Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es wurd nicht ein einziger Beitrag gelöscht, soviel zu dieser völlig lächerlichen Anschuldigung der ZensurFinde es sehr schade und sehr bedenklich, wenn Aussagen von Kikifatz gelöscht werden. Er hat seine Meinung geäußert und sich nicht im Ton vergriffen.Das kommt einer Zensur schon sehr nahe und nimmt einem den Spaß am Forum. Wieso kann man Aussagen nicht einfach stehen lassen und selbst bewerten. Es gibt genug mündige Leser, die sich selbst eine Meinung bilden können. Das Für und Wider ist doch die Seele eines Forums. Da muß nicht ein Moderator seine "Macht" demonstrieren.
Schöne Grüße aus Köln und allen Usern eine gute Nacht.
Merkst du was: Nur weil du ein Problem damit hast sollen wir das alle kritisieren .... schon merkwürdig die Logik ... pochst auf deine eigne Meinung aufgrund deiner Erfahrungen, akzeptierst aber nicht die unsere ....![]()
Deswegen schrieb ich ja im FIFA10 ThreadDas geht jetzt zu sehr am Thema vorbei. Ich werde dich drauf aufmerksam machen, wenn es mir wieder auffällt. Habe ich bisher nicht, weil es mir zu blöd war, aber wenn du es wissen möchtest, gerne.
Schönen Tag noch.
Deswegen schrieb ich ja im FIFA10 ThreadDas geht jetzt zu sehr am Thema vorbei. Ich werde dich drauf aufmerksam machen, wenn es mir wieder auffällt. Habe ich bisher nicht, weil es mir zu blöd war, aber wenn du es wissen möchtest, gerne.
Schönen Tag noch.
Mich würde dies wirklich interessieren, ich gehe dazu sogar selbst nochmal meine Beiträge zu FIFA seit Oktober durch... EDIT: Bin durch und habe nichts dergleichen gefunden, seis drum
Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Gestern Abend wollte ich dann doch ne Meisterliga anfangen ... dazu hatte ich ja schonmal Embleme und Trikots erstellt sowie die Namen der Fake-Teams geändert.
Ich hab mich also gestern Abend dran gemacht die Bayern auf PES United, Wolfsburg auf WE United zu legen und eine Mannschaft mit den restlichen Bundesliga-Kickern zu erstellen - dann war ich also fertig und wollt beginnen, leider aber habe ich dies wieder verworfen, da plötzlich die von mir bereits geänderten Teamnamen wieder zurückgesetzt wurden.
Das ist nahezu eine Zumutung und ich kann mir derzeit nicht erklären warum dies passiert sein soll - für die CL hatte ich diese ja geändert und dort konnte ich sehen das es geklappt hat und ich das Speichern nicht vergessen hatte. Konami sollte nun endlich mal zu Potte kommen und uns den DLC liefern damit wenigstens die Kader einen akutellen Stand aufweisen ...
-vor kopfballduellen kommt es zu keinen platzkämpfen, man kann sich nicht aktiv vor dem gegner platzieren
Vorhin gegen einen Kumpel ein Freistoß-Tor aus 45 Metern bekommen - sollte in den 16er gehen seine Flanke, Keeper läuft raus, Ball springt am 11 Meter Punkt auf und mein Keeper läuft seelenruhig am Ball vorbei und ist vollkommen orientierungslos.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!