Also ich werd mir heute noch schnell Punkte holen und das GTA IV zum 4ten mal.... Aber nachdem ich schon TLAD genial fand kann bei Gay Tony nix schief gehen.... Am Weekend sind wieder einige Entwickler unterwegs sowie Henry Santos der Komponist des Soundtracks.... die GT findet ihr hier.....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
werde mir heute auch die stand alone disc holen...der DLC Lost and Damned und auch der neue scheinen ja recht gut zu sein....obwohl mir das hauptgame nich so zugesagt hat....naja mal schauen....
mir bringt die Standalone Disc nix.... Da cih mir The Lost an Damned schon extra gekauft gehabt hab.... :-( Des is der Crap an der Sache und deshalb extra die Disc plus Gane kommt mir billiger da ich die Points schon seit Monaten auf dem Account hab ;-) Ansosnten ist die Disc ne feine Sache ;-)
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
jup die disc is ne feine sache...glaube ja dass da sogar nochn extra radio sender und n extra modus druff sind...von daher echt
und mir hat ja schon the lost and damned zugesagt (von der story her und vom ganzen rocker setting) ....und die bilder vom neuen DLC mit fallschirm sieht auch mal echt nach fun aus....nico belic hat mir ja persönlich nich sooo zugesagt, deshalb hab ich mir den kauf dieses games auch bis jetzt erspart....aber die stand alone disc hat mich überzeugt
EDIT: war wer schon im MM shoppen?? wieviel kostets denn da?? (45 euronen nehm ich mal an)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Oktober 2009, 11:07)
Wer sich heute das neue "GTA IV: Episodes from Liberty City" im Laden kauft, sollte einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Dort findet man eine Art Flyer mit dem großen Aufdruck "Liberty City, It´s Over!" Das könnte natürlich ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass GTA V keinesfalls in Liberty City spielen wird.
Weiterhin findet man auf dem Flyer den Text "Theatre Seagull". Wie nun schon mehrere Quellen berichten, gibt es ein solches Theater in London. Geht die Reise etwa auf die europäische Insel?
Der Text "Opens March Everywhere" könnte bedeuten, dass man im März 2010 mehr erfährt. Da Rockstar bekanntlich ein Meister der Geheimnisse ist, werden wir wohl auch noch so lange warten müssen. Es ist unwahrscheinlich, dass relevante Informationen schon vorher das Licht der Welt erblicken.
also der anime, zu dems ja den trailer gab, im game ist der hammer, selten so lachen müssen bei nem videospiel. ausser vielleicht bei unsern helden von den republican space rangers.
Mensch ist das Ding geil. Missionen wissen auch sehr zu gefallen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zwei Missionen sind mir besonders ins Auge gestochen. Einmal die auf dem Empire State Building und dann noch die wo man den Panzer klauen muss. Das runterspringen bei Nacht war einfach zu schön um war zu sein. Argh, solche Missionen könnte ich den ganzen Tag zocken.
Sehe ich das richtig oder kann man wirklich nur in 2 Clubs gehen? Das wäre ja mal wirklich sehr sehr wenig.
Ansonsten ist das Addon einfach nur geil. Und die Mucke im Maisonette 9 ist einfach so geil, vorallem wenn aus deinem Headset dann richtig viel Bass rauskommt. Allgemein läuft viel bessere Mucke als im Hauptspiel.