Das hat nix mit fehlendem Wissen zutun tztztztztzz
Das Schnelltaktiken über das Steuerkreutz anwählbar sind ist doch klar! Ich wusste nur nicht das man die Individuellen Taktiken auch über das Steuerkreutz anwählen kann! Bei 09 konnte man vor dem Spiel noch in das Menü Ind. Taktiken. Ist diesmal etwas blöd gemacht.
Und natürlich zählt nur eine Taktik die man gearde angewählt hat, das glaube ich nicht so wie du, das weiß ich
Dadurch, dass du aber nicht gewusst hast, dass man die individuellen Taktiken überhaupt über das Steuerkreuz anwählen kann, konntest du wohl kaum wissen, dass sich eine Schnelltaktik und eine abgespeicherte individuelle Taktik nicht kombinieren lassen
Hab übrigens durch einen schei* Bug im Managermodus (siehe meinen Beitrag im Managermodus) einige Erfolge bekommen, die ich eigentlich noch nicht hätte freischalten können. Heut ist dasselbe wieder passiert. Diesmal hab ich den Quitter-Erfolg bekommen

Das ganze nervt mich erstens, weil ich Erfolge wie die 100-Ranglistespiel-Siege (hab ich jetzt zu Unrecht durch den Bug) selbst bekommen wollte und zum anderen nun wegen demselben Bug als Quitter markiert bin, ohne jemals ein Spiel gequittet zu haben, wenn ich hinten war (meine Abbruchsrate beschränkt sich auf Verbindungsprobleme, die zufällig immer dann auftraten, als ich selbst geführt hatte)