Bei Rennwagen mag das in Ordnung gehen (okay, schlechtes Beispiel mit dem Porsche, wusste aber tatsächlich nicht dass Rennbremsen quietschen - man lernt nie aus) aber auch die Bremsen der kleinen Serienwagen quietschen. Mich stört´s halt...Da rollt in der Demo der mächtige Porsche an den Start und quittiert das Halten an der Startlinie mit einem schrottigen "iiiiek".
Du solltest dich vorher mal erkundigen, bevor die Bremsen kritisierst. Bei richtigen Sportbremsen ist das eklige quitschen normal! Die sind nunmal nicht auf komfort ausgelegt.
Gruß
- Beim 2009er Peugeot 908(in der Cockpitperspektive) fehlt irgendwie die Tür und das damit verbunden stück vom Dach. Sieht man aber nur, wenn man den Sitz in den Optionen ganz nach hinten schiebt. Ist aufjedenfall beim 2007er Modell nicht so, mit den selben Sitzeinstellungen.
- Wenn man den Sitz wie oben erwähnt ganz nach hinten schiebt, dann kann man den Kopf innerhalb des Cockpits nicht mehr bewegen. So kann man wieder einige Spiegel nicht nutzen
![]()
Du hast schon recht, nur sieht man leider dadurch nicht den Rückspiegel auf der Beifahrerseite. Oder bei den geschlossenen Prototypen sitzen die Spiegel ja oft auf den vorderen Radkästen und sind so nicht nutzbar. Wenn ich den Stick nach links oder rechts drücke, dann seh ich zwar was neben mir passiert, aber macht dann irgendwie die illusion kaputt, finde ich.
- Beim 2009er Peugeot 908(in der Cockpitperspektive) fehlt irgendwie die Tür und das damit verbunden stück vom Dach. Sieht man aber nur, wenn man den Sitz in den Optionen ganz nach hinten schiebt. Ist aufjedenfall beim 2007er Modell nicht so, mit den selben Sitzeinstellungen.
- Wenn man den Sitz wie oben erwähnt ganz nach hinten schiebt, dann kann man den Kopf innerhalb des Cockpits nicht mehr bewegen. So kann man wieder einige Spiegel nicht nutzen
![]()
vielleicht täusche ich mich, aber bei der multiscreen-einstellung "90°" wird das bild doch so "zusammengeschoben", dass der gesamte bereich von "nach-links-vorne" bis "nach-rechts-vorne" auf dem mittleren screen dargestellt wird. somit wäre es logisch das man sich nicht mehr umschauen kann. berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
war heute sooo froh, als das paket da war
habe gleich mal ne runde im splitscreen gezockt, einmal mit 2 ki-gegnern, einmal ohne....
musste feststellen, dass das spiel gerade beim driften ganz schön ruckelt/hängt,
ohne ki-gegner ist es besser, aber nicht ganz weg!
habt ihr das schonmal ausprobiert?
eben nochmal gespielt:
also ganz schlimm ist es mit dem ruckeln auf laguna seca und teils auch mugello.
dieser italienische stadtkurs, rally di po..irgendwas läuft besser, obwohl da mehr berechnet werden muss...komisch
habt ihr keinerlei ruckeln im splitscreen?
also im singlemodus hab ich keine probs!
Bei mir ist das auch - kann sein das das mit der Antriebsänderung zusammenhängt. Bei mir Focus RS und Silvia S14 - > auf AWD. Setup neu laden und gut ist, ärgerlich ist das aber allemal. Mal tritt es auf, mal nicht - schon komisch...MAJOR BUG:
Die Druck- und Zugstufen vertauschen sich manchmal miteinander!!!! die werte der zugstufen sind dann unten bei den druckstufen und umgekehrt![]()
ich weiß noch nicht wann genau das auftritt, nicht immer aber immer öfter... meistens nach karriere rennen!
2) es ist total unreal, wie wenig sich das lenkrad in kurven bewegt, also das entspricht einfach nicht der realität!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!