander du hast tolle Fotos geschossen, hab dir volle Bewertung für gegeben. Kannst du mir mal verraten was du für Effekte eingestellt hast![]()
Erklärt dies auch, dass ich ein ! bekomme wenn ein anderer Wagen in meinem Windschatten fährt, denn er könnte mich ja anschieben wollen? Das wäre ja echt übel und die sollten das so ändern, dass man nur eins bekommt wenn man auch wirklich Kontakt mit dem hinteren Wagen hat.
Aber das man aufgrund ver*****r Cheater aus FM2 (die sich z.B. mit dem R5 auf Mugello-Short von höherklassigen Cars anschieben lassen haben, um Top5-Zeiten zu fahren) bestraft wird, wenn man ausversehen mal in Windschatten kommt, und daher eine eventuelle gute Rundenzeit nicht gewertet wird, finde ich kacke.
Ich fahre sehr gerne im Hotlap Modus. Kann das auch bedingt verstehen, wenn meine Zeit nicht gewertet wird, da ICH im Windschatten gefahren bin.Hotlaps müssen sauber gefahren werden um die Bestenliste nicht zu verfälschen. Im Rennen kann man den Vorteil vom Windschatten ausnutzen und eine bessere Zeit fahren. Allerdings verfälschen sich dann die Zeiten auf der Bestenliste. Ich finde es fair für alle.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!