Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist korrekt, jedoch vertrete ich die Theorie das Klinsmann das Offensivspiel zu Lasten der Defensive in den Vordergrund gerückt hat. Ich bin nachwievor der Meinung Klinsmann mit einem taktisch starken Co-Trainer der die Liga kennt in München Erfolg gehabt hätte - er machte aber den Fehler auf Vasquez zu vertrauen der in meinen Augen eine taktische Niete ist/war/bleibt.
Auch wenn Kliensmann viele falsch gemacht hat, er hat Lucio und Demicheles nicht gesagt: "Spielt mal um 80% schlechter als im Vorjahr", ich bin schon dafür, dass man auch die Fehler der Spieler sieht.
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!