Kann man eigentlich ne Art freies Rennen machen?
Ach und im privaten Rennen bekommt man ja auch keine Kohle fürs gewinnen zb.Weiß nun auch gar nicht on man geld bekommt wenn man normal online fährt. Wenn nicht dann ist das echt mies.
So Jungens, wie ihr alle wisst gibt es verschiedene Gruppierungen in Forza 3!
Es gibt die Tuner, die Racer, die Drifter, die Drager, die Painter, die Händler ... alles nicht so mein Ding wie ich fand! Aber ich habe nun mein Aufgabengebiet gefunden! Der Schlachter!
Gerade nettes Beispiel: War auf der Suche nach ner Corvette C2, habe auch eine gefunden. Getunt auf S700 mit 730kw. Dümpelte schon seit 6 Stunden im Auktionshaus umher und für die 150.000 Tacken wollt sie keiner haben. Hab ich mir dann mal eben gegönnt und die komplett ausgeschlachtet. Soll heissen alles was nicht Serie war rausgerissen und verkauft. Das hat mir 145.000 Euro gebracht, folglich hat mich die Corvette 5000 Euro gekostet. Netter Deal wie ich finde.
Werd ich nun wohl öfters so machen!
Achja, wer ne nette originale C2 sucht kann sie jetzt noch online für 50000 Euro finden, immerhin 40.000 Euro unter Listenpreis!
Mfg
Der Schlachter![]()
Ja in den Privaten Lobbies hat mann mehr Einstellfunktionen aber wenn niemand aus der Friend List online ist kann mann nur in Öffentliche Lobbies gehen und da kann mann nicht viel einstellenUnd ich hatte ja auch geschrieben dass ich auch nur fast Forza2 besser finde. Jetzt könnt ihr euch wieder über meine Meinung aufregen
.
Ich rege mich nicht über dich auf, aber du hast schlichtweg einen Denkfehler. Nur weil man eine Private Lobby aufmacht, heißt das nicht das da niemand anderes hereinkommen kann außer deinen Freunden.
Wer bei Forza³ so online fahren will wie es ihm paßt, der macht eine eigene Lobby auf und stellt sich alles so ein wie er will und wartet dann halt mal 10 Minuten und er wird dann mit 3-6 anderen Leuten unter seinen eigenen Settings fahren können.
Es ist halt auch mal ein wenig Geduld (ich weiß hat hetzutage leider kaum noch jemand) gefragt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!