Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. September 2009, 22:48

Tekken 6 ist laut USK ab 16 jahren freigegeben.

http://www.usk.de/

62

Mittwoch, 16. September 2009, 06:58

Gibt es auch eine Tekken-Version, in der nicht immer diese roten Effekte bei jedem Schlag auftreten? Das ist für mich der größte Kritikpunkt bei Tekken.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. September 2009, 10:49

Klar.
Tekken erscheint bei uns als Redeffect und Withoutredeffect Edition. Kannst dann selbst entscheiden.
/sarkasmus

Ganz ehrlich, DAS stört dich?

64

Donnerstag, 17. September 2009, 18:25

Ja, das sieht einfach blöd aus. Woran erkenne ich denn, welche Version welche ist? Hatte bisher alle Tekken-Teile ab Tekken 3 gespielt. Und da war es immer so.

Oder auf was spielt dein "DAS" an?

65

Donnerstag, 17. September 2009, 19:42

:pinch:

Das von PehN war natürlich Ironie. (erkennbar an /sarkasmus) :D

Es gibt nur eine Version, ka ob man in der was umstellen kann.

Glaube aber eher nicht.

Lg Cairy

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:05

noch 18 Tage :D
Gibt es eig. schon iwelche neue Infos?

67

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:00

noch 18 Tage :D
Gibt es eig. schon iwelche neue Infos?
leider nix ich warte auch mal auf neue infos :[

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:33

Naja wird mein erstes Tekken , seit Tekken 3 :D, hoffe es wird geil.

69

Montag, 12. Oktober 2009, 10:50

ich hab par neue news gefunden

Spielermatches:
- Rangsystem
- Weltweiter Wettstreit bei voller Chatfunktionalität

Datenupload & Download:
- Eigene Ghostcharaktere können erstellt werden, die den Kampfstil akkurat nachahmen
-
Jeder Spieler auf der Welt kann diesen Ghostcharakter runterladen, um
gegen ihn anzutreten, egal, ob der "Ursprungsspieler" online ist oder
nicht
- Wiederholungen der Matches können hochgeladen werden

Online Co-op Kampagne:
-
Neues Feature, das diesen Winter nach dem Launch als kostenfreies,
herunterladbares Update erscheint (DLC); hier kämpfen zwei Spieler in
einer Co-op Kampagne gegen computergesteuerte Gegner.

Leaderboards:
- Battle Points: Nur online; werden auf die Kategorien Welt, Asien, Amerika und Europa aufgeteilt
- Rang: Zeigt das gesamte On- und Offlineranking, vom Anfänger bis zum Tekken-Gott
- Weitere Rankings gibt es bei Rangspielen, der Co-op Kampagne, Time Attack und Survival

quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spie…3/Tekken_6.html

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 12. Oktober 2009, 11:22

Das mit den Geistdaten klingt total geil. Man stelle sich das Szenario mal vor. Man spielt immer wieder gegen einen Kollegen (Online oder im Multiplayer), der aber deutlich besser ist. Dann lädt man sich seinen Geist runter und kann Offline gegen ihn trainieren um besser zu werden. Klingt total genial für mich. Stellt sich natürlich die Frage, ob die Geistdaten wirklich ein Abbild der Spielerfähigkeiten sind. Klingt für mich ja irgendwie relativ utopisch. :D

71

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:09

Laut sdtekken.com sind das die achievements für Tekken 6,wenn ja sind 1000g schonn mal drin weil es seht net so schwer aus wie zum beispiel
Sf4

Zitat

Give Your Fists a Rest

Defeat an enemy using a weapon in Scenario Campaign Mode.

Night at the Movies

Unlock a movie in Scenario Campaign Mode.

Treasure Amateur

Collect 50 treasures in Scenario Campaign Mode.

Treasure Enthusiast

Collect 100 treasures in Scenario Campaign Mode.

Enemy Hunting Amateur

Defeat 300 enemies in Scenario Campaign Mode.

Enemy Hunting Enthusiast

Defeat 1000 enemies in Scenario Campaign Mode.

Playing With Fire

Defeat 100 enemies with the Flamethrower in Scenario Campaign Mode.

Heavy Artillery

Defeat 100 enemies with the Gatling Gun in Scenario Campaign Mode.

Ready for Action

Pick up 300 health recovery items in Scenario Campaign Mode.

Brute Force

Defeat 100 enemies with the Lead Pipe in Scenario Campaign Mode.

