das sollte über negatives skalieren klappen => -1.0
mal davon ausgehend, dass ich das gleiche unter "negative skalieren" verstehe wie du, ist das ergebnis leider nur, dass alles um 180° gedreht wird![]()
mal davon ausgehend, dass ich das gleiche unter "negative skalieren" verstehe wie du, ist das ergebnis leider nur, dass alles um 180° gedreht wird![]()
Durch negatives skalieren kann man eine Mustergruppe spiegeln. Allerdings darf diese nicht gesperrt sein. Gesperrte Mustergruppen erscheinen immer so wie sie auch entworfen wurden.
also das mit dem netzwekstecker ist es wohl eher nicht ich gehe wlan und hab 82° eingestellt und hatt weder nen absturz noch nen grafikfehler aber ich gehe mit vga kabel an meinen monitor und habe 1080p eingestellt also viel spaß beim weiter rätseln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Oktober 2009, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godfather007« (25. Oktober 2009, 01:35)
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)Hallo erstmal
Den Mehrbildschirmmodus habe ich gar nicht erst gemacht und das ich das Interior nicht sehe wie bei Shift ist mir eigentlich egal, hauptsache ich sehe die Stasse vor mir.![]()
@badehosenrocker: Die Hänger habe ich auch nicht. Hast du bei der installation was falsch gemacht?
Ich hätte da noch ne Frage: Habt ihr (Die LCE Leute) das Forza 3 Theme gekriegt? Als ich den Code eingegeben habe, habe ich nur die VIP Mitgliedschaft und die Autos gekriegt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!