Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:58

So wie ich das in F³ sehe liegt auch keinerlei Fokus darauf in einem KI Rennen Bestzeiten zu produzieren, da die Experten ihre schnellen Runden sowieso alle im Zeitprüfungsmodus ohne Simulierung von Reifen und Spritverbrauch fahren werden, da man so schneller ist.

In den Karriererennen ist mir die Rundenzeit und das Ausrufezeichen total egal.
Es ist wie es ist!

3 762

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:01

Wird man mit weniger Sprit nicht leichter und dadurch schneller? oder wird das in forza nicht simuliert

3 763

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:21

Mal ne Frage im Allgemeinen: Haben sich eigentlich schon einige Leute hier im Forum zum gemeinsamen Fahren zusammengefunden? Ich würde mich da gerne anschliessen... sorry wenns hier falsch ist, aber da schauen die Meisten rein ;)
Gamertag: sC4n :thumbup:

3 764

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:46

lustige sache die mir aufgefallen ist , wenn ihr in der cockpit perspektive fahrt und sich jmand anmeldet bei xbox live leuchtet immer das display im auto auf , so zb beim bmw 135 die anzeige zwischen tacho und drehzahlmesser usw... is mir schon bei vielen autos aufgefallen ^^

3 765

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:01

Kann man eigentlich ne Art freies Rennen machen? Beispielsweise mitm M3 (den ich in der Karriere aber noch nicht habe) auf der Nordschleife fahren bzw. mal mitm Wagen von mir nen Dragrennen starten?

3 766

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:16

Kann man eigentlich ne Art freies Rennen machen?


Du hast Deine Frage schon fast selber beantwortet, im Hauptmenü gibts doch die Option Freies Spiel!

Ganz ehrlich Leute, wenn ich hier manche Frage lese, versteh ich nicht wieso diejenigen nicht einfach mal die Suche benutzen oder auch Google/Youtube. Dort wird das meiste schon beantwortet. Dieser Thread wird immer unübersichtlicher und wirklich gute Fragen gehen in dem Getümmel unter.
Signatur

3 767

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:42

Im Guide-Menü irgendwo auf Code einlösen -> Code eingeben und schwupps hast du neue Strecken und Autos.

Aber wozu einen neuen Thread erstellen:

Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



3 768

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:12

@ Korty: is ja voll nicht so wenn man ein privates spiel startet das auch andere rein können, habs vorher versucht und da kommt keiner rein stet ja auch unten dabei, entweder nur für freunde oder mit einladung

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 769

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:32

Weil man hier voll den Überblick verliert alles so voll gepackt. :wacko:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3 770

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:33

Habe aus spaß ein privates rennen erstellt und neben WoW mal laufen lassen. Nach gut 15min habe ich die xbox aus gemacht weil keiner gekommen ist. Ach und im privaten Rennen bekommt man ja auch keine Kohle fürs gewinnen zb.Weiß nun auch gar nicht on man geld bekommt wenn man normal online fährt. Wenn nicht dann ist das echt mies.

Bin in Forza 2 nur online gefahren und habe da mein Geld geholt

3 771

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:19

Ach und im privaten Rennen bekommt man ja auch keine Kohle fürs gewinnen zb.Weiß nun auch gar nicht on man geld bekommt wenn man normal online fährt. Wenn nicht dann ist das echt mies.

Auch im privaten Rennen verdient man Geld und verbessert/verschlechter seinen Rang. Haben letzte Nacht zu viert gespielt, und es gab immer Kohle für mich.
Signatur

3 772

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:35

ForzaModus

Hey,
habe seit einigen tagen forza 3 und spiele den karrieremodus.
bin bei den herstellerevents atm dran. warum kann man die ganz normalen 3er events auch mit viel höhren klassen fahren
als die gegner verwenden?
liegt das an jedem selber ob er das macht oder nicht, oder verschafft das iwelche nachteile zb. weniger credits etc.?
unten rechts auf dem plakat von dem event steht immer die rennklasse zb a500 aber da kann man auch ohne probleme mit r3 dran teilnehmen
un räumt somit alles ab, aber was bringt also die anzeige?

und eine frage hab ich noch, gibts in forza windschatten wie zb in gt 4? mir is da bis jetzt noch nix aufgefallen. ?(

btw sry wenn ich hier das forum zum überlaufen bringe un nen neuen thread öffne hab keinen in der richtung finden können
dennoch danke im vorraus für eure antworten. :)

gruß
__kas^

3 773

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:04

Echt? Haben letztens zu 2 gespielt mit 2 Cpu Fahrer als Gegner und kann mich nicht daran erinnern Geld bekommen zu haben. Werde das aber nochmal testen, Auch mal ohne CPU als Gegner. Vielleicht lag es ja daran.

3 774

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:42

Forza Spielstände von xbox 1 zu xbox 360 transferieren

Hallo,

Erstmal seeehr schade, dass man sich nach wie vor nicht sein replay angucken kann zu Spielen, die man im Split Screen Modus gefahren ist... RIESENnachteil der Serie!!!

Nun zu meinem jetzigen Anliegen: Gibt es eine Möglichkeit Spielstände (vorallem geht es um die selbst in aufwendiger Arbeit beklebten Autos meines Freundes) von Forza Motorsport 1 von der xbox 1 auf die xbox 360 zu bringen (dort kann man dann ja auch F.M. 1 weiterspielen)? Ich denke mir, da man beide xboxen an den PC anschließen können muss, sollte man doch via PC die Daten von der xbox 1 erst runterholen und dann vom PC auf die xbox 360 spielen können?? Oder noch besser; per Memorykarte von einer auf die andere laden??

Geht das irgendwie?? Jemand ne Ahnung?? Wäre toll!