Thirsty Fighter

Pick up 50 drink items in Scenario Campaign Mode.

Crate Breaker

Destroy 100 wooden crates in Scenario Campaign Mode.

Alien Hunter

Defeat 10 aliens in Scenario Campaign Mode.

King of the Hill

Knock 10 enemies in the water in Scenario Campaign Mode.

A Friend in Need

Rescue your downed partner 3 times in Scenario Campaign Mode (single player).

Combo Amateur

Perform a 10 chain combo in Scenario Campaign Mode.

Combo Enthusiast

Perform a 30 chain combo in Scenario Campaign Mode.

Upgraded Assistant

Upgrade Alisa to the highest possible level.

What’s So Special About It?

Obtain the Special Flag in Scenario Campaign Mode.

Learning is Fun

Clear the tutorial stage in Scenario Campaign Mode.

Moving On Up

Win a Ranked Match in Online Mode.

No Pressure

Win a Player Match in Online Mode.

Fighting Amateur

Play 3 matches in Online Mode.

Fighting Enthusiast

Play 10 matches in Online Mode.

Arcade Addict

Clear the Arcade Battle in Offline Mode.

Team Toppler

Defeat 3 teams in Team Battle in Offline Mode.

Survival of the Fittest

Earn 10 consecutive wins in Survival in Offline Mode.

Practice Makes Perfect

Inflict a total of 1000 damage in Practice in Offline Mode.

Ghost Vanquisher

Defeat 30 Ghosts.

Love That Money

Collect more than 5,000,000 G.

Item Connoisseur

Obtain a Rank S Item in Scenario Campaign Mode.

Treasure Master

Collect 200 treasures in Scenario Campaign Mode.

Enemy Hunting Master

Defeat 2000 enemies in Scenario Campaign Mode.

Scenario Expert

Clear all of the stages in Scenario Campaign Mode.

Combo Master

Perform a 50 chain combo in Scenario Campaign Mode.

Fighting Master

Play 30 matches in Online Mode.

Machine Crusher

Defeat NANCY-MI847J.

No Key For Me

Clear the Millennium Tower stage without the boot-up key in Scenario Campaign Mode.

Gallery Completionist

Complete the Gallery.

Plus 12 other hidden trophies/achievements.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:27

Geile Sache :D
Hört sich ja echt leicht an.
aber ich warte lieber ein wenig :p
vill. sind die Gegner ja auch ziemlich stark

73

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:11

Kollege hat das Spiel heute vom Gamestop bekommen.


Meine paar Worte zu dem was ich heute gesehen hab:

Der Anfang der Kampagne war nett gemacht, wo die Geschichte von Tekken 1 bis 6 in gezeichneter schwarz-weiss Ölfarben Art gezeigt wurde. Dann kam der UBERMEGASUPERCGI Anfang, wo ich echt dachte... ja geil, so muss ein Zwischenclip aussehen. Der Junge Herr mit Goku Haaren und Kaiba Mantel ist mega stark und haut sogar ne anfliegende Rakete mit der Hand weg... DANN plötzlich wechselt die Grafik von UBERMEGA SUPER CGI Grafik zur ABSOLUTNICHTMEGASUPERGRAFIK ( auch ingame genannt^^) und plötzlich bekommt der nix mehr gebacken XD. Vorher noch ne Rakete weggehauen und nun wartet er hinter na Ecke bis der EINE GEGNER seine Muni leergeballert hat, damit Son Kaiba ihn eine in die Fresse gibt... WTF. Der Hammer war dann natürlich, wo die Kämpfe anfingen und ich eigentlich das typische Tekken Seitenansichtskampfgeschehen bestauen wollte.. aber pustekuchen... ich dachte für nen Moment das es Resident Evil bzw. Final Fantasy ( man ist dann im Wald) ist. Kämpfe mit merkwürdiger Kamera und Gegnern die aus der Ecke springen, mit nem Lebensbalken über dem Kopf. Von der Steuerung will ich erst garnicht anfangen zu reden. Aber nach ner Zeit ist diese Art der Kampagne garnicht mehr so schlimm. Das Standard Tekken gekämpfe wäre wohl schnell langweilig geworden. Was aber auch negativ auffällt, bis jetzt, sind die extrem langen Zwischensequenzen.

Wenn dort wenigstens Action kommen würde, aber nö^^, die labbern immer nur. Am anfang gibt es gut 10 Minuten Zwischensequenz alle 3-4 Minuten unterbrochen durch Ladebildschirme, nur um dann trotzdem eine weitere Zwischensequenz zu schauen.

