Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:51

es ist online doch immernoc nicht das wahre..mittlerweile finde ich ist das alte online niveau wieder erreicht..es laggt mittlerweile wie früher...dazu die unoriginalen kader..k.a wieso konami so lügenbolde sind

1 202

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:22

Konami hat einfach Probleme mit dem Net-Code.
Gegen Italiener und Spanier habe ich auch häufig Probleme, gegen Deutsche, Franzosen und Engländer dagegen fast gar keine - dort läuft es richtig gut.

Problematisch ist nur das System zur Spielerfindung: Warum kann ich nicht zurück gehen wenn ich sehe das mein Gegner ne schlechte Verbindung hat? Dieser kurze Bildschirm zu Beginn zur Präsentation des Gegners inkl. Ping ist lächerlich - in 90% der Fälle werde ich trotz dem zurück gehen mit dem gefundenen Spieler verbunden.
Auch wir immer zur Spielerverbindung bei beiden ein grüner Punkt gezeigt, also eine Perfekte Verbindung suggeriert, doch sobald man im Teammenü ist sieht man die wahre Verbindungsqualität - und dann kann ich nicht mehr abbrechen. Ein zurück gehen in die Steuerung hat ab diesem Punkt die Folge eines Spielabbruchs (wer hat sich das bloß ausgedacht?) ... Man wird quasi gezwungen über die Spielräume Gegner zu suchen, da man dort wenigstens weiß was einem im Sinne der Verbindungsqualität erwartet - das hätte besser gelöst werden müssen, da man so viel zu oft eine schlechte Verbindungsqualität hat, als es eigentlich sein müssen und im Grunde man selbst dafür verantwortlich ist, wenn beim Spieler ein "falscher" Eindruck entsteht.

1 203

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:26

Also Online ist heute definitiv der Wurm drin - ich hatte stattliche 660 Punkte - war unter den Top 100 nach dem Wochenende - ich bin in 5 Spielen nun um 54 Punkte gefallen - und bei nur einer Niederlage (!!).
Dazu waren alle Spiele extrem Schwammig und nahezu von Verzögerungen dauerhaft gestört - auf beiden Seiten.

So kann PES auch absolut keinen Spaß machen :thumbdown:


Im Moment bin ich an einem Punkt, wo ich PES zum Wochenende bei Ebay rein stelle, sollte Konami bis dahin die Kader nicht via XBL aktualisiert haben. Ich sehe es aktuell nicht ein mein Geld in ein Produkt investiert zu haben das solche Diskrepanzen bei den Kadern aufweist. Sicherlich wird ein Optionfile da Abhilfe schaffen, doch warum sollte ich mich mit Community-Arbeit zufrieden geben wenn Konami hier in der Pflicht ist?
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl das Konami hier die Community arbeiten lassen will - und wenn dies der Fall sein sollte Spiel ich PES nicht mehr auf der 360 - denn mein PC macht das Spiel auch noch und wenn ich mich schon auf die Community verlassen soll, dann nutze ich sie gleich ganz - mit all seinen unzähligen Patches auf dem PC ....

Ich besitze das Spiel nun eine Woche und bei Konami rührt sich niemand, keine Infos kein nichts zu dem Update, nur das eins kommen soll - das ganze erinnert im Moment verdächtig an die Patch-Versprechungen zum Online-Modus in den vergangenen beiden Jahren ...




dito!kann mann echt vergessen! Online ist es auch wieder der absulute witz. Kaderuptate wird wahrscheinlich sowieso erst gemacht wenn winterpause ist,weil ja dort auch viele wechseln

1 204

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:04

Also bei mir läuft PES jetzt auch nicht mehr flüssig im Online-Modus!!! Warum? Vor ein paar Tagen war das Ganze noch viel viel besser. Ich hoffe das ändert sich in Kürze!!!! Sobald ich ein Online-Spiel mache sind bei beiden grüne Verbindungen. Dann geht´s rein ins Spielemenü und schwupps hat jeder meiner Gegner ne gelbe Verbindung!

