Ich weiß nicht, ich bin schockiert.
Ob ich sowas spielen will?
ehrlich das ist echt krass
Ist es wirklich so krass? Eigentlich ist das halt nur die Realität, solche krassen sachen passieren leider tagtäglich, ich hab das vid zwar nicht gesehen, kaufen werd ichs mir so oder so.
Natürlich werde ich es mir kaufen, aber es sieht echt derbe realistisch aus.
Mir lief da ein Schauer über den Rücken, ich glaube man muss es sich einfach mal ansehen.
Auf jeden Fall ist es einmalig
Ne ich warte, das ist wieder son Game wo ich mich überraschen lassen möchte. Die krasse Szene die ihr meint werd ich erstmal eh nicht sehen weils gleich mit dem Multiplayer losgeht.
Mhh na dann mal abwarten ich werde mir jedenfalls jetzt keine neuen Gameplay Videos mehr ansehen denn in denen wird meiner Meinung nach mittlerweile zu viel gezeigt und dann gäbe es nachher beim spielen keine wirklichen ''WOW'' Effekte mehr
Mhh na dann mal abwarten ich werde mir jedenfalls jetzt keine neuen Gameplay Videos mehr ansehen denn in denen wird meiner Meinung nach mittlerweile zu viel gezeigt und dann gäbe es nachher beim spielen keine wirklichen ''WOW'' Effekte mehr
Genau deswegen hab ichs mir nicht angeschaut weißt. Es ist sowieso nicht mehr lang hin, außerdem hab ich genug Games um die Wartezeit zu verkürzen
Das Airport Single Video funktioniert nicht mehr, wollt´n Kumpel anschauen aber es geht aufgrund von urheberrechtsbestimmungen seitens Activisions nicht. War aber anscheinend nicht lang drin das video.
Das Airport Single Video funktioniert nicht mehr, wollt´n Kumpel anschauen aber es geht aufgrund von urheberrechtsbestimmungen seitens Activisions nicht. War aber anscheinend nicht lang drin das video.
Also das Airport SPVideo was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe, funktioniert noch.
Also das Airport SPVideo was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe, funktioniert noch.
Also das video auf Seite 137 geht nicht. Wegen urheberbestimmungen. Mir ist es eigentlich nicht so wichtig wills mir eh nicht anschauen. Aber hab ich halt von meinem kumpel.
Ich bin nicht enttäuscht von dem Video sondern von ihm weil er es geuckt hat.
Egal, etzt hab ichs mir auch angeguckt...
Ich hab mir eigentlich auch geschworen nix vorher anzugucken, aber was solls. Jetzt weiß ich wenigstens das mich da ein echter Atmosphäre Knaller erwartet