Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:43

Vielen Dank :thumbsup:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:16

Da meine Anfrage bisher wohl keiner gesehen hat, wende ich mich nochmal mit Bildunterstützung an euch. Ich würde ja gerne den Jungs von Turn 10 schreiben, aber mein englisch ist bei weitem nicht gut genug, um technisches dem jungs so zu erklären das sie wissen was ich meine. Ich hoffe einfach das ihr mir helfen könnt. Also zur erklärung für die Bilder. Wie ihr seht, seht ihr nichts. Und das ist das problem was auch während des Rennens kommt. Die Texturen für strecke und umgebung etc verschwinden zu 85 % einfach während des rennens und das kann nicht sein oder ? Es tritt vollkommen unterschiedlich auf. Also es ist kein interval oder was bestimmtes vorhanden, was ich als fehlerquelle erkennen könnte. Vielleicht hat ja einer von euch eine erklärung dafür. Ich bedank mich schonmal für die Hilfestellung.
»SoBeRiAn« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fehler 1.jpg
  • Fehler 2.jpg
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (25. Oktober 2009, 20:46)


103

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:39

hm... hast du das spiel auf der Festplatte installiert oder spielst du von DVD aus?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:44

hm... hast du das spiel auf der Festplatte installiert oder spielst du von DVD aus?
Ich habe momentan das Spiel auf der Festplatte installiert. Das problem ist aber bei beiden möglichkeiten aufgetretten, sprich also von dvd spielend oder auf festplatte installiert. :(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

105

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:56

Und diese Bildfehler hast du nur bei Forza 3? oder auch schon bei Forza 2 gehabt ? Ich hatte solche Texturnachlader nur bei GTA4 als ich es auf meiner alten 20 GB Platte installiert hatte... als ich es von der Festplatte gelöscht hab, war alles wieder ok... mit meiner neuen 60 gb Platte gibt es dagegen kein Problem mit solchen Sachen.

sehr komischer bug..hm.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:03

Und diese Bildfehler hast du nur bei Forza 3? oder auch schon bei Forza 2 gehabt ? Ich hatte solche Texturnachlader nur bei GTA4 als ich es auf meiner alten 20 GB Platte installiert hatte... als ich es von der Festplatte gelöscht hab, war alles wieder ok... mit meiner neuen 60 gb Platte gibt es dagegen kein Problem mit solchen Sachen.

sehr komischer bug..hm.
Ja genau das ist ja das kuriose. Ich habe diese probleme nur bei Forza 3 und bei keinem anderen Spiel bisher gehabt. (GTA 4 eingeschlossen) Ich muss dazu sagen das ich danach auch nichts mehr machen kann. Das heißt weder neustarten des rennens noch was anderes im Spiel, man muss immer zurück ins Dashboard und von neuem anfangen. Und ich habe fast alle meine Spiele auf Festplatte installiert. So gesehen müssten dann ja alle Spiele ne macke haben, die auf Festplatte installiert sind. Dem ist aber nicht so. :help: Ich werd noch verrückt. Gerade bei dem Spiel :wall:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

107

Montag, 26. Oktober 2009, 11:18

:help:

Suche:
Wo kann ich das Wagensetup im Onlinespielen auf meinen Wagen laden ?(
NERDS AN DIE MACHT


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 26. Oktober 2009, 11:43

Geht noch nicht. Soll per Patch nachgeliefert werden.
lg

Henning Piez

109

Montag, 26. Oktober 2009, 11:59

a coole sache, vielen Dank
NERDS AN DIE MACHT


110

Montag, 26. Oktober 2009, 15:54

Alle die Probleme mit dem Forza Profil haben und es sagt, dass das Spiel Korrupt ist... hier das Turn10 Statement:



Zitat


Originally Posted by Che Team Forza
Hey all. We learned over the past couple days that some of you were getting this tampered profile message.

Here are some facts:

We've repro'ed the bug and have a patch to fix this (and other stuff, such as loading tunes in multiplayer lobbies) in a patch we'll have coming out next week. I think the patch hits on Tuesday, I need to double check.

This bug seems to happen when you're in the storefront and you're viewing and rating items, and then suddenly turn off your box without returning back to your homespace environment (where the cameras pan slowly over the car). So a good way to avoid this issue in the meantime would be to always hit the B button out of the storefront all the way back to the main menu before you turn off your box.

Having your profile tampered means you will have to go into your save games (in your dashboard go to My Xbox/Settings/Memory/Game Saves and delete only the Forza Motorsport 3 save game. Do not delete any of the other saves like liveries, etc. After that, you will need to start a new profile in the game, but you will be able to keep all of your purchased or created livery files and layer groups, as well as photos, replays, etc. Unfortunately, the cars in your garage will be gone.
Again, we will have a fix for this by early next week. If you know anyone that has been hit by this bug, please point them to this message.

