Zitat
"Entscheidungen des ersten Teils werden berücksichtigt"
In Bioshock 2 sollen die moralischen Entscheidungen, die Protagonist Jack Ryan in Bioschock 1 getroffen hat, eine wichtige Rolle spielen. Dies bestätigte der Creative Director von Bioshock 2, Jordan Thomas, kürzlich auf einer Präsentation.
Laut Thomas könnte Ryan als religiöse Figur in Bioshock 2 auftauchen: "Es ist sozusagen eine religiöse Frage geworden, was Ryan am Ende von Bioshock 1 getan hat." Dies soll sich auch während des Spiels auf unterschiedliche Weise zeigen: "Die Dinge, die er getan hat, werden in Bioshock 2 heftig von den Splicers debatiert. Wir wollen jede mögliche Entscheidung, die der Spieler im ersten Teil treffen konnte, berücksichtigen."
Inwiefern sich die Entscheidungen auf die Spielweise von Bioshock 2 auswirken, verschwieg Thomas. Bioshock 2 erscheint am 12. Februar 2010.
Zitat
"Entscheidungen des ersten Teils werden berücksichtigt"
In Bioshock 2 sollen die moralischen Entscheidungen, die Protagonist Jack Ryan in Bioschock 1 getroffen hat, eine wichtige Rolle spielen. Dies bestätigte der Creative Director von Bioshock 2, Jordan Thomas, kürzlich auf einer Präsentation.
Laut Thomas könnte Ryan als religiöse Figur in Bioshock 2 auftauchen: "Es ist sozusagen eine religiöse Frage geworden, was Ryan am Ende von Bioshock 1 getan hat." Dies soll sich auch während des Spiels auf unterschiedliche Weise zeigen: "Die Dinge, die er getan hat, werden in Bioshock 2 heftig von den Splicers debatiert. Wir wollen jede mögliche Entscheidung, die der Spieler im ersten Teil treffen konnte, berücksichtigen."
Inwiefern sich die Entscheidungen auf die Spielweise von Bioshock 2 auswirken, verschwieg Thomas. Bioshock 2 erscheint am 12. Februar 2010.
Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=277&pk=1963531
Sehr geil wie ich finde!!!![]()
Zitat
Shooter in Deutschland ungekürzt
Eine gute Nachricht für alle deutschen Fans des Ego-Shooters Bioshock 2: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat das Actionspiel vor kurzem geprüft und die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" vergeben. Das bedeutet zwangsläufig, dass sich ausschließlich Spieler ab 18 Jahren durch die neuen Abenteuer in der Unterwasserstadt Rapture kämpfen dürfen.
Wo dabei die gute Nachricht bleibt? Wie der Publisher 2K Games heute offiziell bestätigt hat, erscheint Bioshock 2 hier zu Lande ungeschnitten, so dass ihr sämtliche Inhalte zu Gesicht bekommen werdet. Die Veröffentlichung ist übrigens für den 9. Februar 2010 geplant.
Naja lass dich nocht danach stoeren ist ja deine entscheidung ob du das Spiel kaufst oder nichtIch bin gegen einen Nachfolger, meiner Meinung nach ist das Spiel so wie es ist ein Kunstwerk. Ich bezweifel das ein Nachfolger wirklich passt. Bioshock lebt nicht nur vom tollen Gameplay, sondern auch von der einmaligen Atmo, Welt etc. ein Nachfolger hätte das ja auch alles in der selben Form und das zu wiederholen find ich wäre falsch.
Ein Nachfolger sollte man trotztdem machen, aber wieder in einer völlig anderen Kulisse, System Shock, Bioshock... vor Shock kann man noch sehr viel setzen denke ich.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!