Im Großen und Ganzen kann ich mich Deinem Bericht anschließen. Die Story entwickelt sich wirklich gut und hat nen paar schöne Wendungen und Überraschungen drin. Es gibt ja den Spruch "Laß niemals eine Frau zwischen zwei Freunde kommen":
Habe das Spiel auch nun durch. Ging eigentlich ziemlich flot ca 7 Stunden hab ich gebraucht. Und G Points gab es auch um die 500.
Ich muss schon sagen, dass die Story am Anfang ziemlich lasch rüber kommt aber dafür finde ich das Ende gut gelungen ( man hätte so ein Ende nicht erwartet ).
Die Syncro ist naja/ es geht auch besser.
Syncro passt zu dem Thomas überhaupt nicht zu Ray aber schon. Aber dieses Problem kann man ja beheben ( auf englisch stellen einfach )
.
Was ich auch gemerkt habe, ist das manchmal die KI des Bruders z.B von Ray total versagt. Oft kam es schon vor das er einfach nicht mehr weiter gerannt ist. Oder das Thomas an einer Stelle hängengeblieben ist.
Die Grafik ist im guten Bereich, beklagen kann man sich da nicht, aber auch fürs Loben ist da zu wenig.
Wieder und LEIDER gabs da noch ein Minus Punkt... und zwar die Mimik der Charaktar. Man merkte oft, dass die Mundzüge nicht zu den Sätzen passten.
Zum Online Modus kann ich nicht's sagen, da ich ihn noch nicht geteset hab.
Ich gebe das Spiel 7,5 / 10 Punkten
Ich habe ja nichts gegen deinen Bericht geschrieben, ich habe nur auf einen Fehler hingewiesen.Man kann das und dem zum Satz hinzufügen. Und ich kann nicht verstehe, was du gegen mein Bericht hast. -.-
Hallo Leute, hätte da ne Frage, bin im 4. Kapitel und stecke da an einem Shootout fest.
Ich halte die Hand immer möglichst nahe am Revolver, doch wenn die Glocke ertönt zieht er die Waffe einfach nicht. Kann mir jemand einem Tipp geben, wie man so einen Shootout am besten absolviert?
Danke im voraus.
Ehm, hab eben unsere Erfolge verglichen, und du hast Akt I beendet.gerade Akt 1 und 2 zu Ende gespielt. hab aber nicht die Erfolge dafür bekommen. Wie kann das sein?? Bekommt man die nur auf Schwer??
Wenn du noch etwas genauer schreiben würdest, warum dir die Duelle nicht gefallen? Finde diese nämlich einfach nur genial! Die Steuerung ist gut und die Spannung und Atmosphäre eines Duells super eingefangen. Ohne die Duelle wär es nur ein "normaler" Shooter im Wilden Westen, aber durch die Duelle hat das Spiel auch noch das gewisse Etwas. War auf jeden Fall eines der besten Spiele für mich bisher 2009 (incl. dem Multiplayer)ich finde das spiel nicht schlecht. grafisch ist es top ich wünschte mir ein opf in diesem look.
was mich nur absolut nerft sind die scheiss duele so ein mist gabs für mich in einem game noch nie.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!