so durch die mauer hab ich jetz abgeschlossen ,da landet man ja gleich im reich der menschen. wenn man nicht alle bzw viele nebenquest macht ist man da ja recht schnell und man hat echt wenig xp !
zum glück hab ich sauviele nebenquest gemacht ,jetz lvl 18 und recht gute waffen . die nebenquest "untote legion" war geil ,die ist ja richtige lange ,und jedes ma wenn ich bei der zielperson war und fertig gesprochen hatte ,hatte der gleich wieder nen fragezeichen und blauen kreis. bis zum bossgegner

die ganze quest gab mit sicherheit so 30.000 xp . die ganzen gegner auf den wegen immer.
wenn ich das so überlege lohnt es sich ja doch die ganzen nebenquest zu machen . ich hab jetz tylysia ,weitblick ,elfenhochburg( oder wie das heisst) also so die ersten abschnitte zu 3/4 erkundet. jetz werd ich nochma den rest aufdecken. denn in der wüste war ich auch schon mit nem höhlengang. echt ein geiles spiel ,wie ein das fesseln kann

hammer.
jetz werd ich erstma umziehen und bis zum weiterzoggen dauerts noch ,wenn ich wieder gold hab meld ich mich ma banshee!