Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:19

Die Spielerbewertung für ausgewechselte Spieler fehlt leider noch immer, zumindest die Assists stimmen jetzt.

2 622

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:36

Spieleranzahl FIFA 10

Moin,

kann mir jemand sagen, wie viel Spieler maximal (Offline) im CoOp zusammen spielen können. Wir sind eine Runde von 6 Leuten und treffen uns regelmäßig zum spielen.
Momentan spielen wir FIFA 09 auf einer PS2, wollen aber auf eine NexGen-Konsole wechseln.
Im Netz finde ich nur widersprüchliche Angaben, mal max 4 Spieler oder auch 8 Spieler.
Gruß

2 623

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:38

Ich habe in Fifa 10 ein großes Problem. Ich kann nicht zu 2 und auch nicht online spielen -.-

Der Bildschirm wird in (oder nach) der Arena immer schwarz und es hilft nichts auser Box neustarten

Das Prob. tritt auch auf wen ich mit nur 1SP starte und im Spiel den 2 hinzufüge ;(

hat einer das selbe Problem oder eine Lösung :?:

2 624

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:01

Was hat der Patch denn bewirkt? Ich merk keine Veränderung.. :whistling:

2 625

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:51

RE: Spieleranzahl FIFA 10

Moin,

kann mir jemand sagen, wie viel Spieler maximal (Offline) im CoOp zusammen spielen können. Wir sind eine Runde von 6 Leuten und treffen uns regelmäßig zum spielen.
Momentan spielen wir FIFA 09 auf einer PS2, wollen aber auf eine NexGen-Konsole wechseln.
Im Netz finde ich nur widersprüchliche Angaben, mal max 4 Spieler oder auch 8 Spieler.
Gruß


Da nur 4 Controller an der Xbox angemeldet werden können, sind es auch "nur" 4 Spieler, die gleichzeitig spielen können.

2 626

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:43

Auf der PS3 waren es bei Fifa 09 6 Spieler - ich nehme an, dass es bei Fifa 10 wieder so sein wird. Dazu aber mal lieber in nem PS3 Forum nachschauen ;).

2 627

Montag, 26. Oktober 2009, 00:14

ps3 sinds1-7 Spieler

2 628

Montag, 26. Oktober 2009, 10:55

Kann mir vielleicht mal kurz jmd. erklären wie ich eine halbwegs brauchbare Ecke schießen kann?!
Hab in meiner Managerkarriere bestimmt schon an die 200 Ecken zugesprochen bekommen und
vielleicht EIN Tor erzielt - mir ist zwar bewusst, dass nicht aus jeder Ecke ein Tor folgen muss aber
mein E/T-Verhältnis ist ja schlechter als bei Bayern wenn der Schweini die Ecken schießt. :)

MfG
Freshman

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

2 629

Montag, 26. Oktober 2009, 11:59

Hab ein Problem. Im Online Teamwork lagt FIFA bei mir. Nicht allzu schlimm, aber es nervt. Onlinematches gegen nen Kumpel oder Ranglistenspiele laufen einwandfrei. NAT Einstellungen passen. Kann mir da jemand helfen?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 630

Montag, 26. Oktober 2009, 17:48

leutz hab mal ne frage

kann man zwei shcnelltaktiken benutzen ? hab gehört vomm kollege das es einmal eine gibt mit steuerkreuz nach oben zb hoher druck und dann eine mit steuerkreuz nach unten zb team pressing ?!?!?! dachte wenn dann geht nur immer eine davon oder werden die zwei dann kombiniert ?!
Ich bin Dichter als Goethe l

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 631

Montag, 26. Oktober 2009, 22:30

Es funktioniert nur eine.

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die Individuellen Taktiken auch online nutzen kann? Die editierten Aufstellungen gehen ja, wenn man die vorher abspeichert. Aber die Individuellen Taktiken halt nicht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 632

Montag, 26. Oktober 2009, 23:36

Du musst die Taktiken vorher machen und abspeichern. Dann kannst du sie im Menü aufrufen (unter Schnelltaktiken)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 633

Montag, 26. Oktober 2009, 23:47

Und als was sind Sie dann da aufgeführt? zB. FC Köln Ind. Taktik? Ich mein schon die komplexen Sachen, wo man Alles einstellen kann mit den Reglern. Abwehr tief stellen ect. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 634

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:20

Das sind doch die komplexen Sachen. Du speicherst diese halt und kannst sie dann auswählen ;)

Es gibt doch sonst keie anderen Taktiken.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 635

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:22

OK, thx. Können ja mal den Klassiker spielen: Köln-Gladbach ;)

2 636

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:31

Es funktioniert nur eine.

