Das find ich auch gutDrückt mal, wenn ihr mit dem Fallschirm in der Luft seit, den linken Analogstick, und haltet ihn gedrückt. Jetzt versprüht er lilanen Rauch
@ SG_KaNe: das kannst du ja auch. Jedoch kann man am Schluss wenn man die Story durch hat, jede einzelne Mission nochmal starten, und die eben versuchen auf 100% zu bringen. Ich finde das sehr gut, da man so seine Lieblingsmissionen nochmal durchspielen kann
Ich wollte vielleicht irgendwann in Zukunft auch nochmal die normale Version spielen, und die Hauptstory in 30 Stunden durchspielen, da mir der Erfolg noch fehlt.Das find ich auch gut
In GTA 4 gabs diese Bankräubermission , wo man fliehen musste ! Die würde ich auch gern nochmal spielen , aber hab kein bock nochmal ne anzufangen![]()
Zitat
Die Inhalte zum Herunterladen, die für diesen automatischen Ladevorgang benötigt sind, sind nicht verfügbar. Drücke A, um ein neues GTA IV-Spiel zu starten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. Oktober 2009, 13:05)
Ich denke mal, das es dir wohl irgendwie den Speicherstand verballert hatteAwesome! Das mit dem "Neu" hat funktioniert. Stellt sich mir nur die Frage, warum zum Teufel das Spiel plötzlich so rumzickt. Habe jetzt mal bis zur Wohnung gespielt und dort von Hand gespeichert. Nach dem aus- und einschalten der Xbox startet er nun Gay Tony ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Thx.
Hab die Mission auch schon gemacht, danach war der Club aber wieder zu!War bei 30% das erste mal im Club für eine Mission. Weiß aber nicht, ob ich da jetzt jedezet reinkann.Ist bei jemanden von euch schon der Club "Bahama Mamas" geöffnet? Ab wie viel % Vortschritt kann man dort rein?
Nettes Game, macht mir mehr Spass als das Hauptspiel.
gibts screens von denen?Boah alter, das wird ja immer geiler![]()
Ich hab abnormale Fahrzeuge im Multiplayer mit meinem Kumpel gefunden.
Und zwar:
Polizeimotorrad
Polizei-Stinger (Voll geil die Karre)
Polizei Maverrick
Wespa Roller (keine Ahnung wie der heißt)![]()
und noch ein paar mehr Fahrzeuge, die nicht in der offiziellen Liste auf der Website gelistet sind![]()
Gibt sogar nen Videogibts screens von denen?Boah alter, das wird ja immer geiler![]()
Ich hab abnormale Fahrzeuge im Multiplayer mit meinem Kumpel gefunden.
Und zwar:
Polizeimotorrad
Polizei-Stinger (Voll geil die Karre)
Polizei Maverrick
Wespa Roller (keine Ahnung wie der heißt)![]()
und noch ein paar mehr Fahrzeuge, die nicht in der offiziellen Liste auf der Website gelistet sind![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!