Also ich habe nur die normale Version und kann kein kostenloses Theme ziehen, was ich aber auch ok finde.
Wie soll das Gratis Theme denn heißen auf dem Marktplatz?
Zitat
Eben kam eine Ingame Nachricht. Das gratis LCE Theme ist jetzt über den Online MP verfügbar.
www.xbox.com/Forza3LCETheme
Anscheinend kann es jeder gratis laden wie es aussieht.
Besitze auch nicht die LE. Habe jetzt mal über den PC geladen. Mal schauen ob es klappt.Also ich habe nur die normale Version und kann kein kostenloses Theme ziehen, was ich aber auch ok finde.
Wie soll das Gratis Theme denn heißen auf dem Marktplatz?
Guckst du hier Korty:
Zitat
Eben kam eine Ingame Nachricht. Das gratis LCE Theme ist jetzt über den Online MP verfügbar.
www.xbox.com/Forza3LCETheme
Anscheinend kann es jeder gratis laden wie es aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (30. Oktober 2009, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. Oktober 2009, 12:32)
Ist jemand schon mit den Lambo Reventon gefahren? Das Teil ist heftig das Cockpit wurde mit etwas mehr Liebe als bei den anderen Autos gemacht, beim Sound kriegt man Gänsehaut und die Instrumente sind abgefahren. Bei Shift fand ich den Wagen nicht wirklich toll die Version dort hatte auch eine andere Instrumententafel aber der Reventon n Forza 3 ist geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Oktober 2009, 15:21)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!