Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach so, ok danke dir. Wie gesagt hab das video nicht angeschaut. Und es wäre sowieso kein echtes Call of Duty.Wow habt ihr das schon gelesen.
Ich glaube mit 3rd-Person-Ansicht wäre es kein richtiges Call of Duty:
P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen.![]()
Das ist nur der Zuschauermodus wie bei Teil 4.
Wow habt ihr das schon gelesen.
P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen.![]()
Wow habt ihr das schon gelesen.
Woher weisst du das dass nur der Zuschauermodus ist???
Weil man ja in den einen Video die Playlist sieht und da sind folgende Spielmoduse aufgelistet:3rd Person Deathmatch" und "Cage Mamtch 3rd Person" .
15 Days to go Bitches!!![]()
Ist ein neuer Modus u. offiziell bestätigt.
genau:
"Doch jetzt hat sich Robert Bowling von Infinity Ward zu Wort gemeldet und bestätigte kurzerhand die Verfügbarkeit der 3rd-Person-Ansicht. Doch keine Angst, diese Ansicht wird man nur in privaten Matches nutzen können. Weiterhin muss sich die Spielergruppe für eine Ansicht entscheiden. Eine Mischung aus Ego- und 3rd-Person-Ansicht wird es nicht geben".
Warum das? Aber nicht zuviel verraten bitteHab mir das Video vom SP angeschaut. Wenn das so 1:1 in der deutschen Version vorkommt. Hut ab vor der USK.![]()
Ist es recht blutig oder wie?
Achso. Ja das ist der wahnsinn wenn mann sowas sieht oder? Ich habs zwar nicht gesehen aber kanns mir vorstellen, die Grafik ist ja dermaßen ralistisch, muss schon krass ausgesehen haben. Ich werds ab 10.11. sehen.Warum das? Aber nicht zuviel verraten bitteHab mir das Video vom SP angeschaut. Wenn das so 1:1 in der deutschen Version vorkommt. Hut ab vor der USK.![]()
Ist es recht blutig oder wie?
Nur 3 StichworteKnallhart. Da musste ich echt schlucken.
1st Person - Terroristen am Flughafen - Massig tote Zivilisten
Wer es sich reinziehen will. Wurde neu hochgeladen.
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!