Mir ist auch was aufgefallen.
Entweder mach' ich was falsch oder es is' 'n Fehler im Spiel.
Bei fast jedem Rennen bekomm' ich (meistens während den ersten paar 100 Metern) die AUSRUFEZEICHEN-Meldung (z.B. für's Abkürzen der Strecke oder das Zusammenstoßen mit gegnerischen Autos, wobei das wirklich bescheuert ist, was kann ich dafür wenn der Gegner in MICH reinfährt?), allerdings ohne irgendeinen erkennbaren Fehler zu machen und das nicht nur bei der ersten Runde, teilweise auch bei den Folgenden.
Das nervt und geht mir immer mehr auf'n Sack, wenn man 'ne ganz gute Rundenzeit (zumindest für meine Verhältnisse) hingelegt hat und die Runde wegen sowas dann von vornherein für'n Arsch war.![]()
Das Ausrufezeichen kommt wenn jemand dir im Windschatten sitzt. darum immer in der 1 Runde. Bei Le Mans hatte ich auch schon das gefühl für nichts bestraft zu werden.
Suche den Fehler aber eher bei mir als sofort mich über das Beste Spiel das ich je gespielt habe herzuziehen.
@reanor
Naja da muss ich dir ein bissschen wiedersprechen.
Das mit den Zeiten hat man richtig gut hinbekomm. Finde das Ausrufezeichen perfekt, weil es so konzequent ist. Klar nervt es mich auch manchmal wenn ich auf einer sau schnellen runde bin, das ich bei nem millimeter zu weit auf dem Curb dann das Ausrufezeichen bekomme. Aber somit sind wenigstens alle zeiten aussagekräfitg, keiner konnte durch abkürzen schneller in eine fliegende runde starten und keine kann sich durch windschatten die nötigen zehntel dazuholen.
Und im Rennen ist es mir egal welche zeit ich fahre, hauptsache ich sehe die gegner im rückspiegel oder habe geile faire duelle
EDIT: Das mit dem Ausrufezeichen wenn der Gegner in deinem Windschatten ist kann ich auch net so richtig verstehen, ich glaube man wollte verhindern das man auf rundkursen von einem anderen auto angeschoben wird![]()
Das mit dem Winschatten (also wenn ein gegner hinter mir ist) verstehe ich auch nicht.
Aber das neue System ohne die Strafen aus FM2 ist super, so kann nicht einfach beschissen werden.... gab genügend kurven die du so schneiden konntest in FM2 das es dir das minimum an straffe gegeben hat (0.032 oder so) dafür du aber Tempo mitgenommen hast für eine Irrsinns Zeit. Das ist jetzt nicht mehr möglich und das finde ich gut.
Jetzt ist eine Saubere Runde auch wirklich eine Saubere Runde.
edit: sorry kenny, da wahren wir gleichzeitig gleicher Meinung![]()
also ins auktionhaus komm ich garnich mehr.hab grad ne nachricht im spiel bekommen (also unter LT) wie bei den auktionen...
zitat
Von: Turn 10 Community-Team
Dauer 335 h 34:16
Gesperrt bis 09.11.2009
Ihr Gamertag wurde für diese Funktion gesperrt.Besuchen sie unsere Seite forzamotorsport.net für mehr Informationen von XBoxLive.
zitat ende
für welche funktion denn ??? und was und wofür gesperrt ???
hab keinen dunst was die meinen...
Ob das ein Bug ist?
Also in Forza2 hatten sie meistens gute gründe jemanden zu sperren... bist du sicher das due kein Anstössiges Design oder eine Mustergruppe hochgeladen hast die du eher für dich behalten hättest?
Wenn nicht dann schade, wenigstens bist du ja nicht lange ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (27. Oktober 2009, 13:04)
Dann war es sicherlich der Text... wegen dem Schädel wirst du nicht gesperrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (28. Oktober 2009, 19:52)
mir ist in laguna seca aufgefallen, dass in zwei kurven kurz das gefühl vermittelt wird als würde man über die curbs fahren (sound+vibration), obwohl das nicht so ist! hat das noch jemand??
Jau das kann ich bestätigen. Hab mich schon gewundert warum da Curb-Sound eingespielt wird. Ist glaub ich der curb vor der Linkskurve bevor es Bergauf zum Korkenzieher geht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!