Du bist nicht angemeldet.

1 121

Montag, 26. Oktober 2009, 18:16

Echt schade, dass nicht alle Teams dabei sind. Wär für mich ein Kaufgrund gewesen. Jetzt werd ich abwarten bis ich es für 20€ bekomm, genug Community-Patches draußen sind und dann erst zuschlagen. Spielerisch hat es mich bis jetzt (die Demo) noch nicht so überzeugen können. Die Bewegungen immer noch zu "robotisch".
Die Statistik hat so 0 Aussagekraft. Wie Yildirim schon gesagt hat: erst abwarten und dann vergleichen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 122

Montag, 26. Oktober 2009, 19:20

HI

Gibt es eigendlich den DLC schon für PES ???

1 123

Montag, 26. Oktober 2009, 21:01

Gibt es eigendlich den DLC schon für PES ???

nein bisher noch nicht....hoffe der erscheint bald
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 124

Montag, 26. Oktober 2009, 21:19

sorry aber wann kommt endlich der patch damit ich anfangen kann zu spielen?

1 125

Montag, 26. Oktober 2009, 21:43

sorry aber wann kommt endlich der patch damit ich anfangen kann zu spielen?

ich gib dir nen heißen tip!!!rufe bei konami an und frage nach!!
wir wissen es doch auch nicht!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 126

Montag, 26. Oktober 2009, 22:01

Wer Interesse an einem fast neuen PES 2010 für die Xbox 360 hat, sollte sich folgenden Link ansehen ;)

*Link entfernt - kein Handel außerhalb des Marktplatzes, dies schließt auch der Hinweis auf eigene Auktionen ein*

Fifa 10 gefällt mir einfach besser. Wesentlich dynamischer und nicht so schwerfällig wie PES. Alleine die Animationen bei PES sind eine Frechheit.
Die Stadionatmosphäre ist auch nicht vorhanden. Noch dazu kommen veraltete Kader und die beschissenen Elfmeter.
Ich will wieder ein PES 4, 5 oder 6 haben :(

Das ging ja flott ^^. Weg ist es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Oktober 2009, 21:58)

1 127

Montag, 26. Oktober 2009, 22:09

Da dir FIFA besser gefällt sicherlich die richtige Entscheidung, aber um mal auf den Satz: "Alleine die Animationen bei PES sind eine Frechheit." eingehen zu wollen - warum sind diese eine Frechheit? Weil viele die selben wie bei den Vorgängern sind? Ich kenne kein Sportspiel das von heut auf morgen sämtliche Animationen neu integriert hat, auch FIFA nicht. Die Anzahl an neuen Animationen halten sich die Waage.

Zum anderen haben wir teilweise sehr viele Animationen von PES6 dabei und ich zitiere mal einen alten Test aus den weiten des Internets: "erstklassige Animationen". Warum sind Animationen die anno PES6 von vielen als erstklassig oder als nahe an der Perfektion bezeichnet wurden heute eine Frechheit?

Ich versteh diesen Kritikpunkt nicht! War man früher zu euphorisch und hat zuviel gelobt oder warum kommen Kritikpunkte die früher als riesen große Pluspunkte gesehen wurden? Ich würde diesen Ansatz der Kritik gerne nachvollziehen können. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 128

Montag, 26. Oktober 2009, 22:11

Ok, war vllt. falsch formuliert. Ich meine die Sprintanimation. Hätte mich da etwas deutlicher ausdrücken sollen.

Sorry wegen dem Link, habe es ja auch gleichzeitig auf dem Marktplatz angeboten.