Das geilste ist aber wo dieser Eddy auf englisch spricht und dann ein japanisch sprechender Soldat reinkommt, diese labbern in zwei Sprachen und verstehen sich trotzdem..hahahah ^^

PS: wenn ihr das Spiel habt, achtet auf Eddys Haare im Close-up... ich sag nix ich weiß jetzt schon, was jeder für nen ersten gedanken beim sehen haben wird hahaha

74

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:27

Hahaha, ich dachte ich hab schon Warnvorstellungen, aber wenn du das auch siehst, muss Tekken 6 wohl wirklich so dumm sein. ^^ Musste bei dein Beitrag voll lachen. Ist wirklich so, das mit den Zwischensequenzen. Es kommt ne Videosequenz, nach dieser kommt ein Ladebildschirm, man denkt jetzt gehts endlich los, aber nein, es kommt ganz anders, es kommt schon wieder ne Videosequenz. Nach dem hab ich einfach nur jede Sequenz weggeklickt. Dann die nächste ernüchterung, man kann Waffen aufheben und damit ballern. Das Weib was im Story Modus andauernd mit läuft kann sogar Kettensägenhände bekommen. Ne, das Game geht gar nicht! Das ist gar kein Tekken mehr, so wie ich es von damals kenne!!!! Naja, nach ner Stunde hab ich schon gar kein Bock mehr auf das Spiel. VS Mode ganz ok, aber Story Modus echt für die Tonne!!

Jetzt weiß ich auch, wieso dieses Tekken auch für 360 kommt. Man muss es ja irgend wie auch verkaufen.

Das Spiel geht so schnell zurück, wie es gekommen ist! :rolleyes:

Danke, dass es Street Fighter 4 gibt. Nicht das ich missverstanden werde, ich war totaler Fan von Tekken 3. Und ich hab mich so tierisch gefreut, als bekannt wurde, dass Tekken 6 für 360 kommt. Aber das Spiel ist echt Bullshit.

75

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:34

Na ja der story modus ist net tekken sondern der arcade und vs modus,das andere ist nur ein kleiner zusats und das spiel anhand der story modus zu beurteilen ist net fair.Wie ist es online? das würde mich mal interessieren,meinst kommt heute oder morgen.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:36

Klingt ja wirklich erbärmlich, was ihr sagt. Ich werde es demnächst mal irgendwo antesten...

77

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:52

Der Online Modus kommt ja erst später per Update. Die Leute die das Spiel also schon etwas früher bekommen, müssen bis zum offiziellen Start warten. Und ja, mag schon sein, dass es nicht fair ist nur Anhand des Story Modus das Spiel zu beurteilen. Aber, der Story Modus ist nicht nur ein Zusatz, sondern bietet den meisten Umfang. Also was an meisten Zeit erfordert mein ich. Und dann ist der Modus so schlecht, sehr enttäuschend finde ich das. Der Arcade Modus und VS Modus ist Tekken, das stimmt aber. Und diese sind auch ganz ok, schrieb ich ja. Aber ich weiß auch nicht, ich wünsch mir lieber ne Nextgen Neuauflage von Tekken 3. ^^

Aber besser ist es wenn jeder selbst schaut, ob das Spiel was für sich selber ist. Für meinen Teil macht Sf4 viel mehr Spaß. Aber empfehlen würde ich, dann erstmal das Spiel nur auszuleihen, aus der Videothek. Ich tausch das Spiel wieder zurück und leih es mir dann fürs Wochenende mal aus oder so, ein paar Erfolge hab ich ja schon geholt. Sieht bisschen dumm aus, wenn da noch dutzende fehlen. ^^

78

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:04

heut meine Limited angekommen

für sage und schreibe 69eur

hoffe ich hab heut noch zeit mal zu testen ^^

79

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:10

Dann hoff ich mal für dich, dass es für dich das Geld Wert war, vor allem dann noch die Limited ^^ Wie ich gesehen hab verkauft der Saschi sein Arcade Stick Bundle auch schon aufn Marktplatz. :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:11

Ich hol mir das Spiel und verkaufe es auch nich ;)
Weil ich einen älteren Bro habe mit den ich immer VS zocken kann.
Das Spiel wird hammergeil, heut abend schreibe ichmal meine Erfahrungen mit Tekken rein aber jetzt zocke ich erstmal
GTA BOGT :D

Thema bewerten