gibt es schon ein gutes bundesliga file? oder ist was in der mache..bei pesgaming finde ich nüchts
Für mich ist PES10 leider nur ain lauer Aufguss der beiden Vorgänger. Das es jetzt Online läuft, ändert auch nichts an dem Punkt, das es mir kaum Spaß macht. Die Bedienung ist leider unter aller Kanone - Kontrolle der Spieler(insbesondere der Abwehr), Pässe, Steilpässe alles wirkt ziemlich holprig und ungenau... das ist nicht mehr das PES, wo man volle Kontrolle über seine Aktionen hatte.
Und dabei bin ich selbst Schuld, da ich immer wieder an Konami glaube und nun zum 3ten Mal enttäuscht wurde.
Ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.
Du kannst dir eine Zeitung kaufen und dir dort Tests durchlesen wo dies erwähnt wird - aber um das folgende Argument, es hat nicht jeder das Geld sich eine Zeitschrift zu kaufen, zu entkräften sei gesagt: wer sich eine Luxusgut wie die 360 holt und sein Geld gut "angelegt" wissen will, dem sollte im Angesichts des Spielpreises die 3 Euro auch noch wert sein.meinst du jeder idiot hat zeit sich vor dem erscheinen eines spieles dummzulesen was jetzt in der finalen version ist und was nicht. es gibt auch leute die kein internet oder sonstwas haben und sich das spiel kaufen und dann enttäuscht sind. es ist verarsche können wir noch 10 seiten darüber reden es bleibt so, also lassen wir es "mein freund"
Den selben Gedanken habe ich heute auch gehabt, sollte sich bei PES2011 nichts an der 360 ändern. Mal gucken, aber ob ich mir eine Konsole nur wegen einem Spiel holen sollte? Mal gucken wie es im nächsten Jahr aussiehtIch bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.
Abfilmen, leider bietet Konami nicht die Möglichkeit Online-Plattformen zu nutzen wie es EA beispielsweise macht.Wie bekomm ich die gespeicherten Tore am besten auf den PC? Hab ein sehr geiles Hackentor gemacht![]()
Im Forum dort wird auch schon von einem 360-OF gesprochen welches nahzu fertig ist -> http://winningelevenblog.com/
Forum -> http://kitanamedia.com/forums/viewforum.php?f=11
Evt. hol ich mir PES 2010 für die PS3. Da es ja dort die einfache Möglichkeit gibt die Mannschaften zu bearbeiten. Es gibt auch noch einige gute Exklusivtitel, zB. Uncharted 1, 2, GT5, Killzone 2 ect. Die PS3 lohnt sich schon
Den selben Gedanken habe ich heute auch gehabt, sollte sich bei PES2011 nichts an der 360 ändern. Mal gucken, aber ob ich mir eine Konsole nur wegen einem Spiel holen sollte? Mal gucken wie es im nächsten Jahr aussiehtIch bin ehrlich am überlegen ob ich mir nicht ne PS³ holen soll um schneller bei solchen Titeln an vernünftige Datensätze zu kommen und aus der unnötigen Schikane der minderwertigen Live Cam zu kommen.
Selbstverständlich war dies im PES vor drei Jahren möglich. Damals konnte man es aber mit Übung und einer cleveren Taktik verteidigen, genauso geht es heuer aber auch.Ich hab gestern gegen einen aus einem Clan gespielt. Er mit Real, passt zu Ronaldo und geht mit ihm ab... ohne das ich nur den Hauch einer Chance hab ihn aufzuhalten. Sowas war in einem PES vor 3 Jahren nicht möglich... Macht auch absolut keinen Spaß gegen solche Leute zu spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!