1 129

Montag, 26. Oktober 2009, 22:15

Gut, bei den Sprintanimationen gehe ich mit, diese wirken manchmal wirklich ein wenig ... nunja irgendwie komisch. Jedoch gibt es da ja vier unterschiedliche "Lauftypen" - einer davon, der leider bei der überwältigenden Mehrzahl vorkommt und das Ändern per Editor extrem mühselig wäre, sieht extrem komisch aus und fällt dadurch massiv auf. Die anderen drei sind eigentlich solide, nicht perfekt aber auch nicht unbedingt schlecht. :)

1 130

Montag, 26. Oktober 2009, 23:15

Für alle die nicht auf einen Buli Optionsfile (Xbox360) warten wollen
http://www.videogameszone.de/aid,698047/…len/Hint-short/

wollte mir eben anhand von diesem link ein paar deutsche mannschaften erstellen...aber nun hab ich ne frage dazu...bei mir existiert kein team mit namen "klassische spieler1..2..3..etc" wie es im text und auch im bild angegeben ist. die ordner dort heissen "ersellter spieler 1..2..3..4etc" und sind grau so dass man sie nicht anklicken kann.

ebenso taucht in der beschreibung bei 1. folgendes auf: "Im Hauptmenü unter "Liga/Pokal" den Europapokal sowie die Amerika-, Asien- und Afrika-Cups durchspielen" und dann 2. in den editier modus gehen. kann doch aber nicht sein dass ich die pokale spielen muss um auf die klassischen spieler zugreifen zu können, oder? weiss da jemand rat? hat jemand schon anhand dieser anleitung die teams editiert? bitte melden ;(

1 131

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:00

Für alle die nicht auf einen Buli Optionsfile (Xbox360) warten wollen
http://www.videogameszone.de/aid,698047/…len/Hint-short/

wollte mir eben anhand von diesem link ein paar deutsche mannschaften erstellen...aber nun hab ich ne frage dazu...bei mir existiert kein team mit namen "klassische spieler1..2..3..etc" wie es im text und auch im bild angegeben ist. die ordner dort heissen "ersellter spieler 1..2..3..4etc" und sind grau so dass man sie nicht anklicken kann.

ebenso taucht in der beschreibung bei 1. folgendes auf: "Im Hauptmenü unter "Liga/Pokal" den Europapokal sowie die Amerika-, Asien- und Afrika-Cups durchspielen" und dann 2. in den editier modus gehen. kann doch aber nicht sein dass ich die pokale spielen muss um auf die klassischen spieler zugreifen zu können, oder? weiss da jemand rat? hat jemand schon anhand dieser anleitung die teams editiert? bitte melden ;(

Gewinne die Pokale EM,Asien, Amerika und Afrika und schon hast du viele Spieler von Bremen,HSV usw. dazu bekommen, dann musst du nur noch die Namen editieren. Auf diese Weise bekommt man Bremen,Schalke,Wolfsburg,Hamburg,Bayern und Leverkusen fast Komplett zusammen, den Rest musst du dir selbst erstellen und von den Nationalmannschaften holen.
Die Spieler findest du dann unter Klassische Spieler 1,2,3,4, usw.

1 132

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:52

Gewinne die Pokale EM,Asien, Amerika und Afrika und schon hast du viele Spieler von Bremen,HSV usw. dazu bekommen

ist es da egal auf welchem schwierigkeitsgrad ich spiele? hab nämlich keine große lust wochenlang daran zu sitzen....

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 133

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:25

zum download-content habe ich konami mal geschrieben und gestern die zu erwartende antwort erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine Auskunft über kommende
Aktualisierungen für PEs 2010 erteilen. Bitte behalten Sie unsere
Internetseite http://www.konami.de im Auge, hier können Sie alle offiziellen Ankündigungen und Änderungen erfahren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr Konami Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH

Berner Str. 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany

Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990 "

leider lässt konami uns noch zappeln, was schade ist, da sich so viele noch nicht an die meister-liga wagen.
sie dürfte euch aber gefallen.;)

eine kleine anekdote: ich spiele mit valencia, joaquin ist ständig außer form, bekommt daher keine einsatzzeit bei mir (zudem sind viele junge spieler gut drauf), er ist verärgert darüber und seine form ist noch schlechter (pfeil auf 6uhr), daraufhin möchte er den verein verlassen und ich lasse ihn ziehen; dies quittieren einige fans mit dem verlassen des fanclubs. aufgrund der erfolge in der el konnte ich diese scharte aber wieder auswetzen.

1 134

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:58

Gewinne die Pokale EM,Asien, Amerika und Afrika und schon hast du viele Spieler von Bremen,HSV usw. dazu bekommen

ist es da egal auf welchem schwierigkeitsgrad ich spiele? hab nämlich keine große lust wochenlang daran zu sitzen....

Ist egal, ich hab auf Fortgeschritten und 5 Minuten gespielt.

1 135

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:11

Also ich kann die Euphorie die hier teilweise herrscht auch nicht nachvollziehen!
Das Spiel spielt sich irgendwie schwammig und ich kann nicht sagen das es jetzt irgendwie realistischer geworden ist.
Ein Spiel vom Handling her schwerer und weniger Spielbar zu machen ist meines Erachtens kein Beweis für Realismus. Das ist mir dann doch zu einfach. Im Prinzip verändert man von Teil zu Teil nur die Steuerung/Handhabung etwas und ergänzt es durch teils neue Animationen.

Die Animationen sind in PES10 auch nichts besonderes wenn man ehrlich ist, also das rechtfertigt auf keinen Fall die Neuauflage.
Das Strategiesystem hat man nun anhand der Schieberegler etwas modifiziert auch wenn ich teils nicht richtig den Eindruck habe das das verschieben der Regler wesentliche Veränderungen mit sich bringt.
Ganz ärgerlich ist zudem die "11er Lösung"!
Welchen Teufel hat Konami da geritten? Was stimmt mit der alten Ansicht, gewohnten und leichter spielbaren nicht?
Sorry das ist keine Verbesserung sondern ganz klar eine Verschlechterung - Elfer sind jetzt fast Glückssache, ob als Schütze oder noch schlimmer Torwart.
Hätte man nicht die Elferansicht optional auf "alt oder neue Ansicht" zur Verfügung stellen können? Das wäre Kundenfreundlich und hätte beide optionen offen gelassen wenn man schon so eine blödsinnige Neuerung einführen möchte. Unspielbar!

Ein weiteres Schmankerl ist das bearbeiten der Mannschaften .
Im Editiermodus speichere ich meine Aufstellung und Formation auf die Platte da ich bei England einige Verbesserungen vornehmen möchte.
Gesagt getan, neue Formation, neue Aufstellung. Soweit so gut.
Später wenn ich ein Turnier spielen möchte oder online brauche ich nicht immer den ganzen Mist neu eingeben sondern lade einfach meine editierte Datei hoch, wie in den alten teilen zuvor - easy eben.
DENKSTE!
Ich wähle "Pokal" und gehe auf "Internationaler Pokal", wähle mein Team England aus.
Am ANfangsbildschirm sieht noch alles ganz ordentlich aus, ich beginne die 1. Partie mit der Trikotwahl, danach kann man die Mannschaft nochmals auf das kommende Spiel umstellen. Aber wozu, ich habe ja schon meine Aufstellung "editiert". DENKSTE!!
Plötzlich besetzt das System von ganz allein den kader auf die unmöglichste weise - Wright Phillips defensives Mittelfeld, Beckham im Sturm - Rooney darf nicht mal von Anfang ran etc... Das System macht dies von ganz allein. Nur meine formation stimmt, die Spieler wurden vom System nicht übernommen und ich muss vor jedem Spielbeginn (nach der Trikotwahl!!!) den Kader wieder komplett umbauen - jedes mal!

Ich habe etliche Dinge probiert und nochmals die formationen editiert, geladen etc... es bringt NICHTS!.
Was soll das? Hat jemand auch dieses problem bemerkt? Also ich finde das unmöglich.

Es gibt noch etliche andere Dinge die mich an dieser umsetzung stören - Fakt ist, es ist definitiv kein großer Wurf zu den Vorgängern imo. Und in diesem Punkt muss ichauch sagen das Fifa und PES zur Zeit beide nich das gelbe vom Ei sind.
Ich werde mein PES10 verkaufen und demnächste sehr vorsichtig sein was die nächsten Versionen betrifft. Was Konami da macht, alte features bescheinden und kürzen und dann durch neue Verschlimmbesserungen zu relativieren ist nicht mein Ding.
Ich kann mir z.B. nicjht vorstellen das die PES Fans sich dafür ausgesprochen haben die neue Elfer Ansicht zu wählen, ich kenne keinen im Bekanntenkreis die diese Neuerung gut heißen - nicht einen!

