Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:32

danke...da muss ich wo noch bis zum we warten bis de dvd wieder da ist

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:44

Die Prozentwertung am Ende einer jeden Mission finde ich nicht wirklich toll. Besonders dann nicht, wenn man eine bockschwere Mission gerade so geschafft hat. Naja, mittlerweile gehen mir die Gamerscores eh am A.... vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Oktober 2009, 21:18)


323

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:58

wie ist das wenn ich mir "episodes" kaufe muss ich die beiden addons dann installieren oder kann ich direkt von dvd loslegen? Mein platz auf der festplatte wird langsam knapp :(
Gamertag: THE TURBO RIDER

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:18

@ Hopperrapper du sagst es man echt geil zock schon 5 Stunden am stück hab schon angst davor wenn´s dann wieder zu ende ist :(

arab money ;) :biglaugh: der typ is so witzig

jetzt mal den online part auschecken

(komisch gta wird bei der gamercard gar nich angezeigt)

325

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:22

habs mir grade auch bestellt (amazon.uk), obwohl ich dem hype eigentlich nicht wieder nachgeben wollte 8)
jetzt freu ich mich und werd mich nächstes WE in meinem zockerparadis einsperren und erst montags zum arbeiten wieder rauskommen!
dragon age orgins muss dann auch noch paar tage länger warten gezockt zu werden...
und nu erstmal ne runde GTA IV zum aufwärmen gezockt :thumbsup:

326

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:30

Jaa, es gibt doch nen 3 Club nur kann man in den noch nicht von anfang an rein. Von außen sieht das "Bahamas Mamas" schon mal richtig geil aus. Freue ich mich wenn ich dort abdancen darf 8)

327

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:47

hätte ne frage an die die sich die Box "episodes for liberty city" gekauft haben.
Könnte ich mir die addons theoretisch inner videothek ausleihen, installieren, und dann später mit der normalen GTA IV-DVD zocken?
(dann bräucht ich mirs ja nicht kaufen sondern nur 1mal ausleihen;-), hab lost and damned nämlich schon) :thumbsup:
danke schon ma für die antwort :D

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:36

startet nicht

ich hab ein broplem leute :-( : ich hab TboGT gedownloadet und das spiel ein gelegt dann kam eine meldung : möchtn sie jetzt Gta: ballade of gay tony spielen ? ich drücke den A knopf aber dann wird der bildschirm scharz und die xbox ist eingefroren ich kann also net mehr in die steuerun geschweige denn das guide system aufrufen d.h ich muss die xbox neu starten ich hab es bereits öfters ausprobiert immer das gleich problem .-( kann mir jemand helfen ?!
Reggae Ambassador

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:41

Das Add-On ist wirklich richtig geil, schon das Intro hat mir super gefallen.

330

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:42

Lösche TBoGT und lade es nochmal neu herunter

331

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:01

Findet man eigentlich irgendwo im Internet schon die Playlist aus den Clubs oder aus den neuen Radiostationen bzw. die neuen Songs? Bin irgendwie total geflasht von dem Add-On xD

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:09

einfach bei youtube gay tony soundtrack eingeben da kommt schon was

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:22

Also, ich habe bei BoGT jetzt 10 Hauptmissionen hinter mir und bisschen Kleinkram .
Es ist einfach nur geil.
Story ist bisher eher unspektakulär aber durch die lustigen Charaktere (Yusuf Amir!) ist es wieder geil. Dafür hauen die Missionen aber sehr gut rein.
Neue Waffen bringen Laune (Mit den Rucksackbomben habe ich endlich den Kettenreaktion-Erfolg geschafft!).
Derbe geile neue Autos und die Mucke erst.
Basejumps sind extrem geil. Die Stimmung in den Clubs, dann das Tanz und das Champagner-Minigame und Shots trinken...
Kleidung wechseln, Drogenkriege, Golf.....

Nur sind die Bewertungen am Ende der Mission recht übel....
Bei manchen Missionen wirds wohl übelst schwer werden, alle Missionen auf 80 oder gar 100 % zu bringen und irgendwie fühlt sich eine Mission so gescheitert an, wenn man keine 100% bekommt.... :(

Bin schon echt gespannt auf die weiteren Missionen vor allem, diejenigen die irgendwie mit Johnny oder Nico zu tun haben.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schon geil, Roman und Brucie am Tanzen oder noch geiler der eine Auftritt von Billy :D "Buh!"
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


334

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:58

Jetzt geht GTA wieder in die richtige Richtung. Weg von gleichen Missionen und Standart Features und rein in den langen Spielspaß :thumbsup:

TBoGT zeigt schon einmal wie gut das nächste GTA werden kann. Jetzt noch Flugzeuge, Wälder und Jahreszeiten und meine Wünsche wären erfüllt :pray:

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:06

Woher bekommt man nen Fallschirm , falls man sie kaufen muss - sind sie teuer ?
Kann man mehrere tragen ?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:15

hätte ne frage an die die sich die Box "episodes for liberty city" gekauft haben.
Könnte ich mir die addons theoretisch inner videothek ausleihen, installieren, und dann später mit der normalen GTA IV-DVD zocken?
(dann bräucht ich mirs ja nicht kaufen sondern nur 1mal ausleihen;-), hab lost and damned nämlich schon) :thumbsup:
danke schon ma für die antwort :D
Nein das geht nicht. Episodes from Liberty City ist ein vollwertiges Spiel. Das heißt, man braucht GTA IV nicht. Du kannst die DVD installieren, damit du Ruhe hast vom Laufwerk, aber die DVD muss wie bei allen anderen Spielen im Laufwerk bleiben
Woher bekommt man nen Fallschirm , falls man sie kaufen muss - sind sie teuer ?
Kann man mehrere tragen ?
Also im Singleplayer kam ich bisher nur dran, indem ich mich auf ein Gebäude beamen gelassen habe. Ob man auch so einen bekommen kann keine Ahnung.
Im Multiplayer sieht das ganze anders aus. Einfach den freien Modus mit einem Kumpel starten, und schon hast du ihn unter deinen Waffen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

337

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:39

Zu den Fallschirmen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Müsst einfach nur Armando anrufen (Vorausgesetzt schätz ich mal ist das man schonmal damit gesprungen ist) und Waffen-Van (ähnlich wie bei TLAD) auswählen dann könnt ihr einen kaufen, kostet soweit ich weiß 100$

338

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:09

Iwie hab ich das Gefühl das die Grafik leicht runtergeschraubt wurde, oder hab ich zu viel aufm PC gezockt???
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




339

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:44

Ich glaube eigentlich das sie leicht verbessert wurde 8|

Aber was soll bitte dieser bewertungs unsinn nach den Missionen, die 100 % werden schwer werden und ich finde das nimmt ein bisschen den Spaß am spielen.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:10

Also ich find TBoGT klasse!
Nur eine Sache ist mir aufgefallen.Kommt es mir nur so vor, oder haben die den Schwierigkeitsgrad mächtig erhöht? Ich schaff mit Glück grad mal 80% bei den Missionen.
Ansonsten muss ich nachher mal das Fallschrimspringen ausprobieren :)
GTA Online

Thema bewerten