Fehler gehören sicherlich dazu, doch die Quote ist ganz sicher nicht normalhast du vor 2 Wochen Hertha gegen den HSV gesehen? Da ist das sogar 2mal in einem Spiel passiert! Ich find sowas realistisch! Stell dir mal vor, du bist Friedhelm Funkel (Trainer bei der Hertha) und dein Keeper schießt 2 solche Böcke?! Was machst du? Konsole ausschalten???![]()
Diese meine höchstpersönlich eigene Ansicht gilt im übrigen für relativ viele in diesem Forum aufgeführte Kritikpunkte. Auch PES hat Fehler, ohne Frage. Aber ein bißchen Gelassenheit ist manchmal nicht ganz unangebracht.
Unglückliches Argument, sorry. Zum einen sieht dies nicht jeder PES-Fan so und zum anderen gibt es die selben Charakteristiken auch unter den FIFA-Spielern .... damit fällt dein Beitrag unter Bashing und ist nicht erwünscht - wenn man mit diskutieren will, dann darf es ruhig ein wenig mehr seinHahahah echt witzig wie die PES Fans immer alles mit Realismus abtun. Das war aber schon immer so.......
Aha, aber wenn man Fehler im Spiel als Realismus abtut reicht ein Satz?
Unglückliches Argument, sorry. Zum einen sieht dies nicht jeder PES-Fan so und zum anderen gibt es die selben Charakteristiken auch unter den FIFA-Spielern .... damit fällt dein Beitrag unter Bashing und ist nicht erwünscht - wenn man mit diskutieren will, dann darf es ruhig ein wenig mehr seinHahahah echt witzig wie die PES Fans immer alles mit Realismus abtun. Das war aber schon immer so.......![]()
Unterschied:Aha, aber wenn man Fehler im Spiel als Realismus abtut reicht ein Satz?
Unglückliches Argument, sorry. Zum einen sieht dies nicht jeder PES-Fan so und zum anderen gibt es die selben Charakteristiken auch unter den FIFA-Spielern .... damit fällt dein Beitrag unter Bashing und ist nicht erwünscht - wenn man mit diskutieren will, dann darf es ruhig ein wenig mehr seinHahahah echt witzig wie die PES Fans immer alles mit Realismus abtun. Das war aber schon immer so.......![]()
Jap, Regen wirkt sich praktisch nur optisch aus und hat keinen Einfluss auf den Ball - im Grund genauso wie bei den Vorgängern. Das ganze finde ich sehr schade, da mir die Ballphysik ansonsten sehr sehr gut gefällt.
Was ich schlecht finde bei Pes ist, das wenn ers nass ist, der Ball sich nicht auch so verhält beim aufkommen auf dem Rasen, das muss ich Fifa hoch anrechnen das man dort die Wetterbedingungen auch spürt am Ballverhalten!
bei verhandlungen hängen preis und erfolg vom scout ab. nachverhandeln kannst du allerdings unter dem punkt "verhandlungsbedingungen ändern" (oder so ähnlich) - sollte zwischen erfolgreich und unterbrechen stehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!