1 136

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:34

Ist egal, ich hab auf Fortgeschritten und 5 Minuten gespielt.

alles klar danke dir..werds gleich mal probieren :P

1 137

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:30

Das Strategiesystem hat man nun anhand der Schieberegler etwas modifiziert auch wenn ich teils nicht richtig den Eindruck habe das das verschieben der Regler wesentliche Veränderungen mit sich bringt.
Ganz ärgerlich ist zudem die "11er Lösung"!
Welchen Teufel hat Konami da geritten? Was stimmt mit der alten Ansicht, gewohnten und leichter spielbaren nicht?
Sorry das ist keine Verbesserung sondern ganz klar eine Verschlechterung - Elfer sind jetzt fast Glückssache, ob als Schütze oder noch schlimmer Torwart.
Hätte man nicht die Elferansicht optional auf "alt oder neue Ansicht" zur Verfügung stellen können? Das wäre Kundenfreundlich und hätte beide optionen offen gelassen wenn man schon so eine blödsinnige Neuerung einführen möchte. Unspielbar!
Beschäftige dich etwas länger mit den Schiebereglern, dann kommst du auch drauf, dass die schon recht viel am Verhalten der Mitspieler-KI ändern. :rolleyes:
Und deine Aussage zu den Elfern ist wohl das, Entschuldigung, dümmste, dass ich seit langem gehört habe.
Wo kam's den in den alten PES-Teile beim Elfmeter schießen bitte auf Können an? Entweder der Spieler (also der virtuell im Spiel drin) hatte die Fähigkeit, Elfer zu verwandeln oder eben nicht und danach richtete sich dann die Chance, ob der Elfer rein geht oder nicht. Ich find das neue Elfer-System da viel besser. Hier kommt's tatsächlich auf den Spieler am Controller und nicht auf dem im Bildschirm an. Mit Glück hat das ganze nichts zu tun. Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem neuen Elfer-System, nachdem ich aber im Internet ein sehr gutes Tutorial gefunden habe, geht zumindest kein Elfer mehr daneben, wenn ich es nicht will.

1 138

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:35

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem neuen Elfer-System, nachdem ich aber im Internet ein sehr gutes Tutorial gefunden habe, geht zumindest kein Elfer mehr daneben, wenn ich es nicht will.
Bitte mal ein Link - ich verzweifle mit den Elfern noch :cursing:

Kann es sein das PES eine eingebaute "Toregrenze" hat? Ich meine wenn ich mit 4:0 führe bekomm ich vor dem Kasten nichts mehr auf die Reihe - da hält der Keeper jeden Schuß, da verhaut ein Agüero oder Forlan die größten Chancen oder aber mein Gegner kann mich gepflegt aus allen Lagen im 16er wegholzen, ein Pfiff bleibt aus. So jedenfalls ist es mir gestern passiert. Ich führe mit Atletico gegen Real 4:0 und es fällt einfach kein Tor mehr - jede Chance wird vereitelt, selbst min. 4 (!!!) Glasklare Elfmeter wurden mir nicht gegeben.

Merkwürdig war dann aber das es wieder perfekt lief als mein Gegner den Ehrentreffer geschossen hat, nach dem 4:1 habe ich dann wieder alles verwandelt und gewann mit 7:1 - aber kann das wirklich alles Zufall sein?

1 139

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:11

Ist zwar jetzt auf YouTube (ich hab's auf irgendeiner PES-Fanseite gesehen), dürfte aber dasselbe Tutorial sein:

Am Anfang hab ich alle daneben gehau'n, weil ich nicht wirklich gewusst hab, wie lang man drauf bleiben kann und dass man einmal vor dem Anlauf zum Schuss und einmal danach etwas drücken muss (einmal Schuss-Button für die Höhe und einemal Steuerkreuz für die Richtung) und es beim FIFA-System und dem alten PES-Elfersystem egal war, wie lange man das Steuerkreuz bzw. den Stick gedrückt hält.

1 140

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:21

Also nach dem Video wird mir einiges klar :]
Im nachhinein muss ich sogar sagen das mir das System gefällt, es ist zwar nicht der Hammer, doch es ist nachvollziehbar :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten