Hallo erstmal...ich bin der neue ich soll hier klingeln![]()
hab mit heut Forza3 geholt die ltd edition und nu hab ich folgendes problem(hab übrigens mit der suche nix gefunden)
ich hab gleich mal beide discs auf der festplatte installiert...spiel gestartet da kommt die frage ob ich disc 2 installieren will...dachte ich klick ich halt mal auf ja...ich lege disc 2 ein soweit so gut...nach der aufforderung disc 1 wieder einzulegen kommt ständig die meldung falsche disc eingelegt![]()
danach reagiert das laufwerk gar nicht mehr...kann ich nu bei spielstart die aufforderung disc 2 zu installieren ignorieren oder war ich da irgendwo zu blond?![]()
Danke für eure hilfe im vorraus
Ok danke versuch ich sofortHallo erstmal...ich bin der neue ich soll hier klingeln![]()
hab mit heut Forza3 geholt die ltd edition und nu hab ich folgendes problem(hab übrigens mit der suche nix gefunden)
ich hab gleich mal beide discs auf der festplatte installiert...spiel gestartet da kommt die frage ob ich disc 2 installieren will...dachte ich klick ich halt mal auf ja...ich lege disc 2 ein soweit so gut...nach der aufforderung disc 1 wieder einzulegen kommt ständig die meldung falsche disc eingelegt![]()
danach reagiert das laufwerk gar nicht mehr...kann ich nu bei spielstart die aufforderung disc 2 zu installieren ignorieren oder war ich da irgendwo zu blond?![]()
Danke für eure hilfe im vorraus
Hallo,
leg die 2. Installations DVD ein und geh mit Y auf die Eigenschaften, dort löscht du die 2. DVD Installation. Danach legst du die 1. Spiele DVD ein und startest das Spiel. Dort gehst du wie auf dem Bildschirm (Wollen Sie die Inhalte installieren) wie beschrieben vor. Dann kommt im Spiel auch die Meldung zum Installieren nicht mehr, da es dann richtig installiert ist.
Gruß
anekon
Startet man immer als 8er? Hab alle Fahrhilfen aus und auf Schwer gestellt, es ist kaum möglich nach ganz vorne zu kommen bisher.
mfg
Zitat
We have learned that the Xbox LIVE marketplace code in the Forza Motorsport 3 LCE box isn't downloading the LCE theme like it should. We're aware of this issue and are working with relevant parties at Xbox LIVE to resolve the situation. Please check back here on 11/02/09 for an update on how you will receive your token code. We're sorry for any confusion or inconvenience this may have caused!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (24. Oktober 2009, 19:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!