Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Zitat
- FDP-Chef Westerwelle versprach "mehr Brutto vom Netto"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Oktober 2009, 13:00)
Benutzerinformationen überspringen
Das erinnert mich an dem Bewerbung Vorbereitung Treffen bei der Volksbank: Ich merke es mir so, Brutto hat ein Buchstabe weniger als Netto. So wurde auch was abgezogen.
Ich habe mich erstma schlapp gelacht.
Das erinnert mich an dem Bewerbung Vorbereitung Treffen bei der Volksbank: Ich merke es mir so, Brutto hat ein Buchstabe weniger als Netto. So wurde auch was abgezogen.
Ich habe mich erstma schlapp gelacht.
Eigentlich hat Brutto einen Buchstaben mehr, womit es Deiner Eselsbrücke aber im Endeffekt Recht gibt!![]()
Er hat sich versprochen. Eigentlich meinte er, was du auch meinst. Hat aber Brutto und Netto vertauscht
Darum habe ich mich auch schlapp gelacht, weil ca. eine Viertelstunde versucht hat, meine Klasse den Unterschied zwischen Brutto und Netto zu erklären. Hat dabei auch eine ziemlich schei*e erzählt, statt er einfach sagt: Brutto ist der Gehalt, wo die Steuern abgezogen werden. Netto ist der eigentliche Wert, den ihr pro Monat zu Verfügung habt.Benutzerinformationen überspringen
Boah Leute seit einfach froh wie chillig die Schule im vergleich ist und hört auf zu jammernFreut euch mal aufs Studium oder ähnliches
![]()
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!