Stell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.
Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.
Wenn man es doch auswählen kann, dann könntest DU es doch bestimmen. Es geht doch nur darum, das man die Wahl hat. Oder sollte es eben so sein, das man es nicht weiterverkaufen kann, aber wenigstens bearbeiten kann. Wär auch noch in OrdnungStell Dir mal vor man könnte jedes Logo welches man gekauft hat wieder verkaufen. Dann wäre der Schöpfer der Dumme, denn er hat vielleicht 3 Tage an einem Design gearbeitet und dann kommst du und kaufst es und stellst es dann selber wieder ein unter deinem Namen.
Das ist schon richtig so, jeder soll da nur seine eigenen Werke verkaufen können.
Ganz genau und ich bin froh darüber, dass man die Designs gesperrt hat. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn andere meine Designs weiterverkaufen. Ich habe wie im Design-Thread erwähnt knapp 2 Stunden am folgenden Design gearbeitet.
Knapp 300 Schichten hat die Figur und es wäre einfach nur fatal, wenn sich jemand die Figur Online kauft und diese dann weiterverkauft oder in ein eigenes Logo einbaut. Ich rangiere momentan knapp unter Platz 200 bei den Designern (Top 1%). Wenn nun andere mein Design weiterverkaufen würden, wäre das ein Todesstoss. Wieso sollte ich Zeit in einem Modus verbringen, wenn andere meine Arbeit stehlen? Da bin ich schon verdammt froh, dass Turn 10 da konsequent bleibt.
Hey ich hätte mal eine Frage, ich habe mir die Limited Edition mir Zusätzlichen Spieleinhalten gekauft...
Beim Versuch diese Inhalte aber mittels Code zu aktivieren, wird mir gesagt dass, der Code falsch ist trotz mehrfacher Kontrolle geht es nicht.
Weder der Exotische Autos Code noch der andre mit den Themen....
Kann mir vl jemand helfen od mir sagen wo ich mich dadrüber aufregen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Tomek 5612![]()
Das Problem hatte ich auch. hab dann einfach mal gelassen und zu nem späteren zeitpunkt nochmals probiert dann hats geklappt. also mal versuchen box aus und wieder einzuschalten.Hey ich hätte mal eine Frage, ich habe mir die Limited Edition mir Zusätzlichen Spieleinhalten gekauft...
Beim Versuch diese Inhalte aber mittels Code zu aktivieren, wird mir gesagt dass, der Code falsch ist trotz mehrfacher Kontrolle geht es nicht.
Weder der Exotische Autos Code noch der andre mit den Themen....
Kann mir vl jemand helfen od mir sagen wo ich mich dadrüber aufregen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Tomek 5612![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (25. Oktober 2009, 09:33)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!