Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:46

So, mal mein erstes Design
»The Afterburner« hat folgende Bilder angehängt:
  • Z2.jpg
  • Z3.jpg
  • Z4.jpg
  • Z5.jpg
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:24

Mein Aston Martin DB9 Design (so'n Ähnliches hatte ich auch schon in FM2):



das Design gibt's auch im Shop ;)


und mein XboxFront Porsche:


143

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:29

Hallo schon wieder!

Die achte von 10 ist nun fertig und seht bereit in meinem shop!

Viel Spaß und danke für eure einkäufe! grüße AJ!

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

144

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:21

kann mir einer von euch profis nichmal nen schönes hertha design machen? oder hat jemand sowas schon mal im shop gesehen? :love:



würde ich natürlich auch angemessen bezahlen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

145

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:40

ich glaub soviel könntest nich zahlen das ich dir nen hertha design mach...obwohl...son zweite liga decal wäre schon was schickes...lach

146

Sonntag, 1. November 2009, 08:44

So nach 2 Tagen harter Schufterei ist er nun fertig: Audi S4 AVALANCHE TT. Falls er Anklang findet ist er zu finden nach den Schlüsselworten: Fantasie, Hübsch, Realistisch oder einfach nach CKDesign suchen. Ist auch in Giftgrün zu haben. Ferner hab ich bei meinen Mustergruppen 3 DUB-Nummernschilder neu drin.


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 1. November 2009, 10:04

Also manche Designs sind echt der Hammer.... Also respekt Jungs ;-)) Ich würde das nie im Leben zusammenbringen.... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

148

Sonntag, 1. November 2009, 11:54

So nach 2 Tagen harter Schufterei ist er nun fertig: Audi S4 AVALANCHE TT. Falls er Anklang findet ist er zu finden nach den Schlüsselworten: Fantasie, Hübsch, Realistisch oder einfach nach CKDesign suchen. Ist auch in Giftgrün zu haben. Ferner hab ich bei meinen Mustergruppen 3 DUB-Nummernschilder neu drin.

Der sieht echt hammer aus! Respekt!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

149

Sonntag, 1. November 2009, 11:59

Ich konnte gestern abend meine 2 letzten designs von der Nissan 370Z fertig stellen! Das war mein erstes Projekt was ich mir vorgenommen habe, und nach 2 wochen arbeit sind 10 designs fertig.

no.9







mein persönlicher favorit ist die letzte no.10









Bald lasse ich wieder von mir hören! ich danke euch und Kompliment an alle die Zeit invistieren für wunderschöne Lackierungen! Grüße DTC GoneAJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

150

Sonntag, 1. November 2009, 13:43

So GoneAJ nun kannste nen paar wochen pause machen und dann überträgst du diese netten designs noch auf nen paar andere autos :D skyline, porsche, audi wären nur einige :) ja wie du festgestellt hast, hast du noch ne menge zutun :P

151

Sonntag, 1. November 2009, 14:14

So, dann schmeiss ich mal meine Karren rein:
(Klicken, zum Vergrößern)

Mein JDM Skyline GT-R 33



Koenigsegg CCGT 'Furioso Racing'




Audi A4 DTM 'Furioso Racing' (sollten diejenigen schon kennen, de Freitag mit in Kortys Lobby waren)






Porsche RS Spyder 'Furioso Racing'



GermanSimRacing.de - GSR


152

Sonntag, 1. November 2009, 17:36

Ich konnte gestern abend meine 2 letzten designs von der Nissan 370Z fertig stellen! Das war mein erstes Projekt was ich mir vorgenommen habe, und nach 2 wochen arbeit sind 10 designs fertig.

no.9

Bald lasse ich wieder von mir hören! ich danke euch und Kompliment an alle die Zeit invistieren für wunderschöne Lackierungen! Grüße DTC GoneAJ!
Mir gefällt Nummer 9 am besten, werd mir mal einen krallen heute und danke fürs "Lob" - Er kommt trotzdem irgendwie nicht an, wird Zeit das diese scheiß money cap weg kommt so das es sich lohnt auch nur 3 oder 4 Designs zu verkaufen. So hab ich nicht mal das Auto und die Teile rein, völliger Blödsinn das. ?(