1 205

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:33

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=1972

Durchlesen und unbedingt ausprobieren. Nach dem ändern der beschriebenen Stats hat man das Gefühl, das Gameplay habe sich grundlegend zum Positiven geändert (natürlich Geschmackssache) :thumb:
Für Leute wie mich, die das Spiel auf dem PC spielen und die ganze Arbeit durch Patches abgenommen bekommen und durch sinnvolle Erweiterungen in diesen Patches ein noch besseres Produkt erhalten vielleicht weniger wichtig, aber für die bei Patches eher eingeschränkten Konsolen-Spieler (vor allem die 360-Spieler) grandios.

1 206

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:17

Bis man die Änderungen aber auf alle Spieler übertragen hat steht PES2011 vor der Tür ^^

Im übrigen soll bei pesgaming heute ein OptionFile erscheinen. Dieses soll die komplete englische Liga, die restlichen spanischen Teams sowie Bayern München und den VfB Stuttgart enthalten. Weiterhin sollen dort alle falschen Namen der Nationalspieler berichtigt wurden sein - ich bin gespannt. Sollte es gut werden, dann starte ich eventuell endlich eine Meisterliga ....

1 207

Sonntag, 1. November 2009, 04:12

Bis man die Änderungen aber auf alle Spieler übertragen hat steht PES2011 vor der Tür ^^

Im übrigen soll bei pesgaming heute ein OptionFile erscheinen. Dieses soll die komplete englische Liga, die restlichen spanischen Teams sowie Bayern München und den VfB Stuttgart enthalten. Weiterhin sollen dort alle falschen Namen der Nationalspieler berichtigt wurden sein - ich bin gespannt. Sollte es gut werden, dann starte ich eventuell endlich eine Meisterliga ....
und wie kriegt man diese OptionFile auf die 360? hoffe keine extra kabel usw.

1 208

Sonntag, 1. November 2009, 08:49

Steht hier schon mehrfach im Thread ;)

Du brauchst eine Memory Unit und ein Transferkabel von Datel dafür - damit kannst du dann das Optionfile von PC auf die 360 kopieren. Alternativ soll man mit dem Transferkit für die HDD auch eine Möglichkeit haben die Daten vom PC direkt auf die Festplatte zu ziehen, jedoch weiß ich nicht in wie weit dies funktioniert. Ich nutze erste Variante seit PES2009 :)


... aber das OptionFile lässt aktuell noch auf sich warten ...

1 209

Sonntag, 1. November 2009, 11:28

Steht hier schon mehrfach im Thread ;)

Du brauchst eine Memory Unit und ein Transferkabel von Datel dafür - damit kannst du dann das Optionfile von PC auf die 360 kopieren. Alternativ soll man mit dem Transferkit für die HDD auch eine Möglichkeit haben die Daten vom PC direkt auf die Festplatte zu ziehen, jedoch weiß ich nicht in wie weit dies funktioniert. Ich nutze erste Variante seit PES2009 :)


... aber das OptionFile lässt aktuell noch auf sich warten ...

http://www.amazon.de/Datel-DUS0194-Xbox3…071142&sr=1-127
Ist das dafür gut, wie funktioniert das genau?

1 210

Sonntag, 1. November 2009, 11:41

http://www.amazon.de/Datel-DUS0150-I-Xbo…57071738&sr=1-2

Dieses Transfer Kit benutze ich, dein verlinktes sollte aber auch funktionieren, jedoch weiß ich nicht wie es mit deinem verlinkten funktioniert.
Im grunde gibt es zwei Programme die man nutzen kann, XPort 360 oder Xplorer 360 um Spielstände vom PC auf die 360 zu verschieben und umgekehrt.

Da das OptionFile nicht wie alle sonstigen Speicherstände von 360 Spielen an den Gamertag gebunden ist, kann man von anderen erstellte OptionFiles benutzen.

Stand ist das eins im Laufe des Tages erscheinen soll ... ich bin gespannt (will endlich ne Meisterliga anfangen)....

1 211

Sonntag, 1. November 2009, 11:53

dann bin ich auch mal gespannt..komplette bundesliga ist noch nicht in der mache oder

1 212

Sonntag, 1. November 2009, 12:07

Bei dem von mir angesprochenen OF nicht, dort wird nur der FC Bayern und der VfB Stuttgart dabei sein ... bis es eins mit der kompletten BuLi gibt, werden noch einige Wochen ins Land gehen...