Thanks.

111

Montag, 26. Oktober 2009, 16:07

Frage jetzt noch hier, vielleicht wird hir meiner Frage aufmerksam erteilt:

Hat schon jeand rausgefunden was genau anders ist an der LE und der Normaledition. - natürlich in bezug auf das Auktionshaus und den Shop
(die autos sind ja klar - zr1 :P )
NERDS AN DIE MACHT


eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 26. Oktober 2009, 16:28

Scoreboard Forza 3

:help: :help: :help:

Hallo Leute,



kurze Frage. da ich derzeit nicht online bei x-Box live gehen kann trotzdem aber schon Zeiten vergleichen will meine Frage

gibt es schon wie bei Forza 2 ein Scoreboard für forza 3 online auf HP oder bei X-box.. wenn ja wo kann ich es finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:

Gruss Pierre



P.S. sorry das ich dafür ein Thema öffen, aber bei Race Talk wird anscheinend nur geschriben wie ich ein Lenkrad halten muss, das füllt Seite und meine Frage geht völlig unter.

Sobald ich Antwort habe kann das hier aquch gelöscht werden. Danke
BTR Racing - BTR eYo


113

Montag, 26. Oktober 2009, 16:46

momentan nur über xlive
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 26. Oktober 2009, 17:01

:[ mist... Danke Dir
BTR Racing - BTR eYo


115

Montag, 26. Oktober 2009, 20:17

Ich habe Forza 3 selber auf meiner 20 Gb Festplatte installiert und habe bis jetzt keine Probleme gehabt.


@suckkotty77: Du hast eigentlich deine Frage selber beantwortet ^^, achja das du auch von Turn 10 Autos kriegst die Lackiert sind.

116

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:10

@ Eiscafe

Nein habe ich nicht :wall: Lesen.


Meine frage ist was sonst noch anders ist dank des VIP passes, ausser der Krone. (die Autos sind mir schon klaar, bin auch kein noob.)
NERDS AN DIE MACHT


117

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:03

Wer kann mir mal die Einstellung für das Lenkrad Erklären

Hallo Forza Gemeinde,

wer kann mir mal die Einstellung für das Lenkrad Erklären. Innerer Toleranzbereich, Äußerer Toleranzbereich für das Lenkrad, Gas und Bremspedal ?( .

Danke schon mal

118

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:32

Also, der innere Toleranzbereich gibt an, wann die Lenkung, das Gas oder die Bremse anfangen zu reagieren. Bedeutet, dass die sog. tote Zone so gross ist, wie man den inneren Toleranzbereich einstellt. Bei z.B. 50 % (würde man nie machen...) müsste man das Lenkrad, die Bremse oder das Gaspedal jeweils zur hälfte drehen oder die Pedale drücken, bevor überhaupt etwas passiert.
Das gleiche dann beim äusseren Toleranzbereich. Würde man beide Bereiche auf jeweils 25% stellen, hätte man noch 50% der z.B. gesamten Lenkradumdrehung angefangen mit einer toten Zone von 25 % und am Ende einer toten Zone von 25%. Das gleiche bei den Pedalwegen. Für Games wie Dirt 2 mit Lenkrad bringt so eine Einstellung viel, da es z.B. Lenkräder gibt, die um weitaus mehr Grad drehbar sind als das Microsoft Lenkrad. Das würde bei einem hektischen Rennspiel unspielbar sein ohne solche Einstellungen. Ich selbst stelle mir meisten so 5% und 95 % Prozent ein, damit es keine hektischen Bewegungen gibt. Hoffe es hilft Dir etwas weiter.

Greetz

Luki
Greetz Luki

119

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:48

Mit den Inneren Toleranzbereich habe ich ja Verstanden aber mit den Äusseren?
Ich habe das Lenkrad von Microsoft ich stelle jetzt die Lenkung, Gas und Bremse bei den Inneren Toleranzbereich auf 100% aber was bewirkt denn jetzt der Äussere Toleranzbereich wenn ich da jeweils auf 5 oder 10% Einstelle?

120

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:10

Mit den Inneren Toleranzbereich habe ich ja Verstanden aber mit den Äusseren?
Ich habe das Lenkrad von Microsoft ich stelle jetzt die Lenkung, Gas und Bremse bei den Inneren Toleranzbereich auf 100% aber was bewirkt denn jetzt der Äussere Toleranzbereich wenn ich da jeweils auf 5 oder 10% Einstelle?


Das heißt bei 10% äusserem Toleranzbereich, das Du das Lenkrad nicht bis zum Anschlag, also 100 % drehen musst, damit Du vollen Lenkeinschlag hast, sondern nur 90%. Das Gaspedal musst Du auch nur zu 90% treten, um Vollgas zu fahren. Bei der Bremse dann das gleiche.
Greetz Luki

Thema bewerten