Kann mir der kommende Patch (aktuelle Kader) die ganze Arbeit der Bundesligateams wieder zerstören? Überschreibt der Patch alle Mannschaftsdaten und somit meine Editierarbeiten?Für alle die nicht auf einen Buli Optionsfile (Xbox360) warten wollen
http://www.videogameszone.de/aid,698047/…len/Hint-short/
Gewinne die Pokale EM,Asien, Amerika und Afrika und schon hast du viele Spieler von Bremen,HSV usw. dazu bekommen, dann musst du nur noch die Namen editieren. Auf diese Weise bekommt man Bremen,Schalke,Wolfsburg,Hamburg,Bayern und Leverkusen fast Komplett zusammen, den Rest musst du dir selbst erstellen und von den Nationalmannschaften holen.
Die Spieler findest du dann unter Klassische Spieler 1,2,3,4, usw.
Das ist schon allerhand, da schreibt man seine persönlichen Erfahrungen nieder und gibt diese in einem Forum weiter und wird dann noch angemacht mit solch lächerlichen Wortsalven. Es mag ja sein das "meine Meinung und die Meinung meiner Freunde und Bekannten" nicht deiner Vorstellung entsprechen, deswegen sind diese Meinungen noch lange nicht dumm! Wenn du allerdings nur Meinungen hören willst die dir in den kram passen, dann solltest Du möglichst keine Foren aufsuchen. Aber das ist ja Heute eh gang und gebe, die Jenigen die nicht mit der Masse schwimmen werden einfach verunglimpft und lächerlich gemacht, egal welche Argumente Sie bringen.
Beschäftige dich etwas länger mit den Schiebereglern, dann kommst du auch drauf, dass die schon recht viel am Verhalten der Mitspieler-KI ändern.
Und deine Aussage zu den Elfern ist wohl das, Entschuldigung, dümmste, dass ich seit langem gehört habe.
Bis dahin hätte ich dir unter gewissen Umständen sogar zugestimmt, sicherlich war seine Wortwahl nicht unbedingt die beste, doch in wie weit unterscheidest du dich nun von ihm? In meinen Augen absolut gar nicht!!!
Wenn ich beleidigt werden will dann werde ich eines Tages heiraten,
Hab ich deine Argumente übersehen, oder hast du einfach keine gebracht?die Jenigen die nicht mit der Masse schwimmen werden einfach verunglimpft und lächerlich gemacht, egal welche Argumente Sie bringen.
Das deine Argumentation auch "nur auf deine Erfahrung und Meinung" begründet liegt hälst Du allerdings nicht für dumm
Zitat
die Elfer Geschichte scheint hier ja wohl als toll empfunden zu werden. Ich sehe es nicht so... ist ja auch nicht schlimm, oder?
Um es mal mit deiner eloquenten Art zu kommentieren - das ist das Dümmste was ich seit langem gelesen habe!Hab ich deine Argumente übersehen, oder hast du einfach keine gebracht?die Jenigen die nicht mit der Masse schwimmen werden einfach verunglimpft und lächerlich gemacht, egal welche Argumente Sie bringen.
Das deine Argumentation auch "nur auf deine Erfahrung und Meinung" begründet liegt hälst Du allerdings nicht für dummMeine Argumentation bezieht sich nicht auf meine Erfahrung oder meine Meinung, sondern darauf, mit Hilfe eines Videos das System verstanden zu haben und dieses Video beweist wohl zweifelsohne, dass es mehr auf's Können als auf's Glück ankommt (solltest du nach dem Video immer noch zweifeln, kannst du gerne deine Xbox anschmeißen und die Methode ausprobieren).
Zitat
die Elfer Geschichte scheint hier ja wohl als toll empfunden zu werden. Ich sehe es nicht so... ist ja auch nicht schlimm, oder?
Deine Meinung ist deine Meinung und die geht mir grundsätzlich hinten vorbei, solange sie sich nicht mit meiner deckt, weil sie dadurch für mich irrelevant wird (hört sich jetzt blöd an, aber denk einfach mal über den Satz nach). Aus dem einfachen Grund, dass mir persönlich deine Meinung nichts bringt, solange ich Dinge anders empfinde.
Oder legen wir das ganze auf eine normale Diskussion um: deine Meinung wird niemals meine Meinung beeinflussen, wenn ich mir diese gewissenhaft gebildet habe (und hoffentlich auch umgekehrt). Trotzdem muss eine Diskussion deswegen nicht langweilig sein. Man nimmt ja nur deswegen daran teil, um seinen Standpunkt zu vertreten und vielleicht Unentschlossenen zu helfen.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Wenn du schreibst, dass du das Elfer-System gut oder schlecht findest, ist mir das wie schon geschrieben egal. Wenn du aber schreibst, dass es auf's Glück und nicht auf's Können ankommt ist das falsch.![]()
Zitat
hört sich jetzt blöd an, aber denk einfach mal über den Satz nach
Zitat
Viel Spaß beim revolutionären Elferschießen, den Spaß soll dir ja auch keiner mehr nehmen. Ich gönn es dir, mir gefällt es trotzdem nicht,
Warum hat man es nicht einfach von den Vorgängern übernommen? Übrigens rede ich von der "Aufstellung" des Teams. Also den Spielern!Ich kann sehr wohl die taktische Ausrichtung abspeichern, ebenso die Slider-Einstellungen. Lediglich die Spieler werden nicht mit gespeichert, wodurch es ein wildes durcheinander gibt - das einfach anordnen geht in wenigen Sekunden - und wie ich schrieb ist das ganze sicherlich nervig, beeinträchtigt aber nicht meinen Spielspaß.
Warum also sollte ich es kritisieren? Nervt es mich, minmal. Nimmt es mit Spielspaß, absolut nicht.
Von allen Einstellungen kann daher nicht die Rede sein, da es schlichtweg Falsch ist. Die größten und zeitintensivsten Änderungen können abgespeichert und eingeladen werden.
Aber ob ich einen an einem eigentlich relativ unwichtigen Kritikpunkt meine Kaufentscheidung oder ob ein Spiel gut/schlecht ist festmache find ich schon komisch. Auch meinen Spielspaß mindert das nicht. Ich will bloß meine Formationen und Taktiken (schon wieder unwichtiger, weil ich die eh recht oft ändere) abspeichern können. Die Aufstellung dauert maximal 10 Sekunden, wenn man mit der Mannschaft schon öfters gespielt hatWarum hat man es nicht einfach von den Vorgängern übernommen? Übrigens rede ich von der "Aufstellung" des Teams. Also den Spielern!
Sorry aber das ist einfach ein Fehler der angesprochen werden muss weil es ein RÜCKSCHRITT zu den älteren Versionen ist.
Zumal diese automatische Systemaufstellung absolut gegen jede Realität geht - die Beispiele habe ich schon gebracht.
Von daher ein "nerviges Manko" welches bestimmt nicht zu einem PES gehört welches das Beste der Serie sein möchte, denn das ist es so bestimmt nicht. Was mich wundert das solche fehler in keinem mir bekannten Test auftauchen, oder wird nur halbherzig getestet bisweilen?
Frage - was wäre dir lieber, eine funktionierende Editierfunktion oder die jetzige Version?
Ich meine du legst ja auch ne gute Stange Geld auf den Tische für das Spiel da sollten solche "grundelemente" schon beinhaltet sein und funktionieren. Zumindest sehe ich das so. Bei den Vorgängern klappte es doch auch... also FEHLER! Und so etwas will Referenz sein? So einfach gehts dann doch nicht... Referenz ist das non plus ultra, und davon ist PES2010 Welten entfernt. Vielleicht ja bei PES2015 in 3D, wer weiß?!![]()
Was hat dich an der alten Editierfunktion gestört oder kann man die direkt weg lassen?? Ne PES2010 ist super...haben die ganz toll gemacht, vorher gings jetzt nicht mehr - fortschrittlich.Aber ob ich einen an einem eigentlich relativ unwichtigen Kritikpunkt meine Kaufentscheidung oder ob ein Spiel gut/schlecht ist festmache find ich schon komisch. Auch meinen Spielspaß mindert das nicht. Ich will bloß meine Formationen und Taktiken (schon wieder unwichtiger, weil ich die eh recht oft ändere) abspeichern können. Die Aufstellung dauert maximal 10 Sekunden, wenn man mit der Mannschaft schon öfters gespielt hatWarum hat man es nicht einfach von den Vorgängern übernommen? Übrigens rede ich von der "Aufstellung" des Teams. Also den Spielern!
