Sagt mal hab hier Heute auch folgende Fehlermeldung in Forza 3
Ich kann das Spiel starten wenn ich dann A drücken muss kommt o. g. Fehlermeldung.
Versteh nicht was das sein soll. Das Spiel ist offiziell gekauft und meine Box ist auch nicht gecrackt oder so.
Che hat aber schon gesagt das an einem Patch gearbeitet wird für den Onlinemodus und warten wir ab was da alles angepaßt wird. Turn10 reagiert da sicher auf die Eingaben der Community.
daran kanns nicht liegen...wenn dann wird deine ganze box von xbox live gebannt oder dein profil wird gelöscht und gebannt...Die anderen Spiele gehen alle noch. Hab in anderen Foren nun gelesen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass man das Spiel zu früh gespielt hat. Hab es am 21.10 bei Gamestop gekauft.
Eventuell werden viele andere bald auch diese Fehlermeldung bekommen.
schonmal nen rod gehabt oder so???Hallo Jungs !
Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe das Problem das bei mir die Texturen verschwinden. Das heißt das ich ein Rennen ganz normal starte und einfach mitten im rennen die strecke plus randobjekte verschwinden. So das passiert mir auch in dem Menü kurz vor dem Start. Irgendwie komm ich nicht weiter. Ich habe es mit festplatte spielen versucht. Ohne einfach von DVD. Und der Fehler geht einfach nicht weck. Ich verzweifle ohne ende. Alles anderen funktioniert ohne probleme nur dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (25. Oktober 2009, 13:07)
Die anderen Spiele gehen alle noch. Hab in anderen Foren nun gelesen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass man das Spiel zu früh gespielt hat. Hab es am 21.10 bei Gamestop gekauft.
Eventuell werden viele andere bald auch diese Fehlermeldung bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (25. Oktober 2009, 13:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!