Nice....Hoffentlich heißt das auch, dass man nicht nur die Setups nutzen kann sondern auch die Fahrzeuge aus der eigenen Garage.
Kann man ja, musst nur wenn du Online gehst gegen Links in der auswahl auf GARAGE....- Augen Auf !!
dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd
habe das auch ständig. das passiert, wenn..dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd
dieses neue system mit dem warndreieck das dann vor der gefahrenen zeit steht wenn man mal raus gekommen is oder jemanden gerammt hat is schon etwas komisch, bei mir is des oft schon am anfang von einer neuen runde da, is das bei euch auch so? und dann kommts auch ur oft wenn ich mit der drehzahl mal in den roten bereich komm! des kanns ja nicht sein
find ich richtig blöd
hab das selbe Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (27. Oktober 2009, 16:46)
Ja in den Privaten Lobbies hat mann mehr Einstellfunktionen aber wenn niemand aus der Friend List online ist kann mann nur in Öffentliche Lobbies gehen und da kann mann nicht viel einstellenUnd ich hatte ja auch geschrieben dass ich auch nur fast Forza2 besser finde. Jetzt könnt ihr euch wieder über meine Meinung aufregen
.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!