Sorry aber das ist einfach ein Fehler der angesprochen werden muss weil es ein RÜCKSCHRITT zu den älteren Versionen ist.
Zumal diese automatische Systemaufstellung absolut gegen jede Realität geht - die Beispiele habe ich schon gebracht.
Von daher ein "nerviges Manko" welches bestimmt nicht zu einem PES gehört welches das Beste der Serie sein möchte, denn das ist es so bestimmt nicht. Was mich wundert das solche fehler in keinem mir bekannten Test auftauchen, oder wird nur halbherzig getestet bisweilen?
Frage - was wäre dir lieber, eine funktionierende Editierfunktion oder die jetzige Version?
Ich meine du legst ja auch ne gute Stange Geld auf den Tische für das Spiel da sollten solche "grundelemente" schon beinhaltet sein und funktionieren. Zumindest sehe ich das so. Bei den Vorgängern klappte es doch auch... also FEHLER! Und so etwas will Referenz sein? So einfach gehts dann doch nicht... Referenz ist das non plus ultra, und davon ist PES2010 Welten entfernt. Vielleicht ja bei PES2015 in 3D, wer weiß?!![]()
![]()
2 letzte Punkte, die Diskussion ist mir nämlich zu mühselig:@cpt. Picard alias KingofKings
jaja, trainiere bis es dir gefällt und du spaß daran hast, schon verstanden. Dann könnte ich ja auch behaupten selber Schuld wenn man mit der alten, vertrautren Elfer Version nicht zurecht kam, man hätte ja "nur üben müssen" dann gehts schon, richtig!? Gab ja da schon, Tutorials oder nicht?
Also läuft es am Ende IMMER auf deine persönliche Meinung/Erfahrung hinaus. Und wer sagt das alte Elferschießen ist nicht so gut wie die neue Version, dann hat er auch Recht weil es seine Empfindung ist, so what?!
Und schön das ich dir doch nicht ganz am Hintern vorbei gehe... fühl mich schon besser.![]()
Zitat
Also läuft es am Ende IMMER auf deine persönliche Meinung/Erfahrung hinaus. Und wer sagt das alte Elferschießen ist nicht so gut wie die neue Version, dann hat er auch Recht weil es seine Empfindung ist, so what?!
Ich sagte ja auch bereits das es noch mehr Punkte gibt die mich an dieser "Referenz" stören - von Kaderaktualisierungen bis zu deinen angesprochenen Punkten. PES2010 ist in meinen Augen eben nicht der große Wurf sondern eher enttäuschend. Das Spielgeschehen ist schwammig wie ich finde. Es summiert sich am Ende und bringt mich eben dazu zu sagen das dieses Spiel nicht mein Favorit ist - und das ist nicht wirklich schlimm. Konami verdient sich trotzdem blöd an der neuen Version... leider. Innovativ ist da nichts mehr.Dann lass es ein Rückschritt sein, das ändert auch noch nach 102.232 Argumenten nichts an meinem persönlichen Spielspaß, mich stört das ganze eben einfach nicht!
Warum es nicht wie beim Vorgänger ist? Woher soll ich das wissen? Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug der durch einen möglichen Patch behoben werden wird, wer weiß.
In meinen Augen hat PES ganz andere und vor allen viel größere Probleme, so z.B. die noch immer mangelnde Aktualität der Kader oder bestimmte spielerische Elemente die nicht so funktionieren wie man es gerne hätte (Einwürfe und imo Standards) oder eben das es erst nötig ist die Taktiken selbst zu bearbeiten um eine möglichst flüssigen Spielablauf zu haben.
Konami verdient sich trotzdem blöd an der neuen Version... leider. Innovativ ist da nichts mehr.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!