Bin gerade sehr genervt von dem Spiel. Egal wie offensiv ich aufstelle, oder auch die Mitspieler per Taste in die offensive schicke, es bringt meist garnix. Die Trottel bleiben stehen oder laufen zurück. Was ist das bitte für ein Müll?
Online hatte ich eben ein paar Spiele mit Laggs, gelber Ping. Gibts eigentlich Grün? Hatte ich noch nie und meine Verbindung ist Top.
Die Torwartfehler fallen mir nun auch vermehrt auf. Lassen zuviel vor die Füsse abprallen oder kommen manchmal bei langen Bällen aus dem 16er und Köpfen den Ball 2 m weit LOL.
Was auch ein Witz ist, sind Bälle über Außen. 60% sind die Dinger dann drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (25. Oktober 2009, 21:01)
Weil einige damit eben keine Probleme haben
Teile ich alles, nur warum beschwert sich keiner übel die seltsamen Pässe? Diese sind in meinen Augen ne Katastrophe. In den meißten Fällen haben die überhaupt keine Power und verhungern ständig... das kombiniert mit den eigenen Mitspielern die nie mit nach vorn laufen, ist es einfach nur mieserabel. Deswegen hab ich auch sehr oft Probleme beim Spielaufbau... äußerst mühsam geht das von statten.
/
Ich verstehe ja wenn du, Yildirim, PES immer verteidigst. Aber die Kritikpunkte, gerade das die Mitspieler oft nicht ordentlich mit nach vorne laufen, stehen bleiben oder oft auch zurücklaufen (auch Stürmer!), kannst du nicht von der Hand weisen! Und das dies bei dir nicht der Fall ist, kann nicht sein. Oder hast du PES 2011?
Es ist einfach so, der Spielaufbau ist träge, gerade im Vergleich zu Fifa. Nach einigen Tagen Fifapause hab ich erst gemerkt wie gut Fifa eigentlich doch ist.
Was auch bei PES sehr schlecht ist, ist die Umschaltung auf einen Mitspieler. Beispiel: Gegner läuft mit Ronaldo (klar, mit wem denn sonst?) zick zack auf meine Abwehr zu. Ich habe zB. 3 Abwehrspieler in direkter Nähe stehen. Aber genau auf den Mann, auf den ich umschalten will, klappt nicht. Es wird immer auf die 2 "falschen" umgeschaltet. Und kommt bitte nicht mit sowas wie: "Bei mir ist das aber nicht so." Dies ist ein blöder Fehler im Spiel. Lässt einem in dem Fall bei der Taktik in der Verteidigung nicht Alle Möglichkeiten offen.
Und noch was. Angreifer kommt über die Außenbahn. Ich gehe auf Ihn zu und rufe keinen KI zur Hilfe. Was passiert jedesmal? Es kommt automatisch ein Mitspieler, meist dann ein Innenverteidiger zur Hilfe, dieser fehlt dann wiederum in der Mitte, toll.
Ich verstehe ja wenn du, Yildirim, PES immer verteidigst. Aber die Kritikpunkte, gerade das die Mitspieler oft nicht ordentlich mit nach vorne laufen, stehen bleiben oder oft auch zurücklaufen (auch Stürmer!), kannst du nicht von der Hand weisen! Und das dies bei dir nicht der Fall ist, kann nicht sein. Oder hast du PES 2011?
Es ist einfach so, der Spielaufbau ist träge, gerade im Vergleich zu Fifa. Nach einigen Tagen Fifapause hab ich erst gemerkt wie gut Fifa eigentlich doch ist.
Was auch bei PES sehr schlecht ist, ist die Umschaltung auf einen Mitspieler. Beispiel: Gegner läuft mit Ronaldo (klar, mit wem denn sonst?) zick zack auf meine Abwehr zu. Ich habe zB. 3 Abwehrspieler in direkter Nähe stehen. Aber genau auf den Mann, auf den ich umschalten will, klappt nicht. Es wird immer auf die 2 "falschen" umgeschaltet. Und kommt bitte nicht mit sowas wie: "Bei mir ist das aber nicht so." Dies ist ein blöder Fehler im Spiel. Lässt einem in dem Fall bei der Taktik in der Verteidigung nicht Alle Möglichkeiten offen.
Und noch was. Angreifer kommt über die Außenbahn. Ich gehe auf Ihn zu und rufe keinen KI zur Hilfe. Was passiert jedesmal? Es kommt automatisch ein Mitspieler, meist dann ein Innenverteidiger zur Hilfe, dieser fehlt dann wiederum in der Mitte, toll.
Hallo!
Hab mal ne bescheidene Fragebin nicht so der crack was das editieren angeht bei pes. aber einige spielerwerte sind doch recht unrealistisch und wollte mal ein paar spieler meinen empfindungen anpassen was stärke betrifft. hab dann einige werte doch relativ stark erhöht. jetzt meine frage: kann es sein dass sich die gesamtstärke nicht anpasst? als beispiel gomez, der hat 72 gesamt dabei bleibt es auch wenn ich fast alle werte anpasse...teilweise doch recht stark....oder übersehe ich da was oder mache was falsch?
und ja ich speichere am ende auchthx schonmal!
alles klar danke dir...war nur etwas verwundert dass sich die gesamtstärke nicht verändert sobald man die zugrundelegenden werte dafür erhöht. wäre meiner ansicht nach nur logisch gewesenDer Gesamtwert des Spiels richtet sich nach dessen Position. Ein hoher Wert in Balance z.B. wirkt sich bei einem Abwehrspieler und einem defensiven Mittelfeldspieler stärker auf den Gesamtwert aus als bei einem Stürmer - der Effekt auf dem Feld ist aber der selbe, ein Spieler mit einem hohen Balance Wert wird nicht einfach so weg gedrückt.
In der Meisterliga (D2-Liga) gibt's ein Fake-Team mit dem Namen "FK Odersteich", dass viele Österreicher im Team hat. Dürfte also die Austria oder vielleicht ein Platzhalter für die Austria sein. Wär'n von den vier österreichischen Vereinen, die eventuell kommen könnten eh die einzigen, die ich bräuchteSind jetzt eigentlich alle Teams die Europa League + Champions League spielen lizensiert und dabei? Kann mir jemand sagen ob eben Salzburg, Rapid, Austria und Sturm dabei sind -und wenn ja, sind sie lizensiert?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!