habe zwar die PS3 aber keine Spiele für den Staubfänger![]()
mal Demo bei Gelegenheit versuchen! aber die GT Demo gibt es glaube ich nicht mehr![]()
das ist ein Hinweis von Fanatec zur PS3
Compatibility issues (GranTurismo 5: Prologue, Need for Speed, Midnight Club)
It is required that you set back the system date of your Playstation 3 to any date before 22.12.2008. We recommend to change only the year.
Clutch is not working in Gran Turismo 5: Prologue
To activate the clucth you have to press the triangle button during gameplay. Please note that now you MUST use the clutch in order to shift gears.
GT5cannot shift
Please note that if the 6+1 shifter is connected you cannot use the paddle shifters behind the wheel. Disconnect the 6+1 shifter to use the paddle shifters.
If you accidently pressed the triangle button you activated the clutch mode which requires to use the clutch for all shifts.
Ja Maggie, würd ja gerne mit euch fahren ( kuppeln u.s.w. ) brauch aber erst meine Clubsport Edition ( bestellt am 26.06.09 ), anscheinend haben hier schon alle ihr Wheel oder ????? Muß jetzt noch mit dem MS Wheel fahren ( heul !! )ich hoffe das Fanatec noch eine günstigere Variante des Wheels bringt, sodass jeder in den "vollen" Genuss von Forza3 kommen kann.
Ohne Kupplungspedal zu Fahren, ist zwar mit Sicherheit wesentlich einfacher und Stress freier , aber besser ? die Volle Simulation die turn 10 bietet, kommt erst dann zur Geltung, wenn man alle Möglichkeiten nutzt, die geboten werden.
Für mich gesehen, ist Forza3 ohne Kuppeln und H-Shifter zu Fahren, wie kalter Kaffee.
Leider kann man in der Lobby das Kuppeln nicht erzwingen, sodass es mich freuen würde, wenn Leute mit selben Interessen (eine Sim so zu Fahren, wie sie angedacht ist) sich melden würden, um ein paar Spaßige Runden zusammen zu drehen.
Warum poste ich dieses hier ? da ich denke ,hier am ehesten auf Leute mit selben Interesse zu stoßen und am wenigsten eine Diskussion auszulösen ! und momentan auch nur besitzer des Fanatec Wheels in Frage kommen.
Mit der Kombination des Porsche Wheels und Forza3 erhalten wir endlich eine "wirkliche" Sim auf der Konsole. Danke an die 2 Unternehmen, die dieses ermöglicht haben![]()
Da bin ich sicher auch dabei so zu fahren nur sollte dazu mal noch mein wheel kommen. Hoffe ist nächste Woche so weit. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weinachten draufich hoffe das Fanatec noch eine günstigere Variante des Wheels bringt, sodass jeder in den "vollen" Genuss von Forza3 kommen kann.
Ohne Kupplungspedal zu Fahren, ist zwar mit Sicherheit wesentlich einfacher und Stress freier , aber besser ? die Volle Simulation die turn 10 bietet, kommt erst dann zur Geltung, wenn man alle Möglichkeiten nutzt, die geboten werden.
Für mich gesehen, ist Forza3 ohne Kuppeln und H-Shifter zu Fahren, wie kalter Kaffee.
Leider kann man in der Lobby das Kuppeln nicht erzwingen, sodass es mich freuen würde, wenn Leute mit selben Interessen (eine Sim so zu Fahren, wie sie angedacht ist) sich melden würden, um ein paar Spaßige Runden zusammen zu drehen.
Warum poste ich dieses hier ? da ich denke ,hier am ehesten auf Leute mit selben Interesse zu stoßen und am wenigsten eine Diskussion auszulösen ! und momentan auch nur besitzer des Fanatec Wheels in Frage kommen.
Mit der Kombination des Porsche Wheels und Forza3 erhalten wir endlich eine "wirkliche" Sim auf der Konsole. Danke an die 2 Unternehmen, die dieses ermöglicht haben![]()
das ist ein Hinweis von Fanatec zur PS3
Compatibility issues (GranTurismo 5: Prologue, Need for Speed, Midnight Club)
It is required that you set back the system date of your Playstation 3 to any date before 22.12.2008. We recommend to change only the year.
das Gaspedal ist so scheiss empfindlich, heidefitzka. Was allerdings ja auch in einem Rennwagen realistisch ist.
Zitat von »rwesmooth«
das Gaspedal ist so scheiss empfindlich, heidefitzka. Was allerdings ja auch in einem Rennwagen realistisch ist.
Empfindlicher als das MS Pedal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. Oktober 2009, 18:11)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!