Versteh nicht was jetzt dein Problem ist, wenn du mit nem Offline Account auf "Xbox live beitreten" gehst kommt halt die Anmeldungs Seite.
Was gneau möchtest du erreichen?
Wenn du du mit deinem Offline Profil online gehen möchtest musst du dich da anmelden (Adresse etc. eingeben)
Dann bekommst du nen Monat gold umsonst und danach bist du wieder silber.
ok, also ich schildere noch einmal gas ganze problem:
ich hatte bisher einfach ein profil, mit dem ich seither immer offline meine games gespielt habe.
soweit, so gut.
dann wollte ich mich bei xboxlive anmelden.
ich war mit meinem offline-account angemeldet und habe mich über die 4 schritte angemeldet,
wo man eben adresse, anschrift, email-adresse uws. angeben muss.
bei dem gamertag habe ich mir einen namen ausgesucht (aber nicht derselbe wie bei meinem offline-account) und habe die anmeldung abgeschlossen.
dann wollte ich halo3 online spielen und gehe ins game.
als ich auf spielersuche ging kam dann die meldung, dass ich mich ummelden muss.
dann erschien ein fenster mit den vorhandenen acoounts:
einmal mein alter offline account und meine neuer, unter dessen name auch "xbox live" steht.
d.h. einfach, dass ich nun einen offline- und einen online-acoount habe und somit immer hin- und herwechseln muss.
nun wurde mir hier auf der 1. seite gesagt, dass das so nicht normal ist und nun geht es darum, herauszufinden, wieso das SO gelaufen ist!