Sollen mal ihre Bong wegstellen bei Turn10 und in die Puschen kommen, jedes mal wenn ich diese "...don´t hurt the communitys economy..." Mail lesen muß könnte ich herzlich loslachen wenns nicht so traurig wäre. Die richten eine Art Minikapitalismus ein wo es eigentlich nach Angebot und Nachfrage laufen sollte und die Preise sich entsprechend regulieren und dann darf nix mehr als 10k kosten. Das ist lächerlich, wie besoffen müssen die eigentlich sein. Wenn irgendwas die FM3-Ökonomie schädigt dann diese money cap - dann macht alles gleich Kostenlos und gut ist :angry: :wall: .
Aber egal, falscher Thread :sorry: - musste trotzdem raus, mich nervt das tierisch... :colere:

153

Sonntag, 1. November 2009, 20:16

Ist ja auch so, mich nervt das auch total.
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 1. November 2009, 22:49

Wie jetzt, man darf Designs nicht für mehr als 10.000 Cr verkaufen? Dabei kann ich doch beim reinstellen mehr als 10.000 angeben!?
Das würde erklären wieso die ganzen Designs max. 10.000 kosten. Habe selber erst eins reingestellt für 6000 bis 8000 Cr. Wenn man über die 10k geht darf man es nicht verkaufen oder wie?
Wie bescheuert ist das denn? Wenns niemand kauft isses zu teuer und ich gehe eh mitm Preis runter. So läuft das doch eigentlich mit der Wirtschaft!?

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 1. November 2009, 23:04

Hi!

Mein Ford GT:

Suchworte: ford gt gt5




Ciao MS8

156

Montag, 2. November 2009, 00:28

so hab auch ma nen paar neue...diesmal super sportler :D

M3 GT2 Team EvoTech:




und Porsche 911 GT3 RSR Team EvoTech:


157

Montag, 2. November 2009, 09:06

Wie jetzt, man darf Designs nicht für mehr als 10.000 Cr verkaufen? Dabei kann ich doch beim reinstellen mehr als 10.000 angeben!?
Das würde erklären wieso die ganzen Designs max. 10.000 kosten. Habe selber erst eins reingestellt für 6000 bis 8000 Cr. Wenn man über die 10k geht darf man es nicht verkaufen oder wie?
Wie bescheuert ist das denn? Wenns niemand kauft isses zu teuer und ich gehe eh mitm Preis runter. So läuft das doch eigentlich mit der Wirtschaft!?
Ja und das sollte zum Basiswissen gehören - bei Turn10 wohl nicht. Die einzigen die davon profitieren sind die "großen" Painter und Garagen, die verdienen auch so gut genug. Als Unabhängiger bei tunen und painten - das bin und bleibe ich auch ( oder isst hier irgendjemand sein Steak von Mami vorgekaut?) - siehts da eher finster aus. Die Garagen machen ein Design oder Tune, dann sagt man seinen Buddies bescheid die dann mit 5* voten, schon ist man auf den Store Seiten vorne und es geht los. So wie es im Moment ist ist es voll für den Arsch, wo beschissen werden kann wird es auch gemacht - FM3 ist der bester Beweis dafür.

158

Montag, 2. November 2009, 15:18

so hier dann ma noch mein FXX:


159

Dienstag, 3. November 2009, 15:28










160

Dienstag, 3. November 2009, 15:38









Der sieht doch gar nicht mal schlecht aus, haste dne komplett selbst gemacht also auch herstellerlogos selbst nachgemacht oder haste dir da paar sachen gekauft?

das einzigste was die optik des wagens stört ist das nicht ganz richtige m (monster logo) und der monster energy schriftzug.

aber übrigens hast dir ne gute plattform ausgesucht nämlich laguna seca^^ eine meiner top 5 strecken^^

und schöne Volk felgen trauf was im moment meine lieblingsfelgen sind bei fm3

Thema bewerten