Gibt es irgendeinen Trick, wie man die Individuellen Taktiken auch online nutzen kann? Die editierten Aufstellungen gehen ja, wenn man die vorher abspeichert. Aber die Individuellen Taktiken halt nicht.
Warum schreibst du, dass nur eine individuelle Taktik funktioniert, wenn du das an Hand des fehlenden Wissens über die Schnelltaktiken mittels Steuerkreuz gar nicht wissen konntest?
Im übrigen glaub ich aber auch, dass nur eine Taktik zählt :]

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 637

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:27

Das hat nix mit fehlendem Wissen zutun tztztztztzz
Das Schnelltaktiken über das Steuerkreutz anwählbar sind ist doch klar! Ich wusste nur nicht das man die Individuellen Taktiken auch über das Steuerkreutz anwählen kann! Bei 09 konnte man vor dem Spiel noch in das Menü Ind. Taktiken. Ist diesmal etwas blöd gemacht.

Und natürlich zählt nur eine Taktik die man gearde angewählt hat, das glaube ich nicht so wie du, das weiß ich ;)

2 638

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:13

Das hat nix mit fehlendem Wissen zutun tztztztztzz
Das Schnelltaktiken über das Steuerkreutz anwählbar sind ist doch klar! Ich wusste nur nicht das man die Individuellen Taktiken auch über das Steuerkreutz anwählen kann! Bei 09 konnte man vor dem Spiel noch in das Menü Ind. Taktiken. Ist diesmal etwas blöd gemacht.

Und natürlich zählt nur eine Taktik die man gearde angewählt hat, das glaube ich nicht so wie du, das weiß ich ;)
Dadurch, dass du aber nicht gewusst hast, dass man die individuellen Taktiken überhaupt über das Steuerkreuz anwählen kann, konntest du wohl kaum wissen, dass sich eine Schnelltaktik und eine abgespeicherte individuelle Taktik nicht kombinieren lassen :whistling:

Hab übrigens durch einen schei* Bug im Managermodus (siehe meinen Beitrag im Managermodus) einige Erfolge bekommen, die ich eigentlich noch nicht hätte freischalten können. Heut ist dasselbe wieder passiert. Diesmal hab ich den Quitter-Erfolg bekommen :rolleyes: Das ganze nervt mich erstens, weil ich Erfolge wie die 100-Ranglistespiel-Siege (hab ich jetzt zu Unrecht durch den Bug) selbst bekommen wollte und zum anderen nun wegen demselben Bug als Quitter markiert bin, ohne jemals ein Spiel gequittet zu haben, wenn ich hinten war (meine Abbruchsrate beschränkt sich auf Verbindungsprobleme, die zufällig immer dann auftraten, als ich selbst geführt hatte) :thumbdown:

2 639

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:43

Gestern ein Online-Spiel seit 2 Wochen wieder probiert. Alles wunderbar. Ich mit Juve, er mit Inter zur Halbzeit 1-0 für mich.
Dann hat er in der Halbzeitpause sehr lange gebraucht und aufeinmal wechselt er einen PATO(!!!!!) ein ?!?!?!?! Mir war das erst scheissegal, doch wo ich das 2-0 gemacht hab, macht er Pause und und stellt seine Taktik um.. auf einmal krieg ich Probleme ohne ende er macht das 2-1 mit PATO und kurz darauf das 2-2 wieder mit PATO (der i-wie unglaublich schnell war und jedes Zweikampfduell gegen CHIELLINI (!!!!) gewonnen hat. Joaa hab dann mit nem Konter das 3-2 kurz vor Schluss setzen können. Und der miese Pisser der schon gecheatet quittet...

Wie kann sowas möglich sein?! So macht das alles kein Spass.. 8| :cursing:

2 640

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:17

Gestern ein Online-Spiel seit 2 Wochen wieder probiert. Alles wunderbar. Ich mit Juve, er mit Inter zur Halbzeit 1-0 für mich.
Dann hat er in der Halbzeitpause sehr lange gebraucht und aufeinmal wechselt er einen PATO(!!!!!) ein ?!?!?!?! Mir war das erst scheissegal, doch wo ich das 2-0 gemacht hab, macht er Pause und und stellt seine Taktik um.. auf einmal krieg ich Probleme ohne ende er macht das 2-1 mit PATO und kurz darauf das 2-2 wieder mit PATO (der i-wie unglaublich schnell war und jedes Zweikampfduell gegen CHIELLINI (!!!!) gewonnen hat. Joaa hab dann mit nem Konter das 3-2 kurz vor Schluss setzen können. Und der miese Pisser der schon gecheatet quittet...

Wie kann sowas möglich sein?! So macht das alles kein Spass.. 8| :cursing:
achhh nicht DAS schon wieder....


sicher dass es nicht AC Milan war? :wacko:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten