Kann mir das mal jemand übersetzen ?
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)
Sees, wollte gerade auf die storefront schaun, bekomm aber einen popup der mir sagt das ich aufgrund von xbox live family setting net drauf zugreifen kann. Bei mir ist aber alles 'offen', also keine einschränkungen vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich auf die storefront komme pls?
Danke für die schnelle antwort. Hab vorher nachgeschaut. Da war eigentlich alles offen. Werd das gleich nochmal überprüfen.Sees, wollte gerade auf die storefront schaun, bekomm aber einen popup der mir sagt das ich aufgrund von xbox live family setting net drauf zugreifen kann. Bei mir ist aber alles 'offen', also keine einschränkungen vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich auf die storefront komme pls?Kann es sein das es an dem neuen update liegt? Nehme an der preview teil und habs vorher runtergeladen. Aber ich fahr schnell meinen ersten championchip und schau nochmal nach. Hoffe es geht dann. Weitere frage, kann ich eure arts für die autos runterladen?
Bei Dir ist nicht alles offen,
habe eben versucht mir deine Freundesliste auf xboxlive.com anzugucken und zumindest ist schon mal geblockt. Mach wirklich alles offen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;-)
Auf welcher Fahrerstufe du den GT2 bekommen hast weisste nicht mehr zufällig?
Edit: auf Stufe 24 bekommt man den GT2 aber hätte da noch eine Frage und zwar kriegt man irgendwann auch nen Bugatti geschenkt?Wahrscheinlich auf 50 oder?
Dragrennen und Driftrennen gehen auch oflline.
Mal ne Frage zm Shop:
Sind meine erstellten Mustergruppen ,die ich im Shop verkaufe geschützt oder kann die jeder weiterbearbeiten und weiter verkaufen?
Das ist ja doof. Ich finde, das sollte man einstellen können. Dann bringen einem ja zum Beispiel die Nummerschild vorlagen garnichtsJa sind geschützt. Gilt auch für Designs und Autos die man online gekauft hat. Kann man nich wieder verkaufen.
Wie das geht nicht ?Bedeutet in Kurzform das die einen Fix in der nächsten Woche bringen der es wieder möglich machen wird das man online auch wieder mit eigenem Setup fahren kann.
Stell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.
Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.
Und warum kommt die dann nach R1 ?Die X Klasse ist die alte U Klasse![]()
Naja, aber zum Beispiel der Ferrari Enzo ist diesmal unter R3, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den nicht tunen kann.Weil man auch bei der alten U Klasse die Autos bis auf den LI von 999 pushen konnte und das geht jetzt halt auch mit der X Klasse, somit rangieren die X Klasse Autos theoretisch über der R1 Klasse, sind aber in dieser Form rein fiktive und überzüchtete Autos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (24. Oktober 2009, 21:19)
Naja, aber zum Beispiel der Ferrari Enzo ist diesmal unter R3, und ich kann mir nicht vorstellen, das man den nicht tunen kann.Weil man auch bei der alten U Klasse die Autos bis auf den LI von 999 pushen konnte und das geht jetzt halt auch mit der X Klasse, somit rangieren die X Klasse Autos theoretisch über der R1 Klasse, sind aber in dieser Form rein fiktive und überzüchtete Autos.
EDIT: Ha Korty ich hatte rechtHabe eben mal im Auktionshaus, unter X Klasse geschaut, und da gibt es 2 Rennwagen, auf der X Klasse 999
Man kann also Rennwagen nochmals tunen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!