Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also release 29.Januar
Zitat
Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts haben den genauen Veröffentlichungstermin von Mass Effect 2 bis zum heutigen Tag gehütet wie einen Schatz. Damit ist nun endlich Schluss! Endlich verriet EA, dass Commander Shepards Abenteuer im Januar des nächsten Jahres weitergehen werden. Um genauer zu sein wird man jenseits des großen Teiches am 26. Januar in den Genuss des Spiels kommen, während man hierzulande bis zum 29. Januar ausharren muss.
Ich sag nur eins: GELD REGIERT DIE WELT, LEIDER: Deswegen wird das von EA so gemacht.Na Spitze, Mass Effect erscheint genau dann, wenn im Studium die Prüfungen zum Semesterende beginnen![]()
BTW: Irgendwie nervt es langsam das EA überall Zusatzcodes mit raus haut. Mass Effect 2 wird auch ohne diese großartig werden, jedoch befürchte ich das diese Unique Gegenstände durch Vorbestellungen dem Wert der Standardmäßigen Gegenstände im Spiel entgegen wirken ...
Achso meinst dasIch habe ja absolut nichts gegen Vorbesteller-Aktionen, im Gegenteil werde auch ich davon profitieren
Mir geht es eher darum das es mittlerweile soviele unterschiedliche gibt und man praktisch ins Spiel startet und bereits eine gute Ausrüstung hat - man entwertet praktisch die ersten Gegenstände da eben diese Unique-Ausrüstungen auch einen gewissen Wert haben um ihre Existenz zu rechtfertigen.
Nein, meines wissens nach noch nicht. Aber da kommt bestimmt ne CE.Ich guck da gar nicht so nach. Werds wie immer dort vorbestellen, wo es am günstigsten zu bekommen ist. Ist dann so ne Rüstung dabei, hey, komm ich mit klar. Irgendwann wird sich ingame schon was besseres finden. Wenn nicht wertetechnisch, dann auf jeden Fall vom Style, die zweite sieht aus wie ein verwerteter F-117 Jet und spricht mich gar nicht so an. Dann doch lieber die erstere, allein wegen den Verhandlungsboni.
However, von einer etwaigen CE für die 360 wurde noch nichts preisgegeben, oder?
Ich sag nur eins: GELD REGIERT DIE WELT, LEIDER: Deswegen wird das von EA so gemacht.Na Spitze, Mass Effect erscheint genau dann, wenn im Studium die Prüfungen zum Semesterende beginnen![]()
BTW: Irgendwie nervt es langsam das EA überall Zusatzcodes mit raus haut. Mass Effect 2 wird auch ohne diese großartig werden, jedoch befürchte ich das diese Unique Gegenstände durch Vorbestellungen dem Wert der Standardmäßigen Gegenstände im Spiel entgegen wirken ...
Glaub ich nicht, wahrscheinlicher ist:
Da wird vermutlich eine...
...Reaper Raumstation vorgestellt! Hype +1000!
... das es sich bei der Raumstation um Omega, laut 2. Buch das dunkle Äquivalent der Citadel, handelt und sehr Storyrelevant sein wird.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!