1 213

Sonntag, 1. November 2009, 12:14

Bei dem von mir angesprochenen OF nicht, dort wird nur der FC Bayern und der VfB Stuttgart dabei sein ... bis es eins mit der kompletten BuLi gibt, werden noch einige Wochen ins Land gehen...
gibt es denn infos..wann konami denkt die aktuellen transfers einzupflegen? weil wenn ich mir nun dieses of draufmache und dann in den nächsten 3 monaten konami mit ihrem tollen kaderupdate kommen :biglaugh: wird es doch überschrieben oder nicht?

1 214

Sonntag, 1. November 2009, 12:31

Die Kader werden überschrieben, richtig. Auf eine laufende Meisterliga oder den BaL Modus hat das aber keine Auswirkung.
Nach dem Update kann man das OptionFile ja wieder einspielen und hat den Stand vor dem Update wieder.
Was problemtisch wäre ist, wenn Konami neue Teams bringt und man diese aber bearbeitet hat, dann wird sich zeigen ob diese mit den Update kompatibel sein werden ...

Mittlerweile verlasse ich mich nicht mehr auf Konami ...

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 215

Sonntag, 1. November 2009, 17:41

Moin,

weiss jemand wie man den Erfolg "Perfekte Saison" bekommt

Hab eben meine erste Saison in der Meisterliga abgeschlossen und Liga
Titel, Englischen Pokal und CL geholt...aber den Erfolg nicht bekommen

Die einzel Erfolge habe ich bekommen, aber wie gesagt, komischerweise den drei fach Erfolg nicht.

Hab zwar ein paar Spile simuliert, aber daran kanns ja nit liegen.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 216

Sonntag, 1. November 2009, 17:43

Ich glaube für diesen Erfolg muss man alle Spiele selbst gespielt haben und diese alle gewonnen haben - kein Unentschieden, keine Niederlage. Auch die Freundschaftsspiele müssen alle gewonnen werden.

So jedenfalls war es meines Wissens bei PES2009

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 217

Sonntag, 1. November 2009, 17:48

OK, dankeschön, dann werd ich nächste Saison mal auf Amateur stellen und 5 min. Spielzeit ;(
[spielverderber][/spielverderber]

1 218

Sonntag, 1. November 2009, 20:12

Im übrigen soll bei pesgaming heute ein OptionFile erscheinen. Dieses soll die komplete englische Liga, die restlichen spanischen Teams sowie Bayern München und den VfB Stuttgart enthalten. Weiterhin sollen dort alle falschen Namen der Nationalspieler berichtigt wurden sein
@yildirim


hälst du uns auf dem laufenden sobald das dort erschienen ist? wäre nett von dir :D werd mir dann wohl auch so ein teil zulegen um die daten auf meien 360 zu übertragen :thumbsup: :thumbsup: thx schon mal!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 219

Sonntag, 1. November 2009, 20:26

Ich warte nahezu den ganzen Tag auf das File .... aktueller Stand: soll heute Abend kommen ... mal gucken, ich bin nicht mehr so optimistisch das es heute kommt ,,,

1 220

Sonntag, 1. November 2009, 20:37

Bei dem von mir angesprochenen OF nicht, dort wird nur der FC Bayern und der VfB Stuttgart dabei sein ... bis es eins mit der kompletten BuLi gibt, werden noch einige Wochen ins Land gehen...

Kommt ein wenig zu spät, habe jetzt schon Bayern,Hamburg,Bremen, Wolfsburg, Leverkusen,Schalke und Stuttgart in langer Arbeit editiert. Alle Aufstellungen,Spieler die fehlen erstellt, Stärken angepasst, Embleme fertig (leider kriegt man die nicht ganz so gut hin mit dem Editor im Spiel) und brauch jetzt nur noch die Trikots und versuch mich an ein paar Spielergesichtern. In dem Optionsfile werden die Trikots und Embleme wahrscheinlich besser Aussehen wie meine aber ich bin zufrieden mit meinen künsten.Dann noch Transfers und ich kann endlich eine Meisterliga starten.
Weiß einer wo ich den Kapitän festlegen kann m Aufstellungsmenü, irgendwie find ich das nicht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten