Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:57

das sollte über negatives skalieren klappen => -1.0
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

82

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:14

Mal eine Frage an die Absturzgeplagten

Wie ist Eure Box und woran angeschlossen, welche Auflösung habt Ihr eingestellt. Vielleicht liegt hier der Fehler.
Meine Box ist über HDMI angeschlossen und gibt 720p aus und ich hatte noch keinen Absturz oder Grafikfehler. Die wenigsten Spiele bringen tatsächliche 1080p, bei den meisten werden die 720p hochskaliert. Nicht dass sich dabei die Box aufhängt? Nur so ein Gedanke, aber vielleicht hilft es ja.
Asso, ich fahre aus der Cockpitview bei 75°.
Signatur

83

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:37

Ebenfalls über HDMI und 720p.

Trotzdem ständig Abstürze beim Laden von Strecken. Abstürze aber nur Modus "Freies Spiel".
Gradzahl zwischen 65 und 80 Grad probiert.

84

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:58

Nun gut, freies Spiel bin ich bisher nur einmal gefahren, hatte da keine Probleme. In der Karriere selber kommt es wohl nicht zu Abstürzen?
Signatur

85

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:15

Nein, in der Saison habe ich keine Abstürze erlebt.
Ich hatte den Mehrbildmodus aber auch nur wenige Stunden aktiviert, bis ich hier im Forum auf die Probleme damit hingewiesen wurde.
Es war praktisch unspielbar. Fast jedes Streckenladen endete mit einem Freeze.
In dem Moment, in dem der "Ladekreis" sich zu drehen begann, blieb die Box stehen.

86

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:20

das sollte über negatives skalieren klappen => -1.0


mal davon ausgehend, dass ich das gleiche unter "negative skalieren" verstehe wie du, ist das ergebnis leider nur, dass alles um 180° gedreht wird :(
wäre echt blöd, wenns die funktion nicht gibt. angenommen ich will irgendwas mit flügeln zeichnen, könnte ich alle elemente des fertigen rechten flügels zusammenfassen, kopieren und SPIEGELN und schon wäre der linke flügel fertig. aber zweimal die ganze arbeit mach ich mir da net.
hoffe es findet noch jemand raus wie es funktioniert.

@seppel165: danke! das zoomen ist schonmal viel wert :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

87

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:27

Wer Abstürtze beim "Freies Spiel" mit eingeschalteten Mehrbildschirm hat sollte das Netzwerkkabel in die 360 stecken.

88

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:37

MS-Wheel mit G25 Pedalerie

Hier mal ein Link zu einem sehr interessanten Thread von erdbeerheld. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie weich die MS-Wheel-Pedalerie ist, mit den G25ern sollte sich das Auto feinfühliger steuern lassen.

http://frontforen.de/xboxfront-community…l-anschliessen/
Signatur

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:38

das sollte über negatives skalieren klappen => -1.0


mal davon ausgehend, dass ich das gleiche unter "negative skalieren" verstehe wie du, ist das ergebnis leider nur, dass alles um 180° gedreht wird :(


Durch negatives skalieren kann man eine Mustergruppe spiegeln. Allerdings darf diese nicht gesperrt sein. Gesperrte Mustergruppen erscheinen immer so wie sie auch entworfen wurden.

90

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:42

Wer Abstürtze beim "Freies Spiel" mit eingeschalteten Mehrbildschirm hat sollte das Netzwerkkabel in die 360 stecken.

Hat das nicht jeder drin der hier postet? Ich meine, 360 ohne Live ist ja wie Brot ohne Butter. :]
Signatur

91

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:57

das sollte über negatives skalieren klappen => -1.0


mal davon ausgehend, dass ich das gleiche unter "negative skalieren" verstehe wie du, ist das ergebnis leider nur, dass alles um 180° gedreht wird :(


Durch negatives skalieren kann man eine Mustergruppe spiegeln. Allerdings darf diese nicht gesperrt sein. Gesperrte Mustergruppen erscheinen immer so wie sie auch entworfen wurden.


das ich auch das selbe meine: negatives skalieren bedeutet doch die größe ins minus zu verändern, oder? bei mir ist es dann aber nicht gespiegelt, sondern steht einfach nur auf dem kopf. drehe ich es um 180° hab ich wieder das selbe teil. oder meint ihr was anderes mit skalieren? und wir reden hier vom mustergruppen-editor. also das teil mit dem "karo-papier"
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:06

also das mit dem netzwekstecker ist es wohl eher nicht ich gehe wlan und hab 82° eingestellt und hatt weder nen absturz noch nen grafikfehler aber ich gehe mit vga kabel an meinen monitor und habe 1080p eingestellt also viel spaß beim weiter rätseln ;)

93

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:49

also das mit dem netzwekstecker ist es wohl eher nicht ich gehe wlan und hab 82° eingestellt und hatt weder nen absturz noch nen grafikfehler aber ich gehe mit vga kabel an meinen monitor und habe 1080p eingestellt also viel spaß beim weiter rätseln ;)


Dann stöpsel mal dein WLAN Adapter raus und schau ob es sich im "Freies Spiel" aufhängt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Oktober 2009, 18:01)


94

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:02

Code zu den Zusätzlichen Spieleinhalten funktionieren nicht

Hallo,

Ich habe mir am Do den 22.10 Forza Motorsport 3 Limited Collector's Edition gekauft, dabei waren 2 Zusätzliche Spieleinhalte in Form von Kärtchen zum Freirubbeln....
Mein Problem ist, dass keiner der Code Funktioniert, wenn ich die Option Code einlöse drücke und ich den den Code eingebe steht "Dieser Code ist für diesen Spiele Inhalt nicht geeignet", ich habe mindestens 10 mal Kontrolliert und viel falsch machen kann man da ja nicht, weiß jemand an wen ich mich da wenden kann, ich zahle ja nicht umsonst mehr Geld für diese Inhalte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, im vorraus danke.

Mit freundlichen Grüßen

Tomek ;)

95

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:10

hy, hatte das Problem auch mit den codes bei mir hat der vip code mit den limited edition cars nicht funktioniert. Habe ihn nach ca 3std nochmal eingegeben, dann hat es geklappt. Achte auch darauf das du den code korrekt eingibst die zahl 7zb ist stark mit T zu verwechseln (da gibt es mehrere solche Sachen, ist mir letztin mal passiert). Wenn alles nichts hilft, dann Xbox kundenservice die prüfen den code dann

96

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:21

FORZA HÄNGT NICHT

Es liegt einfach an dem mehrbildschirm, da die box denkt man zockt auf 3 bildschirmen. einfach mehrbildschirm ausschalten...dann funktionierts. Is zwar schade da man jetzt sau weit vorne in der karre sitzt und vom innenraum kaum was sieht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godfather007« (25. Oktober 2009, 01:35)


97

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:05

Beste Runde - Forza hängt?!

hallo an alle
wollte fragen ob es euch genauso geht? hab eine bewertung bei amazon mit dem gleichen problem schon gelesen - bei der freien fahrt sprich beste runde hängt forza und man kann nichts mehr machen - konsole aus und an machen -.-
sowas kann in meinen augen wirklich nicht angehen - hoffe es kommt bald ein patch denn das ist wirklich eine frechheit

so und nun postet mal schön ;P

98

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:04

Ich hab keine Hänger 8| Bedeutet das nun meine Xbox hat mich lieb? :P Vielleicht solltet ihr mal ab und zu eure Box streicheln und lieb behandeln? :D


Scherz beiseite, also ich hab keine Probs ^^

99

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:24

Hallo erstmal^^

Den Mehrbildschirmmodus habe ich gar nicht erst gemacht und das ich das Interior nicht sehe wie bei Shift ist mir eigentlich egal, hauptsache ich sehe die Stasse vor mir. :biglaugh:

@badehosenrocker: Die Hänger habe ich auch nicht. Hast du bei der installation was falsch gemacht?

Ich hätte da noch ne Frage: Habt ihr (Die LCE Leute^^) das Forza 3 Theme gekriegt? Als ich den Code eingegeben habe, habe ich nur die VIP Mitgliedschaft und die Autos gekriegt.

100

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:02

Hallo erstmal^^

Den Mehrbildschirmmodus habe ich gar nicht erst gemacht und das ich das Interior nicht sehe wie bei Shift ist mir eigentlich egal, hauptsache ich sehe die Stasse vor mir. :biglaugh:

@badehosenrocker: Die Hänger habe ich auch nicht. Hast du bei der installation was falsch gemacht?

Ich hätte da noch ne Frage: Habt ihr (Die LCE Leute^^) das Forza 3 Theme gekriegt? Als ich den Code eingegeben habe, habe ich nur die VIP Mitgliedschaft und die Autos gekriegt.
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)

Thema bewerten