Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Oktober 2009, 21:58)
Für alle die nicht auf einen Buli Optionsfile (Xbox360) warten wollen
http://www.videogameszone.de/aid,698047/…len/Hint-short/
Für alle die nicht auf einen Buli Optionsfile (Xbox360) warten wollen
http://www.videogameszone.de/aid,698047/…len/Hint-short/
wollte mir eben anhand von diesem link ein paar deutsche mannschaften erstellen...aber nun hab ich ne frage dazu...bei mir existiert kein team mit namen "klassische spieler1..2..3..etc" wie es im text und auch im bild angegeben ist. die ordner dort heissen "ersellter spieler 1..2..3..4etc" und sind grau so dass man sie nicht anklicken kann.
ebenso taucht in der beschreibung bei 1. folgendes auf: "Im Hauptmenü unter "Liga/Pokal" den Europapokal sowie die Amerika-, Asien- und Afrika-Cups durchspielen" und dann 2. in den editier modus gehen. kann doch aber nicht sein dass ich die pokale spielen muss um auf die klassischen spieler zugreifen zu können, oder? weiss da jemand rat? hat jemand schon anhand dieser anleitung die teams editiert? bitte melden![]()
Beschäftige dich etwas länger mit den Schiebereglern, dann kommst du auch drauf, dass die schon recht viel am Verhalten der Mitspieler-KI ändern.Das Strategiesystem hat man nun anhand der Schieberegler etwas modifiziert auch wenn ich teils nicht richtig den Eindruck habe das das verschieben der Regler wesentliche Veränderungen mit sich bringt.
Ganz ärgerlich ist zudem die "11er Lösung"!
Welchen Teufel hat Konami da geritten? Was stimmt mit der alten Ansicht, gewohnten und leichter spielbaren nicht?
Sorry das ist keine Verbesserung sondern ganz klar eine Verschlechterung - Elfer sind jetzt fast Glückssache, ob als Schütze oder noch schlimmer Torwart.
Hätte man nicht die Elferansicht optional auf "alt oder neue Ansicht" zur Verfügung stellen können? Das wäre Kundenfreundlich und hätte beide optionen offen gelassen wenn man schon so eine blödsinnige Neuerung einführen möchte. Unspielbar!
Bitte mal ein Link - ich verzweifle mit den Elfern noch
Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem neuen Elfer-System, nachdem ich aber im Internet ein sehr gutes Tutorial gefunden habe, geht zumindest kein Elfer mehr daneben, wenn ich es nicht will.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!