Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (26. Oktober 2009, 12:23)
Wenn Du einfach die vorgeschlagenen Rennen immer auswählst, brauchst Du Dir kein einziges Auto kaufen, da Du immer wieder eines bei einem Rennen bekommst das Du wo einsetzen kannst. Ausse Du hast ein Traumauto das Du unbedingt fahren willstoh, das wusste ich gar nicht. ich hatte mir immer eine geldreserve zurückbehalten, um eventuell autos kaufen zu können, die ich für eine serie brauche für die mir der passende untersatz fehlt.... das hätte ich mir also sparen können....Jede Karriere ist anders. Kommt darauf an, was du für Autos besitzt, bzw. gerade fährst.
ich bin jetzt auf stufe 17, habe aber genug geld, um mir locker einen R1 wagen zu leisten, kommen also entsprechende rennen, sobald ich den in meiner garage hab´ ?
Wenn Du einfach die vorgeschlagenen Rennen immer auswählst, brauchst Du Dir kein einziges Auto kaufen, da Du immer wieder eines bei einem Rennen bekommst das Du wo einsetzen kannst. Ausse Du hast ein Traumauto das Du unbedingt fahren willst![]()
Also soweit ich das beurteilen kann, kommen gar keine. Drift und Drag kannst du jeder Zeit Just for Fun machen. Wenn du das Steuerkreuz nach Links drückst siehst du deine Drift Punkte. Und Drag, dafür musst du die Strecke die es als DLC mit den Code dazu gab auswählen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber bin schon im 4. Jahr und hab 162 Rennen hinter mir, und Drift oder Drag Veranstaltungen kam noch keine einzige.
...also die drag events sehe ich aber drift event is da keinerAlso soweit ich das beurteilen kann, kommen gar keine. Drift und Drag kannst du jeder Zeit Just for Fun machen. Wenn du das Steuerkreuz nach Links drückst siehst du deine Drift Punkte. Und Drag, dafür musst du die Strecke die es als DLC mit den Code dazu gab auswählen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber bin schon im 4. Jahr und hab 162 Rennen hinter mir, und Drift oder Drag Veranstaltungen kam noch keine einzige.
Man kann in der Kariere die Drag und Drift Events manuell auswählen. In der Veranstaltungsübersicht sind ziemlich weit rechts 2 Spalten mit ausschließlich Drag und Drift Events. Für jede Klasse extra unterteilt. Die Saison geht zwar nicht weiter aber die Kohle fürs abschließen der Events bekommt man ja trotzdem. Macht so zwischendurch schon mal Laune...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!