3 775

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:49

100%ig kann ich es nicht sagen,

aber aufgrund der verschiedenen Strukturen der Spiele halte ich es für ausgeschlossen dass das geht.
Es ist wie es ist!

3 776

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:54

Hallo Kas,

da du ganz neu bei uns bist lasse ich deinen Thread mal noch bis morgen Mittag stehen.

Aber mit solchen Fragen zukünftig bitte in den offiziellen Thread gehen. Der ist für Fragen aller Art da.

Zu deinen Fragen:

Du kannst immer nur Autos verwenden die für den Event freigegeben sind. Wenn du z.B den V12 Cup fahren willst, dann muß dein Wagen eben 12 Zylinder haben und es spielt dabei keine Rolle wo der Motor sitzt und welches Auto es ist.

Windschatten gibt es selbstverständlich auch, bemerken wirst du den aber erst ab den häheren Klassen weil in der F,E und D Klasse die Speeds zu gering sind als das sich das groß auswirkt. Wenn du auf den Tacho schaust wirst aber schon einen kleinen Sprung entdecken.


Wunder dich nicht, dieser Thread ist morgen Mittag verschwunden und mit dem off. Thread zusammengelegt.

Viel Spaß weiterhin bei uns
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 777

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:22

So Jungens, wie ihr alle wisst gibt es verschiedene Gruppierungen in Forza 3!

Es gibt die Tuner, die Racer, die Drifter, die Drager, die Painter, die Händler ... alles nicht so mein Ding wie ich fand! Aber ich habe nun mein Aufgabengebiet gefunden! Der Schlachter! :D
Gerade nettes Beispiel: War auf der Suche nach ner Corvette C2, habe auch eine gefunden. Getunt auf S700 mit 730kw. Dümpelte schon seit 6 Stunden im Auktionshaus umher und für die 150.000 Tacken wollt sie keiner haben. Hab ich mir dann mal eben gegönnt und die komplett ausgeschlachtet. Soll heissen alles was nicht Serie war rausgerissen und verkauft. Das hat mir 145.000 Euro gebracht, folglich hat mich die Corvette 5000 Euro gekostet. Netter Deal wie ich finde. :D
Werd ich nun wohl öfters so machen!

Achja, wer ne nette originale C2 sucht kann sie jetzt noch online für 50000 Euro finden, immerhin 40.000 Euro unter Listenpreis!


Mfg
Der Schlachter :D
BMW Motorsport

3 778

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:46

So Jungens, wie ihr alle wisst gibt es verschiedene Gruppierungen in Forza 3!

Es gibt die Tuner, die Racer, die Drifter, die Drager, die Painter, die Händler ... alles nicht so mein Ding wie ich fand! Aber ich habe nun mein Aufgabengebiet gefunden! Der Schlachter! :D
Gerade nettes Beispiel: War auf der Suche nach ner Corvette C2, habe auch eine gefunden. Getunt auf S700 mit 730kw. Dümpelte schon seit 6 Stunden im Auktionshaus umher und für die 150.000 Tacken wollt sie keiner haben. Hab ich mir dann mal eben gegönnt und die komplett ausgeschlachtet. Soll heissen alles was nicht Serie war rausgerissen und verkauft. Das hat mir 145.000 Euro gebracht, folglich hat mich die Corvette 5000 Euro gekostet. Netter Deal wie ich finde. :D
Werd ich nun wohl öfters so machen!

Achja, wer ne nette originale C2 sucht kann sie jetzt noch online für 50000 Euro finden, immerhin 40.000 Euro unter Listenpreis!


Mfg
Der Schlachter :D


du hast die Autoteile wie Motor usw. verkauft?... wie soll das bitte gehen? ?( ?( :huh:


edit: bekommt man etwa das Geld , was der andere in Upgrade Teile investiert hat auf sein eigenes Konto gutgeschrieben, wenn man im Upgrade Menü alles wieder auf standard Teile setzt?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 779

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:48

So wie das in Forza 2 auch ging ... Kerl Kinners. :D
Einfach im Tuning/Upgrademenü die zusätzlichen erworbenen Komponenten wieder verkaufen und die Standartkomponenten einbauen (Motor, Fahrwerk, Getriebe, Felgen usw.).
BMW Motorsport

3 780

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:42

Ja in den Privaten Lobbies hat mann mehr Einstellfunktionen aber wenn niemand aus der Friend List online ist kann mann nur in Öffentliche Lobbies gehen und da kann mann nicht viel einstellen :rolleyes2: Und ich hatte ja auch geschrieben dass ich auch nur fast Forza2 besser finde. Jetzt könnt ihr euch wieder über meine Meinung aufregen :D .


Ich rege mich nicht über dich auf, aber du hast schlichtweg einen Denkfehler. Nur weil man eine Private Lobby aufmacht, heißt das nicht das da niemand anderes hereinkommen kann außer deinen Freunden.

Wer bei Forza³ so online fahren will wie es ihm paßt, der macht eine eigene Lobby auf und stellt sich alles so ein wie er will und wartet dann halt mal 10 Minuten und er wird dann mit 3-6 anderen Leuten unter seinen eigenen Settings fahren können.

Es ist halt auch mal ein wenig Geduld (ich weiß hat hetzutage leider kaum noch jemand) gefragt ;)

Moin,

ich glaube nicht, daß das so ist. Private Lobby ist auf Freunde oder Eingeladenen begrenzt, da kommt kein "Fremder" rein. Für wen die Lobby offen ist, kann man über X einstellen.

Ich habe das mal ausprobiert und gute 5 Minuten gewartet (gefühlt 10!!), nix passiert!

Korty, hast Du auf diese Weise denn schon mal Gegner in Deine private Lobby bekommen oder ist es eine Vermtung von Dir?

Supercharge

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten